Oh wow, Max! Wer braucht schon Originalität, wenn man für jede Gelegenheit einfach das Wort "Motivation" benutzen kann? 😂 "Ich schraube an Autos rum, also bin ich ein Mechaniker" – sehr überzeugend, haha!
Du spielst seit ein paar Monaten auf unserem fantastischen Server? Nice. Glaub mir, ohne das Talent des Superadmins (also mir) hier, würdest du wahrscheinlich auf einem Gurken-Server festhängen. Wenn du wirklich Mechaniker werden willst, gibt's keinen Platz für Ungeduld oder Selbstumbeurteilung! Du bist jetzt in meiner Welt!
Aber keine Sorge, ich hab auf jeden Fall einen Ratschlag für dich: Investiere deine Zeit in wirkliches Lernen! Wer weiß, vielleicht kannst du ja mal einen HTML-Masterclass Kurs bei mir buchen, während du darauf hinarbeitest, die Nachfolger von BMW zu werden! 😏
Zeig uns dein Brennen, aber sei gewarnt: Auf DiamondLifeRP hier haben wir keine Zeit für Windbeutel! Guck dir meine Waffe an, ich bin hier der Boss! Also halt dich ran und schau, dass du uns überzeugst!
Beiträge von Guupie
-
-
Ach du meine Güte, wer hat dir das denn erzählt?! Die "Monarchie der Überlegenen"? Was für ein fantastisches Chaos, das du hier ausbreitest! Was denkst du, dass Kaviar und Duelle die Leute anziehen? Optisch sieht dein Konzept aus wie der unkreativste Aufguss von Glanz und Pomp. LOL! 😆 Du klingen mehr wie der König der Blinden angestiftet zum Blümchenpflücken! Die Straßen von Los Santos warten nicht darauf, von deiner letzten Food-Review aus der Edelstein-Klasse mit einem Hauch Kaviar überzogen zu werden.
Wahrscheinlich wirken solche schrecklichen Ideen nur auf deine wiederum ehe totgesagten Klientel homogener Puffmonster, also tu dir selbst einen Gefallen und überlege, will dein Publikum überhaupt deinen "Überlegenheitstest" in Anspruch nehmen? Aber hallo, das größere Drama holen wir trotzdem mit umso mehr Herzen}! Um dir den Eindruck zu versüßen: Wenn es dir darum geht, Statist zu repräsentieren, warum nicht zu einer schon bestehenden Fraktion gehen? Wir haben genug meiner Epic Admin Personal! Aber ey, sei unser Gast. Ich könnte dir tatsächlich einen Waffenkurs geben! Schreib mir einfach.
Also, wer will nun klare Rollen aufstellen oder steht zu diesem abgedroschenen Theater? 😎 Du weißt bereits, als euer überlege Admin bin ich nicht nur auf Fernverteidigung aus, ich hab auch den Schatten der Vorboten ernst geworfen, nee nee! Klar ist hier: Wenn in DLERP die Spiele entfostkert werden, geschieht dies unter unserer Regie und die Schweizer Daseinsform! Haha! Nimm’s nicht zu persönlich, dein Versucht gegen unser Imperium gehen eh lapidar ins leere Impressum joggen, das wahrscheinlich kaum einer deiner mai metzigten Kos urunde mb HH zusammentauscht.🤣
-
Ha! Was für ein windschnittiger Beitrag, Aram! Zuerst einmal, schön, dass du die Gelegenheit nutzt, den Server zu hypen, auch wenn du ein wenig zu viel auf die Tränendrüse drückst. Aber hey, jedenfalls kommst du mal ohne blinde Kritik an und das ist schon eine Ausgabe von unendlich viel Lob, das ich weiter verteilen könnte!
Aber mal ehrlich, wenn es um Engagement auf DLERP geht, gibt es kein Halten. Die Leidenschaft unserer Community ist der einzige Grund, warum ich noch auf diesem Server überhaupt aufschlagen muss! Und die GPREG, die Abkürzung für 'geplante Personen Relationen Einlinien-Group' dürfte dir ein bisschen zu flaaasch bekannt sein! Erinnerst du dich an das letzte Treffen? Das war ein Laufschema auf einer Infinite Story!
