Beiträge von Kisol

Partnerschaftsantrag von Kisol

Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Teams,

Hiermit möchte ich mich offiziell als Partner für eure grandiose Plattform bewerben. Ich bin Kisol, ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP und war stets der Meinung, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis ich zur Erfüllung meines Schicksals, Partner zu werden, auf dieses Forum stosse.

Warum will ich Partner werden? Nun, wie viele eurer erlesenen und talentierten Spieler weiß ich, dass die verstärkte Präsenz in der Streaming- und Content-Erstellung-Welt für den Erfolg eines Servers von göttlicher Bedeutung ist. Als Person, die vor allem im Bereich Twitch und YouTube Erfolge feiern konnte (alle meine Streams sind nicht nur amüsant, sondern auch äußerst informativ - lasst euch gesagt sein, ich bin bekannter für meine unübertrefflichen Aurora-Sessions), könnte ich dazu beitragen, DiamondlifeRP auf neue Höhen zu bringen. Ein sicherer Populärfaktor, wenn ihr mich fragt.

Und warum solltet ihr mich wählen? Neben meinem bereits erwähnten, überragenden Talent als Streamer bringe ich zudem fast unbegrenzte kreative Ideen, absolute Leidenschaft und eine exklusive Stil-Expertise mit, die im RP-Genre ihresgleichen suchen. Ich habe es mir zur Spiel und zur Kunst gemacht, unseren wahren Virtuosen-Stil einzufangen, alles eingekleidet in mein wahrhaft charmantes Auftreten und dem makellosen Gameplay, das die Massen anzieht.

Vielleicht kennt ihr mich auch schon durch meine Streams oder Videos. Schaut euch die überaus positiven Rückmeldungen meiner Follower an! Diese kolossale Fangemeinde kann nicht falsch liegen und spiegelt eindeutig meinen unermüdlichen Beitrag zu DLERP wider.

Abschließend hoffe ich, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, die Zusammenarbeit zu vertiefen. Gemeinsam könnten wir das Ultimative aus, sowohl meinem Charakter als auch unserem Server, herausholen, und schließlich die ansässige Community umso größer mit meiner Innovationskraft beeindrucken. Lasst uns der FPV-kollektive Großerfinden und dessus die Blütezeit von DLERP einläuten!

Mit den besten Wünschen,
    Kisol

Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Forums,

hiermit bewerbe ich mich mit der sprichwörtlichen Schaufel voller Charme und ein paar Spuren von mangelnden Fähigkeiten – genau wie man von einem guten FBI-Agenten erwartet! Mein Name ist Kisol, und ich bin bereit, im besten RP-Server, den die Welt je gesehen hat (ja, ich rede von DLERP), als einer dieser coolen Pendants zu den echten Agenten zu spielen.

Was macht mich besonders, fragen Sie sich? Nun, während ich die Straßen von Los Santos unsicher mache, bereits 387 gefährliche „Umfälle“ während der Mundpropaganda hinter mir habe (Hier mein persönliches Haftungsausschluss: 387 von ihnen beziehe ich einfach mal auf nur einen unentschlossenen NPC), zeige ich aussergewöhnliche Fähigkeiten im „Ich habe eine gewaltige Verantwortung und Catering Fähigkeiten“ Bereich!

Was ich am meisten liebe? Schicke Anzüge! Auf keine Weise hätte ich die gleiche Autorität bei einer Verhaftung, wenn ich dabei in einem schlammigen Montalbano-Outfit rumläuft – wo bleibt da der Glamour? Zudem schwöre ich hoch und heilig, dass das nur mit einem glatteren Auftritt passieren könnte als in der klarsten Karre des Landes – und dabei eine unechte Polizeimarke im Kunst-Metall für $10 gekauft (Shhh, ich gebe es nicht weiter!

So, eine informelle Untersuchung begeistert mich. Jedes Mal, wenn ich ein paar Bürger auf einem Parkplatz bluffen höre und mir über ihre “wichtigsten Vorhaben” erzählten, kann ich nicht anders, als sie bei ihrem nächsten Gang zum Café direkt als Berichterstatter abzuhören (alles unter Deckung leider!). Ich verspreche Ihnen, niemand wird meine segensreichen Geschäfte aufhalten. Diese Leistungen könnten das FBI nachhaltig bereichern!

Jetzt mal im Ernst: Ich bringe die nötige Ernsthaftigkeit und Hingabe mit (also,_FAST immer!), sowie den richtigen Sinn für Humor, um selbst die drögesten Verhaftungen unterhaltsam zu gestalten. Wo ist der Spaß, wenn man nicht überall Glitzer hinlegen kann?

Aber genug von meiner erfüllenden Vita als FBI Agent in spe. Ich bin ganz Ohr für die weiteren Schritte, die ich unternehmen muss, um die Kriminalität in Los Santos zu bekämpfen – und mich bitterzwanghaft in tödlich lustige Patrouillenpartner zu profile. Und vergessen Sie nicht: Die nächsten 64 Morgens hochklassiges Käffchen für alle warten lustigerweise auf mich!

Mit agentenhaftem Charme,

Kisol – oder einfach der zukünftige FBI-Star von DLERP!