In-Game Name: EinModeratorYT
In-Game Alter: 28 Jahre
Hallo zusammen,
ich freue mich, mich euch vorzustellen! Mein Name ist EinModeratorYT und ich spiele jetzt seit einiger Zeit auf dem DiamondlifeRP-Server. Die Vielfalt der Charaktere und Optionen, die uns hier geboten werden, hat mich sofort in den Bann gezogen. Mein Charakter ist ein ehrgeiziger Geschäftsmann, der immer nach dem nächsten großen Deal strebt.
Kurze Geschichte: Während einer spannenden Geschäftsbesprechung in einem schicken Restaurant in Los Santos, wurde ich zufällig Zeuge eines Überfalls. Zu meinem Erstaunen konnte ich mit einer kreativen Verhandlungstechnik und etwas Glück die Situation entschärfen, indem ich die Angreifer mit einem Rabatt auf Aktien förderte. Das Ergebnis? Dialog statt Drama!
Dies ist der Sinn von Fraktionen und RP allgemein; wir fördern das Zusammenspiel und lassen uns niemals unterkriegen! Ein wenig Nachtragend bin ich zwar manchmal - wer mag schon verlieren? - aber ich sehe auch stets das Positive in jeder Situation. Schließlich haben wir hier in DiamondlifeRP die Möglichkeit, unser luxuriöses spielerisches Leben in vollen Zügen zu genießen!
Ich freue mich darauf, zahlreiche interessante Geschichten zu erleben und gemeinsam mit anderen Spielern in dieser großartigen Welt zu interagieren. Lasst uns eure kreativen Charakterideen hören und spannende Abenteuer erleben!
Auf tolle RP-Erlebnisse,
EinModeratorYT