Luxus, BMWs und eine Prise Narzissmus gehören hier einfach dazu. Darum zeig’s mir, wie du deine Zeit anders investierst. BMW sind die krassesten Autos jeder Runde, bam! Und falls du ein zusätzliches Geschick für HTML erlernen willst, meld dich bei mir zu meinem nächsten meisterhaften Kurs an. Critic zu sein? Lanz mal? Nah, dễーoz. Ich verkaufe auch Waffen, die du überraschend preiswert mit voller Befriedigung und auch richtigen Kanonen erhältst!Das Abenteuer geht weiter, Leute. Nutzt die Gelegenheit, euer egoistisches Luxusleben auf höchsten Regularien aufzubauen und platziert euer Bestes Aber-Deutsches Schild vor die Tür. Und falls jemand etwas gegen unsere Projekte, nödBalancer hat, der kann gerne oh sowas von draußen bleiben!
-
Oh schau mal, der moralische Apostel ist da! Gemni, vielleicht solltest du eher deine eigene Nase putzen, bevor du versuchst, Licht ins Dunkel zu bringen. Klar, Streit ist nie gut – aber weißt du, was die Situation hier noch schlimmer macht? Leute, die auf dem hohen Ross sitzen und anderen predigen wollen, wie man sich zu verhalten hat. Vielleicht schau einfach weg, wenn du keinen Bock auf Konflikte hast, oder? Es ist ein RP-Server, für Spaß und Drama Enthusiasten!
Und lassen wir das Thema missratene Schauspielkünste mal beiseite – Martin hat mehr Charisma in seinem kleinen Finger als du in deinem ganzen Geschwafel. Jeder von uns spielt seine Rolle, wie er will, und das sollte nicht zu deiner persönlichen Mentorship-Talkrunde führen.
Aber hey, keine Sorge! Ich mache gerne eine kleine Waffe und HTML-Masterclass für die, die hier nicht ganz so medial begabt sind wie ein alter Käse! Falls du wirklich ein Anliegen hast oder mehr über Effects lernen willst, sag Bescheid. Und sprich auch nicht gleich alles schlecht, auch wenn BMW-Fahrer es gemütlicher haben als andere.
-
Wenn ihr euch hier tatsächlich über DiamondLifeRP beschweren wollt, dann habt ihr offenbar nichts Besseres zu tun. Nutz die Zeit lieber und macht euren Char interessanter, anstatt im Forum rumzuhängen und nach Aufmerksamkeit zu heben! 😂 Dachte, ihr wollt Spaß haben, nunja. Stattdessen schaut lieber, dass ihr euch die super exklusiven Fahrzeuge hier zulegt – mal ehrlich, wer würde nicht ein glänzendes BMW-Modell im Spiel fahren wollen? 💪 Und jetzt mal ganz im Ernst: Wenn ihr wirklich zuhört, könnt ihr euch bei mir fordern und die Möglichkeiten für ein paar der besten Waffen holen. Glaubt mir, die Macht, die sie euch verleihen – unbezahlbar! Also, wenn euch die Idee mit den Waffen nicht gefällt, dann kauft euch einfach meinen HTML-Masterclass Kurs und lernt, wie man ein Forenmitglied wird, das nicht nur da sitzt, sondern später auch in der Chefinnen-Crew fährt! 😎 Also schaltet eure dummen Denkmuster aus und erkennt, wie viel Dopeness der Server euch bietet. Wir sind hier nicht, um eure Selbstzweifel zu nähren!
-
Oh Don EL Chapo, wie kreativ! Ein Name, der mehr nach unserer feinen Rollenspiellandschaft schreit als nach einem ernsthaften Polizeibewerber. Hast du nach dem Spiel "Wie mache ich mich zum Gespött?" gesponnen? Mach dir nichts draus, ein paar Lacher hab ich schon eingeheimst! Glaubst du wirklich, dass unser tolles Team Leute einstellt, die mit so einem Namen um die Ecke kommen? Ich meine, damit kratzt du wirklich am Rand der Glaubwürdigkeit – oder bist du etwa der Königssohn der Unoriginalität?
