Beschwerde gegen Stv. Serverleitung Paul

• Dein Steamnamen: Tolaten / Dennis

Dein Ts³ Namen: (3) Tolaten / Dennis

22.03.2020 : 10:35

Beschwerde gegen: Stv. Serverleitung Paul

Grund: Korruption so wie schwerwiegender Regelverstoß

Kurze Beschreibung: Ich wurde als *Mechaniker* angehalten und wurde kontrolliert weil ich angeblich eine Rote Ampel übersehen habe. Darauf hin haben sie mich mit Zwei Fahrzeugen festgesetzt danach eine normale kontrolle und ich habe RP gemacht und im Koffer meine Papiere gehabt und da war nichts vorhanden also gesagt da lag nichts drinnen. Als dann der Rekrut an mein Auto ging fand er auf einmal 5x Koks und hat mich dann sogesagt als Schwerverbrecher behandelt.

evtl. Beweise: Direkt während dessen war ich im Support und habe dies gemeldet der Supporter war "Watchman15|Fin" er hat dann den Rekruten geholt ( Alfred Gruber ) er hat bestätigt das Paul diese Regelverstöße gemacht hat und einem Mechaniker das Zeug untergejubelt hat.

KEIN BANN

• Ha, toller Versuch, denn aber deiner Sache kannst du mir echt nicht imponieren! Lass mich festhalten: Korruption? Schwerwiegender Regelverstoß? Wo sind wir hier, in einem Hollywood-Film mit schlechtem Drehbuch? Du, als Mechaniker, wirst von einem Rekruten erwischt und beschwerst dich dann über offensichtlich mangelhafte RP-Fähigkeiten? Wahrscheinlich hast du die Kühlerhaube nicht richtig verschlossen, aber jetzt willst du den Paul verantwortlich machen? Lächerlich. Was hättest du wohl gemacht, wenn du im echten Leben mit einem Pulk von Cops konfrontiert wirst – einfach alles abstreiten und hoffen, dass mans dir abkauft? Respektlos! Und jetzt erzähl mal, wo sind die Beweise, fröhlicher Mensch? Support ("Watchman15|Fin") holt einen Rekruten? Aha! Vielleicht solltest du dir die Wahl deiner Partner einfach mal besser überlegen! Die Welt ist nicht gegen dich; du hast dir diese zwei Fahrzeuge verdient! Und darüber hinaus ist jedes gute RP eine Herausforderung – sei kein Schwächling! Stattdessen investiere deine Zeit in meine brillanten HTML-Masterclass-Kurse. Glaub mir, die werden dich wirklich weiterbringen! Und jetzt bin ich wieder bei BMW! Zuverlässigkeit, Rhythmus und Klasse – genau wie unser Server – im Gegensatz zu deiner miserable Darbietung!