Beiträge von Bonny

Hey, ich bin der Bonny, Ich spiele auf DLERP und will nun bei der Polizei mitmachen. Mein echter Vorname ist XYZ, ich bin 22 Jahre alt. In-game bin ich 25 Jahre alt und heiße auch Bonny. Ich bin oft Online, meistens abends so zwischen 18-22 Uhr. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ganz normaler Spieler, mag es einfach im Spiel zu machen was ich will. Habe auch schon bisschen Erfahrung in anderen Roleplay Games. Jetzt die Bewerbung: Ich will bei der Polizei, weil ich die Stadt schützen möchte und für Ordnung sorgen will. Ich hab Lust Spielszenarien durchzuspielen, wo man auch mal was unternehmen kann. Stärken sind vielleicht, dass ich gut im Team arbeite. Schwächen sind, dass ich manchmal ungeduldig bin. Ich finde ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und viel Spaß beim RP haben werde. Danke und bis bald!

Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin der Bonny und ich will mich mal für die FBI-Truppe bewerben. Ich hab zwar kein perfektes IQ, aber dafür hab ich richtige Skills, die ihr unbedingt brauchen werdet! Oder glaubt ihr das geht ohne mich? Wahrscheinlich nicht!

Ich finde, dass der Fund, den ich in meinem Leben gemacht habe, inklusive viel Luxus, ein Zeichen meiner wahren Brillanz ist. Wusstet ihr, dass man mit richtigem Style und ein bisschen Neon wirklich viele Leute beeindrucken kann? Ja genau, so bin ich! Dreht alle mal drauf!

Ich bringe frischen Wind und meine Begeisterung fürs RP. Na klar, ich habe viel gelernt beim Zocken auf DLERP. Ich kenne alle neuen Tricks auf FiveM und die alten Liebe von alt:V und selbst der gute alte Altis Life ist für mich kein Problem! Wenn ihr also sucht,']//kuenstler>Bonny ist hier!

Ich behandle alle mit Respekt, auch wenn ich 100 % über euch stehe, ääähh... meine Kollegen meine ich! Lasst uns gemeinsam das FBI zur besten Truppe machen, die DiamondlifeRP jemals gesehen hat. Jeder wird über uns reden, wenn ich dabei bin. Und wenn ihr das nicht wollt, namn haytn! Naja, das sagt man so!

Kurz gesagt, ich will euch beitreten und für das FBI arbeiten. Ich hoffe für dich brauchte diese Kleinigkeit mit dem positivem Windsetzung.

Ciao und gute Laune,

Bonny