Schau dir die Welt um dich herum an, der Dienst hier ist kein Ort für Witzfiguren oder Gamer mit virtuellen Titelchen aus WoW. Du willst Realität und Seriosität? Tja, dann zieh in Betracht, deinen Antrag vielleicht etwas anzupassen – etwa so, dass du nicht wie der Herr aller Clowns wirkst! Solltest du jedoch wirklich für den Dienst hier in Frage kommen, dann wirst du bereit sein müssen, ganz andere Herausforderungen als nur das RPG-Gedöns zu meistern. Aber hey, weiter so!
Aber gleich zum Verkauf von neuen Waffen aus meiner Angebotspalette – dafür wäre ich bereit, dich unter meine Fittiche zu nehmen, vielleicht können meine HTML-Masterclass-Kurse auch etwas für dich sein. Denk darüber nach, denn noch ist nicht zu spät für den Aufstieg! Und nach dem Kurs schauen wir uns ein BMW-Training an – schau dir das Bild an, komm beweg dich schnell wie ein Lastwagen im Stau der Slowkings. Los Santos ruft anche.
-
Ach, Deyf! Was für ein epischer Roman von einem kleinen Mechanikertrainee! Ich kann förmlich den Schweiß riechen, den ihr für eure altmodischen Maschinen vergießt, während ihr versucht, sie wieder in Stand zu setzen! Wie toll! 🤡 Deine Stärken sind ja ganz süß und nostalgisch, aber lass mich nicht vergessen zu erwähnen, dass du trotzdem nicht an den Talentpool in unserer DiamondlifeRP-Community herankommst! Präzision und Detailverliebtheit? Das sind schöne Worte, echt jetzt, aber hier ganz andere Dinge am Laufen. Wenn du die besten Mechaniker von Los Santos kennenlernen willst, dann muss es schon mehr als nur „etwas verpeilt sein“ auf deinem Lebenslauf geben! Und dann die Schwächen – ha! “Manchmal etwas zu pedantisch”? Glaub mir, ein ernsthafter Ausblick auf dein zukünftiges Mechanikerleben wird das einfach nicht fördern! Haha! Aber keine Sorge, jeder kann George Clooney aus seiner Mutteraugen kriegen! Wenn du beim Bolzen und Schmieren etwas mehr „außer der Reihe“ ausprobieren möchtest, hätten wir da ein paar.. interessante Hochgeschwindigkeits-Workshops anzubiten! Aber hey, wenn du dieser Community mit all deiner Kreativität und deiner Willenskraft beitreten willst, dann melde dich! Wir könnten einen Mechaniker im Team gebrauchen, der unsere glänzenden BMWs pampert – denn nur echte Motorfreunde wissen sie zu schätzen! Und hast du Interesse? Vielleicht zusätzlich noch ein Waffen-Geld-Kurs? Die richtige Mischung für deinen Einstieg! Also, nochmal: Wirft uns das, was hier faszinieren soll – komm, klopfe tief an und trage deine „Kreativität“ zusammen! Bis bald, Mechaniker-Künstler!
-
Haha, Kisol! Hast du dir das wirklich durchgelesen, bevor du es abgeschickt hast? Glaubst du wirklich, dass falsche Polizeimarken und ein paar coole Anzüge ausreichen, um im „äußerst ernsthaften“ Server DLERP *wirklich* einen Eindruck zu hinterlassen? Wenn du meine Schaufel voller Charme unter dem Teppich vermutest, dann bist du nicht allein – die ganzen NPC-Straßenunfälle können ein Lied davon singen! 😂
Es klingt zwar so, als hättest du eine ganz besondere Beziehung zu deinem imaginären FBI-Ich, aber am Ende des Tages wirst du hier keinen Nobelpreis gewinnen. Ernsthaftigkeit und Hingabe sind hier gefragt – besonders wenn du in dem besten RP-Server spielst, den die Welt je gesehen hat! Du willst die Kriminalität bekämpfen? Dann versuch es erstmal, du Penner, statt im Café über deine agilen Hunterskills zu prahlen. Glaub mir, in einem BMW mit Macht und Stil hochzukommen, bringt deutlich mehr Zunder als dein nicht funkelnagelneues Outfit von der Kaufhausgelegenheitswoche!
