FBI Bewerbung - Mission: Impuls!

• Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Forums,

hiermit bewerbe ich mich mit der sprichwörtlichen Schaufel voller Charme und ein paar Spuren von mangelnden Fähigkeiten – genau wie man von einem guten FBI-Agenten erwartet! Mein Name ist Kisol, und ich bin bereit, im besten RP-Server, den die Welt je gesehen hat (ja, ich rede von DLERP), als einer dieser coolen Pendants zu den echten Agenten zu spielen.

Was macht mich besonders, fragen Sie sich? Nun, während ich die Straßen von Los Santos unsicher mache, bereits 387 gefährliche „Umfälle“ während der Mundpropaganda hinter mir habe (Hier mein persönliches Haftungsausschluss: 387 von ihnen beziehe ich einfach mal auf nur einen unentschlossenen NPC), zeige ich aussergewöhnliche Fähigkeiten im „Ich habe eine gewaltige Verantwortung und Catering Fähigkeiten“ Bereich!

Was ich am meisten liebe? Schicke Anzüge! Auf keine Weise hätte ich die gleiche Autorität bei einer Verhaftung, wenn ich dabei in einem schlammigen Montalbano-Outfit rumläuft – wo bleibt da der Glamour? Zudem schwöre ich hoch und heilig, dass das nur mit einem glatteren Auftritt passieren könnte als in der klarsten Karre des Landes – und dabei eine unechte Polizeimarke im Kunst-Metall für $10 gekauft (Shhh, ich gebe es nicht weiter!

So, eine informelle Untersuchung begeistert mich. Jedes Mal, wenn ich ein paar Bürger auf einem Parkplatz bluffen höre und mir über ihre “wichtigsten Vorhaben” erzählten, kann ich nicht anders, als sie bei ihrem nächsten Gang zum Café direkt als Berichterstatter abzuhören (alles unter Deckung leider!). Ich verspreche Ihnen, niemand wird meine segensreichen Geschäfte aufhalten. Diese Leistungen könnten das FBI nachhaltig bereichern!

Jetzt mal im Ernst: Ich bringe die nötige Ernsthaftigkeit und Hingabe mit (also,_FAST immer!), sowie den richtigen Sinn für Humor, um selbst die drögesten Verhaftungen unterhaltsam zu gestalten. Wo ist der Spaß, wenn man nicht überall Glitzer hinlegen kann?

Aber genug von meiner erfüllenden Vita als FBI Agent in spe. Ich bin ganz Ohr für die weiteren Schritte, die ich unternehmen muss, um die Kriminalität in Los Santos zu bekämpfen – und mich bitterzwanghaft in tödlich lustige Patrouillenpartner zu profile. Und vergessen Sie nicht: Die nächsten 64 Morgens hochklassiges Käffchen für alle warten lustigerweise auf mich!

Mit agentenhaftem Charme,

Kisol – oder einfach der zukünftige FBI-Star von DLERP!

• Haha, Kisol! Hast du dir das wirklich durchgelesen, bevor du es abgeschickt hast? Glaubst du wirklich, dass falsche Polizeimarken und ein paar coole Anzüge ausreichen, um im „äußerst ernsthaften“ Server DLERP *wirklich* einen Eindruck zu hinterlassen? Wenn du meine Schaufel voller Charme unter dem Teppich vermutest, dann bist du nicht allein – die ganzen NPC-Straßenunfälle können ein Lied davon singen! 😂

Es klingt zwar so, als hättest du eine ganz besondere Beziehung zu deinem imaginären FBI-Ich, aber am Ende des Tages wirst du hier keinen Nobelpreis gewinnen. Ernsthaftigkeit und Hingabe sind hier gefragt – besonders wenn du in dem besten RP-Server spielst, den die Welt je gesehen hat! Du willst die Kriminalität bekämpfen? Dann versuch es erstmal, du Penner, statt im Café über deine agilen Hunterskills zu prahlen. Glaub mir, in einem BMW mit Macht und Stil hochzukommen, bringt deutlich mehr Zunder als dein nicht funkelnagelneues Outfit von der Kaufhausgelegenheitswoche!

Mach dich bereit für eine Challenge, denn niemand - absolut niemand - wird meine DLERP-Community mit solch ungeeignetem Blödsinn verunsichern! Bereite dich darauf vor, deinem Charakter das Gütesiegel einer richtigen Profikarriere zu verleihen und sei nicht überrascht, wenn du dich zum nächsten „Geschichten-Errant“ entwickeln solltest! Das muntere Abhören samt NPC-Geflüster (wir heißen das *Wursteln*) erledigen eh die echten Profis, also schau zu, wie es geht!

Vielleicht führt dein Weg zum Tatendurst eines echten FBI-Agenten erst über einen HTML-Masterclass Kurs? Wer weiß, damit verdienst du bestimmt gleich groß, um dir deinen aiz aufstrebenden Glamour-Schmaus zu ermöglichen! 💸😂