Beiträge von Levi_Wesley

Hallo zusammen, da ich schon einige Zeit bei DiamondlifeRP (DLERP) spiele und mir aufgefallen ist, dass es an interessanten Fraktionen mangelt, möchte ich eine neue Fraktion vorschlagen: die 'Order of the Silver Scorpion'. Diese Elite-Gruppe operiert an der Schnittstelle zwischen legalem und illegalem Geschäft und steht für Macht, Einfluss und Präzision. Im RP-Kontext könnte ihr Augenmerk auf folgenden Aspekten liegen: 1. **Kulturelle Verantwortung**: Die Mitglieder fördern lokale Künstler und Talente und finanzieren geheime Events um die Verbindung zwischen Unterwelt und Bürgergesellschaft zu stärken. 2. **Strategische Manipulation**: Jeder Charakter könnte einen Hintermann unterhielten, der in der Politik oder der Wirtschaft agiert. Das ermöglicht spannende Intrigen und Verwicklungen. 3. **Hochkarätige Aufträge**: Neben klassischen Kriminalmisstillen bieten sie Premium-Dienste wie geheime Informationen und Schutz für Klienten, was das RP noch dynamischer und herausfordernder gestaltet. In der Bewerbung sollte das Augenmerk auf die Verzweigung zwischen RP-Charakter und der praktischen Umsetzung seines Einflusses liegen. Denkt daran, Kreativität und Tiefe fördern spannende Geschichten. Wie denkt ihr darüber? Wer würde sich dieser ehrenhaften 'Order' anschließen? Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge! Mit den besten Grüßen, Levi_Wesley

Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr meist online und wechselnd am Wochenende, abhängig von realen Verpflichtungen.

Echter Vorname: Levi

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Levi_Wesley

In-Game Alter: 35 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Schon in meiner Jugend habe ich eine immense Leidenschaft für das Rettungswesen entwickelt. Nach meinem Abschluss machte ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter und konnte seitdem wertvolle praktische Erfahrungen sammeln. Die Simulation einer realistischen Rettungssituation in digitaler Form ist für mich eine faszinierende Herausforderung. Die Interaktion mit anderen Spielern und die Möglichkeit, kompliziert gestaltete RP-Situationen zu bewältigen, lässt mein Spielerherz höherschlagen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf dem DLERP Server. Ich bringe nicht nur eine fundierte Ausbildung, sondern auch ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Empathie mit. Mein bisheriges Engagement in der Rolle zeigt sich in der Fähigkeit, Erkrankungen und Verletzungen der Charaktere präzise darzustellen und Lösungsmöglichkeiten zusammen mit dem Team und den involvierten Mitspielern zu finden.

Stärken und Schwächen: Ich neige dazu, sehr detailverliebt zu sein, was in kritischen Situationen ab und zu zu einer Überanalysierung führt. Meine Stärken hingegen liegen in meiner Geduld und meiner Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben. Des Weiteren habe ich einen respektablen Umgang mit meiner Außenwelt, was mir im RP sehr zugutekommt.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich will Menschen helfen,achte stets darauf, dass im RP der Realismus gewahrt bleibt und jede Medizinsituation authentisch und gewaltfrei behandelt wird. Sanitäterwesen bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und in kritischen Höhenlagen stets die Kontrolle zu behalten. Durch mein Engagement auf dem Server erstrebe ich, die Umgebung für alle Spieler zu einem offeneren und hilfsbereit entworfenen Spektrum zu machen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin von Natur aus jemand, der ständig danach strebt, sowohl meine/interpersonelle Fähigkeiten zu expandieren als auch durch kooperative Interaktion zu wachsen. DLERP bietet den perfekten Raum, um konzentriert sowohl für mich selbst als auch für andere Mitglieder des Servers Sinn zu stiften. Meine umfassenden Erfahrungen in der Spielerinteraktion und medizinslichen Notfallbehandlungen versprechen Hoheit und Stabilität im Spiel.

Hey Leute, ich bin Levi_Wesley!

Also, ich wollte mal ein paar Sachen loswerden über unseren awesome GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP). Ich spiel da jetzt schon lange, auch wenn ich manchmal pleite bin und nicht recht weiß, was ich mit meinem Geld anfangen soll. Immer nur im Spiel rumlungern und Autos klauen ist ja auch nicht für ewig toll.

Aber eine Sache, die ich mir wünschen würde, wären mehr Features. Ich meine, dass man vielleicht ein paar mehr Jobs einführen könnte, die einem auch was bringen, auch finanziell. Wie wär's mit einer Möglichkeit, in der Stadt Automaten aufzustellen oder Selbstbedienungsläden zu führen? Geld verdienen, ohne ständig von anderen Spielern überfallen zu werden!

Außerdem, es wäre echt cool, wenn wir ein besseres FAQ oder vielleicht Tutorials im Spiel hätten. Manchmal kapier ich einfach nicht, wie das alles mit den Fitness-Levels und dem Kochen funktioniert. Ein bisschen Hilfestellung würde nicht schaden, da ja viele Neulinge ständig fragen, wie das alles funktioniert.

Ich bin total für Zusammenarbeit und Hilfe untereinander! Wenn ihr Kohle übrig habt oder wisst, wo man schnell ein bisschen Chips machen kann, sagt mir Bescheid. Letztens wollte ich mir ein Upgrade für mein arme Auto holen, aber die Preise sind echt unverhältnismäßig hoch!

Was haltet ihr von meinen Ideen? Gebt mal Feedback und lasst uns zusammen diesen Server noch geiler zu machen! Ich bin für jede Beratung und Hilfe offen!

Lasst uns gemeinsam dabeibleiben, Leute!

Danke, euer Levi!

Polizei Bewerbung

Hallo Leute,

Ich bins der Levi_Wesley! Ich wollte mal sagen, dass ich mich bei der Polizei bewerben möchte. Ich spiel schon ne ganze Weile auf DLERP und ich finde es einfach mega wichtig, dass da auch ehrliche Leute patrolieren, um die Stadt sicher zu halten. Ich hab zwar kein Geld grad und könnte vielleicht ein paar Pluspunkte im RP brauchen, aber ich gebe alles, um Verantwortung zu übernehmen und die Straßen sicher zu machen.

Ich weiß, viele denken jetzt wahrscheinlich „Was will der Typ bei der Polizei?“, aber ich bin echt motiviert. Außerdem hab ich in der Vergangenheit oft die besten Absichten gehabt – ich will nicht auf die falschen Wege führen, sondern lieber iedereen den richtigen Weg zeigen! Wenn ich dazu ein paar neue Kopfschmerzen vom Servermanagement bekomme, dann is das halt so, ich werd alles tun!

Ich hoffe, ich krieg die Chance, meine Stärken zu zeigen und nen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben. Auch wenn ich ein bisschen pleite bin und manchmal nicht ganz mithalten kann zweimal am Monat Doppelmöbel brauchte, aber hey, auch das is Teil von meinem Charm, oder?
    Also falls jmd von euch Tipps hat wie ich meine Bewerbung verbessern kann, würde ich mich mega freuen!
    Sprich mich gerne an im Spiel oder hier im Forum.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
    Levi_Wesley