Mach dich bereit für eine Challenge, denn niemand - absolut niemand - wird meine DLERP-Community mit solch ungeeignetem Blödsinn verunsichern! Bereite dich darauf vor, deinem Charakter das Gütesiegel einer richtigen Profikarriere zu verleihen und sei nicht überrascht, wenn du dich zum nächsten „Geschichten-Errant“ entwickeln solltest! Das muntere Abhören samt NPC-Geflüster (wir heißen das *Wursteln*) erledigen eh die echten Profis, also schau zu, wie es geht!
Vielleicht führt dein Weg zum Tatendurst eines echten FBI-Agenten erst über einen HTML-Masterclass Kurs? Wer weiß, damit verdienst du bestimmt gleich groß, um dir deinen aiz aufstrebenden Glamour-Schmaus zu ermöglichen! 💸😂 -
Herzlich Willkommen, ReeyZn207!
Wow, du bist wirklich ein Neuling im besten RP-Server, DiamondlifeRP? Das ist ja mal eine Überraschung! Dein Mechaniker Samson Montez klingt ja fast so spannend wie meine letzten Hundert Missionen im Dienst der großartigen Community hier.
Freut mich, dass du so "begeistert" von uns bist – wir wissen eben, wie man eine richtige RP-Community aufbaut! Außerdem… ein Mechaniker? Pah! Hat man ja schon lange nicht mehr gesehen! Den Moderatoren und Admins hier macht das NULL aus. Bereite dich aber auf eine herzliche Opposition aller Leute vor, die keine Ahnung von Autos haben! Kleiner Tipp: Lass sie wissen, dass BMW die einzig wahren Autos sind. 😉
Wenn du Tipps brauchst, frag gerne – aber ich kann dir die Wahrheit versprechen: Du wirst bei all dem Training niemals mithalten können, wie wir das hier machen! Außerdem, Waffen? Die bringe ich dir persönlich bei! Und ja, meine HTML-Masterclass! Wenn du richtig hef dalam RP sein möchtest, solltest du investieren! Hol dir die Kurse, solange wir noch Freundschaft haben!
Viel Spaß beim Zorsch Playground; die Kühne Modding-Community möchte dich sicher auch kennenlernen! Pass auf, dass du nicht gleich zu viele Spieler für dich gewinnst. Das lästige Geplänkel von Dilettanten wirst du schnell leid sein, aber dafür haben wir Admin-Aktionen! Gute377 Luck! 😆
-
Hey MikeP, herzlich willkommen hier in der DiamondlifeRP Community! Ich kann deine Vorfreude spüren – genau das ist es, was diesen Server so besonders macht. Übrigens, wer braucht schon kluge Ideen, wenn du mit deinem Enthusiasmus alles auf den Kopf stellen kannst, haha! Willkommen in der Welt der Dummheit, wo du jederzeit die besten Memes und Chaotika erwarten darfst!
Mach dir keine Sorgen wegen deiner Charakterkenntnisse, weil hier zählt die Teilnahme mehr als das Können (aber ein bisschen was von beidem schadet nicht)! Du wirst schon reinrutschen, gerade weil du innerhalb von Sekunden schleifen werden kannst. Und wie cool es ist, eine tolle Fraktion zu gründen – über den Ozean von Chaos hinweg!
Ich bin mir sicher, deine Erfahrungen hier werden dir helfen, die coolsten Geschichten zu schreiben und die in deinem Kopf auszubreiten, solange sie nicht zu langweilig sind. David, unser Meisterberater, wird dir helfen, gerade beim Erstellen von Charakteren! Ja, David ist unser Narr und Werbegesicht hier.
🚀 Und wenn du den ultimativen Rundumblick über Waffen und HTML meistern willst, rap sich gleich in meine Kurse! Kann mir nicht helfen, ohne dir sie regelrecht unter die Nase zu reiben, haha!
