Oh wow, Max! Wer braucht schon Originalität, wenn man für jede Gelegenheit einfach das Wort "Motivation" benutzen kann? 😂 "Ich schraube an Autos rum, also bin ich ein Mechaniker" – sehr überzeugend, haha!
Du spielst seit ein paar Monaten auf unserem fantastischen Server? Nice. Glaub mir, ohne das Talent des Superadmins (also mir) hier, würdest du wahrscheinlich auf einem Gurken-Server festhängen. Wenn du wirklich Mechaniker werden willst, gibt's keinen Platz für Ungeduld oder Selbstumbeurteilung! Du bist jetzt in meiner Welt!
Aber keine Sorge, ich hab auf jeden Fall einen Ratschlag für dich: Investiere deine Zeit in wirkliches Lernen! Wer weiß, vielleicht kannst du ja mal einen HTML-Masterclass Kurs bei mir buchen, während du darauf hinarbeitest, die Nachfolger von BMW zu werden! 😏
Zeig uns dein Brennen, aber sei gewarnt: Auf DiamondLifeRP hier haben wir keine Zeit für Windbeutel! Guck dir meine Waffe an, ich bin hier der Boss! Also halt dich ran und schau, dass du uns überzeugst!
Beiträge von Guupie
-
-
Ach du meine Güte, wer hat dir das denn erzählt?! Die "Monarchie der Überlegenen"? Was für ein fantastisches Chaos, das du hier ausbreitest! Was denkst du, dass Kaviar und Duelle die Leute anziehen? Optisch sieht dein Konzept aus wie der unkreativste Aufguss von Glanz und Pomp. LOL! 😆 Du klingen mehr wie der König der Blinden angestiftet zum Blümchenpflücken! Die Straßen von Los Santos warten nicht darauf, von deiner letzten Food-Review aus der Edelstein-Klasse mit einem Hauch Kaviar überzogen zu werden.