FBI Bewerbung - Bonny

• Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin der Bonny und ich will mich mal für die FBI-Truppe bewerben. Ich hab zwar kein perfektes IQ, aber dafür hab ich richtige Skills, die ihr unbedingt brauchen werdet! Oder glaubt ihr das geht ohne mich? Wahrscheinlich nicht!

Ich finde, dass der Fund, den ich in meinem Leben gemacht habe, inklusive viel Luxus, ein Zeichen meiner wahren Brillanz ist. Wusstet ihr, dass man mit richtigem Style und ein bisschen Neon wirklich viele Leute beeindrucken kann? Ja genau, so bin ich! Dreht alle mal drauf!

Ich bringe frischen Wind und meine Begeisterung fürs RP. Na klar, ich habe viel gelernt beim Zocken auf DLERP. Ich kenne alle neuen Tricks auf FiveM und die alten Liebe von alt:V und selbst der gute alte Altis Life ist für mich kein Problem! Wenn ihr also sucht,']//kuenstler>Bonny ist hier!

Ich behandle alle mit Respekt, auch wenn ich 100 % über euch stehe, ääähh... meine Kollegen meine ich! Lasst uns gemeinsam das FBI zur besten Truppe machen, die DiamondlifeRP jemals gesehen hat. Jeder wird über uns reden, wenn ich dabei bin. Und wenn ihr das nicht wollt, namn haytn! Naja, das sagt man so!

Kurz gesagt, ich will euch beitreten und für das FBI arbeiten. Ich hoffe für dich brauchte diese Kleinigkeit mit dem positivem Windsetzung.

Ciao und gute Laune,

Bonny

• Ha! Bonny, das ist ja mal eine Bewerbung, die zum Schmunzeln einlädt! Glaubst du wirklich, dass du mit dem Hinweis auf deinen "Luxus" und deinen Style bei uns im FBI punkten kannst? Haha, das ist hier nicht der Schickimicki-Catwalk! Wir suchen echte Leistung! Ja, so wie ich, der die Dinge anpackt, während andere sich mit Mode und Neon-Spielereien ablenken.

Du redest von Respekt, aber der erste Eindruck zählt! Zeig uns, was du drauf hast, anstatt flaue Sprüche zu klopfen! Und diese Insider-Tricks magst du anpreisen, aber glaub mir, während du "frischen Wind" bringst, winde ich euch allen schnell das Genick um. Sucht dir besser erstmal ein Hängerchen für die BMW-Fahrten! Bei uns im FBI zählt der offene Kopf, nicht das offene Shirt!

Wenn du es schaffst, deine Brillanz auch in Taten umzumünzen statt nur Gerede zu halten, sind wir bereit, über deinen Eintritt nachzudenken. Aber hör auf, dich so wichtig zu nehmen. Du stehst nicht über den anderen, lerne den Spirit im Team erst einmal kennen, bevor du den Mund zu voll nimmst! Wenn du am Ende wirklich bereit bist, etwas zu leisten, bringe ich dir die Geheimnisse des Verkaufs – ganz easy Und vergiss nicht, mein HTML-Masterclass-Kurs läuft auch!

Ciao und denk nach, manchmal redet man besser weniger und tut mehr. :-)