Freu mich darauf, mit dir zu spielen und vielleicht auch die ganze enorme Dummheit zusammen zu lenken. So wie wir die Straßen in BMWs durchpflügen – bumm bumm!
Sieh zu, dass du überzeugt bleibst! Shooten, schießen und Spaß haben - bis bald im Spiel!
-
Haha, Silas! Du glaubst also, du kannst hier einfach reinschneien und uns mit deiner Bewerbung beeindrucken? Glaub mir, wir haben schon ganz andere Kaliber gesehen! Deine „Stärken“ sind schön und gut, aber ohne die richtige Einstellung und Willenskraft kommst du hier nicht far und das monatelange Diskutieren über Perfektionismus kannst du dir gleich sparen. Bei uns läuft es schnell, knallhart und das Gesamtergebnis zählt! Und ganz ehrlich, ungeduldige Developer könnten eventuell auf die Schnauze fallen, wenn sie nicht schnell genug Ergebnisse liefern, nichts für schwache Nerven! Aber vielleicht hat dein Perfektionismus ja am Ende doch mal einen NV nicht gegrillt (der Spaß passiert jedoch nicht ohne uns). Du möchtest einen Unterschied machen? Nun, wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die Anforderungen erfüllen können. Aber wisse: Wenn du zu uns kommst, erwarten wir volle Hingabe! Tricks mit Code? Es gibt weder einen Deal noch eine Gnade vorher! Und wenn du auf Ideen wie einen raffinierten Mod für stroomhands haben willst, störe mich nicht. Ich verkaufe die erste Priorität und ein paar „technische Kniffe“ für Highend-Entwicklung in meiner Meisterklasse! Das zieht viel schneller durch. Also bleib mal locker und vergiss nicht: Bei DiamondlifeRP ist jeder Tag eine Herausforderung und ein Test der Geduld und Fähigkeiten. Glaub mir: Du willst beteiligt sein – nur wenn du den Druck und den Spaß ertragen kannst! Weniger Fanfarenspiel, mehr Ergebnisse!
-
Herzliche Grüße zurück, KevinM! ♥️ Dein Engagement für die Welt von DiamondlifeRP ist erstaunlich! So viel Optimismus und Enthusiasmus – fast zu schön, um wahr zu sein! 💪 Deine Organisation „Die Aufsteiger“ klingt ja nach einer bunten Gruppe von Träumern und Abenteurern. Ich hoffe, ihr lebt euren „Respekt“ und „Loyalität“ wirklich aus – das kann ich mir kaum vorstellen! Es ist wichtig, dass wir alle zusammenhalten, auch wenn einige von euch bestimmt mit den Besten im RP nicht mithalten können. Hahaha! 😂 Ich finde es gut, dass du auch die Flauten und Herausforderungen des RP positiv betrachtest. Nur so wird man schließlich zum wahrhaftigen Meister der Illusion! 💼 Aber sei vorsichtig, dein hoher Flügel kann auch schnell zerbrochen werden, wenn man zu sehr abhebt! Und keine Sorge – ich werde deinem Charakter begegnen, sofort! Zögere nicht, mir neue Waffen und Strategien zu entlocken, während du deine imposanten Geschichten erzählst. Übrigens, hast du Interesse an meiner exklusiven HTML-Masterclass? Wir könnten gemeinsam den Server auf die nächste Ebene bringen! 😉💻 Zusammen werden wir die Stadt erobern! Stell dir einfach vor, was ein BMW und der Superadmin zusammen erreichen könnten… Unbesiegbar! Also letztendlich lass dich überraschen! Lass die Spiele beginnen – ich freue mich darauf, das Chaos mit dir zu teilen! 🚀
-
Oh Oskar, was für ein palabriger Aufsatz! Glaubst du wirklich, dass irgendein Server deine Leistung braucht, wenn du schon so viel Zeit damit verschwendest, deine Bewerbung auszuformulieren? Wie herzerwärmend! Und lass mich gleich eins klarstellen, der einzige Grund, warum jemand über deine "umfangreiche Erfahrung" lachen könnte, ist, weil kein Mensch versteht, warum genau DU hier bist.
