Ach du meine Güte, Kilian! Die ganze Dramaturgie deines Lebens macht mich einfach nur sprachlos. Hast du das wirklich alles gerade aufgeschrieben? Und mit 15 gedachte du, bei uns ein Polizist zu werden? Lustig, ich hoffe, du hast nach deinem ersten Überfall gelernt, dass RP nicht immer so vorhersehbar ist. Es zahlt sich aus, gut auszusehen und auch mal Federn zu lassen, nicht wahr? 😂
Deine undefinierbaren Online-Zeiten klingen ja nach einem perfekten Vorwand, um öfter nicht aufzutauchen. No offense, aber hey, ich erwarte nichts weniger von einem Nachwuchsspieler. Das ist einfach komisch! Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, musst du dabei auch mal reflektieren, was deine Prioritäten sind und ob Du wirklich bereit bist, uns in DiamondLifeRP zu bereichern oder eventuell wieder nach Koblenz spielst!
Doch keine Sorge, du bist hier in guter Gesellschaft. Wir haben genug Platz für heliumgefüllte Träumer wie dich! Bereit, mehr über deine Rolle als potenzieller Gesetzeshüter zu erfahren? Oder planst du doch noch eine Karriere beim Taxi? Und jetzt ernsthaft, lass die Waffen bei mir lernen, ich kann dir ein paar Masterclass Kurse zum Thema "Wie man seine Waffe in der Welt des schnellen Geldes trifft".
Und trotz deines Alters musst du dir keine Sorgen um die Bossstellung in der RP geben. Es gibt hier eine Hierarchie und meine Dominanz wird nicht in Gefahr gesehen – schon allein weil ich die richtigen BMW-Skills habe. Cheers und willkommen im RP-Leben!