1. Über mich:
- RPG Erfahrungen
- Stärken & Schwächen
- Warum zum Mediziner
- Was ich mir vom Mediziner erhoffe
2. Bewerbungsunterlagen:
- Roleplay-Lebenslauf
- Roleplay-Schulbildung
- Kentnisse & Fähigkeiten
- Roleplay Vorstellung
- Roleplay Bewerbung
3. Sonstige Informationen:
- Onlinezeiten
- Mikrofon-Qualität
- Persönliches
- Bild Anhang
Erfahrungen im RP besitze ich. Richtig aktiv in RP (Gta) bin ich erst seit ungefähr drei Wochen, konnte mich dennoch in den meisten Situationen gut zurechtfinden. Ich war auf dem Server ZenitRP beim LSMD, und konnte so viele Sachen bezüglich Roleplay erleben.
-Stärken & Schwächen
Stärken: Schwächen:
+Teamfähigkeit - Wenn ich vor vielel Leuten reden muss, bin ich anfangst schüchtern, was aber mit der Zeit verschwindet
+Einsatzbereitschaft - Wenn Leute, einfach so einen schlagen oder nicht richtig RolePlay`n werde ich etwas lauter.
+Verantwortungsbewusstsein
+Selbstständigkeit +Einfühlungsvermögen
+Offen für fremde Menschen
+Kritikfähigkeit
-Warum zum LSMD
Ich würde gerne dem LSMD beitreten, da ich oftmals viele, für mich nicht wirklich richtige Wege einschlug und mich als Mediziner beim LSMD richtigt sehe. Unabhängig
davon, dass ich durch einen näheren Bekanntenkreis vom LSMD mitbekam, ist es auch ein Fortschritt für mein Leben, da ich das Ziel durch diszipliniertes Verhalten und einem hohen Engagement immer höher anlegen möchte. Ich möchte als Mediziner leute in Los Santos helfen zu einem besserem Ort machen, in dem ich die Stadt von Lebensbedrohligen sachen beschütze und leute Helfen.
-Was ich mir vom LSMD erhoffe
Ich hoffe, dass die Kollegen stets nett und hilfsbereit sind. Zudem hoffe ich, dass ich den Kollegen, und die Kollegen mir etwas beibringen kann und wir uns gegenseitig unterstützen.
Ich hoffe auf ein freundliches und schönes Miteinander.
Geburtsdatum /-ort: 1.1.1999in San Andreas
Familienstand: Ledig
Schulbildung:
Schulabschluss: Mittlerer Schulabschluss
2011 - 2015 Grundschule Los Angeles
2015 - 2021 Wolfgang-Borchert-Schule (weiterführende
-Roleplay Vorstellung
Ich bin Max Lamborghini und bin erst seit kurzem in der schönen Stadt Los Santos. Ich musste hier hin ziehen, da sich meine Eltern getrennt haben. Da ich neu bin, habe ich noch nicht viele Freunde und bekanntschaften gemacht. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus San Andreas. Max Lamborghini ist jemand, der stets freundlich und hilfsbereit ist und in keiner Gang oder in kriminelle Sachen verwickelt ist. Er ist bemüht sein Leben normal zu führen. Oft trägt er einen Anzug und fährt keine "Poser" Autos. Max ist eher zurückhaltend wenn es um Streit oder um Gewalt geht. Er hat eine ruhige Stimmenlage und wird nicht schnell laut.
-Roleplay Bewerbung
Sehr geehrtes LSMD-Team,
mit sehr viel Interesse bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als LSMD-Mediziner.
Es ist mein Ziel, als Mediziner zu agieren und meine Ziele dort weiterhin zu verfolgen.
Meine Art, die den gegebenen, passenden Berufseigenschaften zustehen sind ein weiterer
Punkt, warum ich mich für diesen Weg entschied.
Ich hoffe, dass ich Sie überzeugen konnte, und werde mich auf ein nettes Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Lamborghini
Ich werde in den Werktagen (Montag-Freitag) immer mindestens 4 Stunden online sein. Am Wochenende werde ich um die 7 Stunden online sein. Allerdings nur jedes 2. Wochende, da meine Eltern getrennt sind, und ich so nur bei einem Elternteil einen guten PC habe.
Ich habe mir erst vor kurzem ein neues Mikrofon zugelegt, ich höre mich sehr verständlich an. Mit allen, die mit mir geredet haben, und meine Stimme in echt kennen, sagen dass sie sich sehr gut und realitätsnah anhört.
Ich heiße leo, und bin 17 Jahre jung. Ich bin in der 9. Klasse an einer Gemeintschaftsschule. Meine Hobbys sind Zocken, Fahrrad fahren und sich mit Freunden treffen. Meine lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch und Biologie.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Lamborghini