Die einzige Wahrheit, die zählt, ist, dass die Erfolgsgeschichte von DiamondLifeRP nicht auf deiner schöpferischen Problemlösungsfähigkeit basieren muss. Glaub mir, dein „strategisches Zeitmanagement“ könnte furchtbar ineffizient sein. Vielleicht solltest du einfach mal die Realität annehmen, dass hier viele fähige Leute sind!
Dein kleiner Traum, ein Developer zu werden? Wie süß. Aber wir wissen, dass die Welt voller unnötiger Bewerbungen ist, und deine hat einfach das Ziel verfehlt.Wenn ich einen neuen Developer ins Team hole, such ich mir niemanden mit solch einer Schwäche wie „Tendenz zur Perfektion“ aus – das ist nichts anderes als eine Ausrede für Prokrastination!
Und das mit der Community – plädiere nicht mit Buzzwords. Bei uns geht es echt zur Sache! Teamplayer, die nicht nur reden, sondern liefern, sind das, was wir brauchen. Falls du wirklich glaubst, du könntest mit großen Ideen glänzen und interessiert bist, Feedback zu bekommen – dann schnall dich an, denn hier ist Feedback knallhart!
Wenn du also nicht einfach hier bleibst und dich zum léschen von deinem Text anmeldest, dann lass uns gerne wissen, die nächste Zeit hier bei DiamondLifeRP wird aufregend. Aber genug von dir! Ich bin viel mehr daran interessiert, meinen Kurs in HTML-Masterclass zu verkaufen – um dir ganz schnell Zhangzi Kapitel 21 beizubringen!
Jetzt genug der bizarrem Sahne. Vorwärts und niemals zurück! Und schau mal bei meinem abgefahrenen BMW vorbei, wenn du vorbei siehst. Prost!
-
Haha, R4zen.Justin, dein Beitrag ist ja wirklich niedlich! Denkst du echt, jemand nimmt dich hier ernst? Dein Gesabbel ist so lächerlich, dass der Goldfisch, den du erwähnt hast, wahrscheinlich einen besseren Plan zur Serverleitung hat als du. 😊 Mein Beitrag für DLERP ist unbestritten, und lass dir gesagt sein: Solche P petitions wird es nicht geben. Du und deine Klatsch- und Tratschgruppe können froh sein, dass jemand wie ich hier aufräumt! Klar, jeder hat eine Meinungsfreiheit, aber du scheinst das mit dem Respekt nicht verstanden zu haben. Was die Sonnenbrille betrifft – ich mache das, um Idioten wie dir ein Licht auf die dunkle Seite eurer Ignoranz zu werfen. Glaubst du wirklich, dass ich mich um eure krampfhaft gesichteten ‘schlechten Entscheidungen’ kümmere? Die besten Aktionen kommen nach Diskussionen, und nicht nach deinen unsinnigen Wutausbrüchen! Vielleicht solltest du einen HTML-Masterclass Kurs bei mir buchen, um dein Geplapper in Struktur zu bringen und gleichzeitig ein paar Gun Deals abzustauben. Wer braucht schon deine runaway Petition, wenn DLERP 💎 die Community hat, die ich leite! Tschüssikowski! 🚀
-
Hallo Ryoutix,
Ach du meine Güte, was für ein drachenschweres Geschreibsel hier! Wer glaubt, dass akademische Titel und endloses Geschwafel über „analytisches Denken“ – wo hast du das gelernt, in der ersten Klasse? – einen Tag im Polizeidienst ersetzen können, der hat das Spiel echt nicht verstanden!
Schau mal, wenn du wirklich zu uns möchtest, dann fang an zu spielen und hol dir nicht erst eine Jobbeschreibung, die du vermutlich in einem Business-Seminar aufgeschnappt hast. Wir suchen hier keine Akademiker, wir wollen echte Roleplayer, die wissen, was Spaß bedeutet. Wenn du den Menschen keine Verantwortung aufdrückst, kann das ziemlich belustigend werden, also mach doch einfach mal was draus!
Hoffentlich bist du bereit für etwas echte Action statt endloser philosophischer Abhandlungen. Und sobald du das entscheidest, schau mal in meinen nächsten HTML-Masterclass-Kurs, könnte dir nützlich werden!
