LAPD Bewerbung
Name: Max
Vorname: Lamborghini
Geburtsort: Grove Streat
Aktueller Wohnort: Altes Triarden anwesen
Für Welches Department sie sich Bewerben: LAPD
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- gutes Gedächtnis
- Kommunikationsfähigkeit
- Durchsetzungsfähigkeit
Schwächen:
- Aussagen nicht auf den Punkt bringen können
- zurückhaltend
- Nervosität
Was sie sich unter dem Job vorstellen:
Ich stelle mir unter diesen Job eine sehr gute zusammenarbeit mit den Kollegen vor. Das wir auch sehr viele Fälle gemeinsam oder auch alleine lösen werden und die Straßen in Los Santos sicher machen, dass die Bürger keine angst haben müssen wenn sie mal eine dunkle gasse durchlaufen.
Warum sie sich bewerben:
Weil es schon sehr lange mein Kindheitstraum war in ein LAPD Auto zu hocken mit der Uniform an und das Böse in Los Santos zu Stoppen. Ich helfe auch sehr gerne den anderen Bürgern in Los Santos und somit war der Job für mich das erste was ich verbunden habe damit ich Menschen helfen kann.
Warum sie Interesse am Job haben (OOC):
Weil ich schon sehr lange mir überlegt hab die Seiten zu wechseln und ich gerne auch mal eine bisschen abwechslung vom Gang RP brauche. Unter Anderem wollte ich schon öfters mal auf die gute seite wechseln.
Vorkenntnisse:
War schon auf sehr vielen anderen Servern bei dem LAPD und hatte auch schon mehrere Ausbildungen. Den funk hab ich noch nicht so gut drauf aber kann gut mit den Tätern reden und auch bei verhandlungen bin ich strickt.
Warum wir sie einstellen sollten:
Weil ich ein sehr guter Fahrer bin und ich kann auch sehr gut mit Waffen umgehen. Nebenbei ist es bei mir so das wenn sie mir eine auftrag geben ich ihn zu 100% erfüllen kann. Bin auch ein sehr Positiver Mensch und werde versuchen meine gute laune den anderen zu übertragen auch wenn sie mal einen schlechten Tag haben.
Kleiner Real Life-Teil:
Name: Leo
Geboren: am 11.02.2003
Was ich grad so mach: Also ich mache gerade eine Ausbildung zum Mechatroniker und gehen gerne in meiner Freizeit ins Gym.
Steam name: EindeveloperYT oder EinModeratorYT