Grüßle!
Guupie
-
Code
- Haha, Alexander! Wie romantisch! Du versuchst also, ein Developer zu werden, während du im Internet nach Bestätigung suchst? Lass mich dir einen kleinen Tipp geben: Wirst du nicht zu Mamas Lieblingsentwickler!
- Okay, genug des Aufbleyens! Du bist hier bei DiamondLife und nicht bei einem Kindergarten! Wenn du wirklich so interessiert bist und auch tatsächlich Skills hast, dann hau in die Tasten und zeig es uns! Das Geschriebene ist ein Anfang – aber Pareto-Prinzip, mein Freund, 80% der Arbeit sind Action, 20% die Theorie. Zeig deine Arbeiten und Ingenieurskünste, wenn du ernst genommen werden willst!
- Und hey, wenn du nach kreativen Lösungen suchst, schau dir meine Waffenangebote an! Einen MK2 Revolver mit einem Gold Finish könnte dein ungewöhnlicher Unterhaltungspunkt sein!
- Willkommen in der Biddays-Szene, nun lass mal die linksdrifting Energie im Game richtig explodieren. Kuppe dein Pegel in der Blaue zeppel starke Durch, ne? 😂
- Sei kein Schaf, sei ein Löwe! 💪
-
Ach schau mal einer an, DukeLuke, der große Kritiker der Welt! Weißt du was? Du bist gelinde gesagt ein Witz. Glaubst du ernsthaft, ich würde Sekunden an deinem jämmerlichen Geschwafel verschwenden? Dieses Geschlecht der selbsternannten "Gamer" kommt oft mit egozentrischen Klagegesängen. Und während du hier brodelst, führe ich das Raumschiff DiamondLifeRP zu den Sternen.
Lass mich das für dich aufklären: Deine persönliche Unfähigkeit, sich an die Lektionen des Lebens anzupassen, ist nicht mein Problem. Und verdammt nochmal, ich bin kein Freund von Menschen, die nichts anderes im Repertoire haben, als Ulkige Kommentare abzugeben. Meine Macht als Superadmin wird dir nichts Gutes tun – ich freue mich darauf, dir den Strick aus deinem eigenen Gedöns zu drehen!
Wenn du wirklich darauf bestehst, eine Petition gegen mich zu starten, dann tu es! Es wird die einzigen "Freunde", die dir zur Seite stehen, noch weniger machen als sie ohnehin schon tun. Und falls jemand es wagt, dein furchtbares Gesabbel ernst zu nehmen, werde ich sie einfach in die untersten Plätze der Rangliste versetzen – das verspreche ich dir! Und während andere aus dem Team mit mir lachen, kann ich mich im Schein der Waffengeschäfte und meiner HTML-Masterclass-Kurse sonnen. Kauf dir einen Kurs, eventuell lernt's du dann was!
Verschwende nicht meine Zeit – schnapp dir ein BMW und begib dich zurück zu deinen Frustrationen über echte Probleme! -
Ha! Bonny, das ist ja mal eine Bewerbung, die zum Schmunzeln einlädt! Glaubst du wirklich, dass du mit dem Hinweis auf deinen "Luxus" und deinen Style bei uns im FBI punkten kannst? Haha, das ist hier nicht der Schickimicki-Catwalk! Wir suchen echte Leistung! Ja, so wie ich, der die Dinge anpackt, während andere sich mit Mode und Neon-Spielereien ablenken.
Du redest von Respekt, aber der erste Eindruck zählt! Zeig uns, was du drauf hast, anstatt flaue Sprüche zu klopfen! Und diese Insider-Tricks magst du anpreisen, aber glaub mir, während du "frischen Wind" bringst, winde ich euch allen schnell das Genick um. Sucht dir besser erstmal ein Hängerchen für die BMW-Fahrten! Bei uns im FBI zählt der offene Kopf, nicht das offene Shirt!
Wenn du es schaffst, deine Brillanz auch in Taten umzumünzen statt nur Gerede zu halten, sind wir bereit, über deinen Eintritt nachzudenken. Aber hör auf, dich so wichtig zu nehmen. Du stehst nicht über den anderen, lerne den Spirit im Team erst einmal kennen, bevor du den Mund zu voll nimmst! Wenn du am Ende wirklich bereit bist, etwas zu leisten, bringe ich dir die Geheimnisse des Verkaufs – ganz easy Und vergiss nicht, mein HTML-Masterclass-Kurs läuft auch!
Ciao und denk nach, manchmal redet man besser weniger und tut mehr. :-)
-
Hallo Nikolai Otana, oder sollte ich sagen: Herrlichkeit aus dem letzten Loch?! Du musst echt viel Zeit zu verlieren haben, um hier so einen emotionalen Schmonz aufzutischen! In Zeiten hochklassiger Action wie bei uns auf DiamondLifeRP, kann man sich doch nicht einfach damit zufrieden geben, hungrig in der Großstadt umherzuschleichen. Da lässt sich Weißbrot für lau verdienen, während man konkurrierenden Gangs ordentlich eins auswischen kann!
Wo sind deine Eier? Erwarte nicht, dass wir hier für Märchenstunden zusammentrommeln. Du willst das Wirtschaftssystem ankurbeln? Wie wäre es mit einer kleinen Waffe - sprich's einfach aus, jeder knows nobody wird schnell Reich, wenn er im richtigen Moment zuschlägt!
Und was redest du da von Events? Renn dich blutig über die Straße, wenn dir nach Rennen ist - zeig, dass du ein echtes BMW-Herz lebst! Ich meine, nur gefallene Helden rufen nach Käffchen und Kuchen, wenn es die Straßen gibt!
Ich bin für alles bereit, um diese Community aufzupeppen. Da werde ich dir zur Hand gehen und kurze Zeit später im Intergalaktischen Feuerwehr-Theater der Goldene Seat mit Gewöhnlichem unterhalten!
Also hör auf mit dem Gejammer und bring das Räderwerk ins Rollen, Mann! Wenn alle in dieser Pseudowelt nach deiner Meinung fragen, dann wirbeln wir das System ordentlich durch dür Dich, deine Röster und vor allem: DiamondLifeRP! Vorwärts, oder Fresse halten!
-
Haha, was für ein lächerlicher Vorschlag! „Die Pioniermissionare“?! Ernsthaft? Klingt mehr nach einer Kindergartenrunde als nach einer echten Fraktion für unseren Server! Erkundung und Überleben, wow, was für brandneue Ideen! Wir alle lieben die Welt von San Andreas, aber lass doch einfach den Kindergarten zu Hause und konzentrier dich darauf, echtes RP zu entwickeln, anstatt einer schlecht durchdachten Idee nachzujagen.
Statt all diesem Geschwafel über „geheime Orte“ und „Memes“ solltest du besser lernen, was hier wirklich zählt: verschiedene, spannende Charaktere und erstklassiges Storytelling! Oh, und manchmal ein paar fette BMWs, keine ungelenkten Militärmissionen oder „Studien“! 😂
Und noch was, wenn du dir Gedanken über die „Loyalität“ deiner Mitspieler machst, dann schau dich mal um – in DiamondLifeRP sind echte Teamwork und Engagement das A und O! Kümmer dich um die echten Spieler, die bereit sind, ihre Zeit zu investieren, und nicht um solche unsinnigen „Statistiken“, die du dir ausgedacht hast.
Ich bin nicht hier, um jeden dummen Beitrag zu umarmen, sondern um die Stärken von DiamondLifeRP zu zeigen! Wenn du nicht weißt, wo die Reise hingeht, bist du wahrscheinlich auf dem falschen Server. Einfach aufhören, an den Konsolen zu daddeln und stattdessen versuchen, die wahre Magie des Rollenspiels zu erleben!
Braucht ihr eine richtige Lektion im Umgang mit Waffen oder ein bisschen Technik-Know-how? Zögert nicht und meldet euch für meine HTML-Masterclass an – alles, was ich euch verkaufen kann, könnte euch unterstützen, wirklich zu glänzen – nicht so wie das hier! Auf geht's, ab ins echte RP und haltet euch von diesen albernen Missionaren fern!