Code
- Ahahaha, Kaan, du Spieler! 😀 Wenn der Mechaniker in Los Santos tatsächlich mit dem „Ich hab die Motivation/Pause“-vibe kommt, dann müsste er ja echt bald um irgendwelche Ölkanister betteln, oder? Fünf Jahre alt im Spiel – mehr brauchst du nicht dazu zu sagen, wir wissen jetzt, warum deinem „Fahrzeug-Tuning“ der Spaß fehlt!
- Ich schätze, du bist ein “einfacher Kerl” – aber Keine, die hier vorbeirollt, sollte denken, dass Mechaniker zu sein etwas für die Couch-Potato-Zocker ist! Wir sind hier, um die echten Herausforderungen laut „Wrench powered baby!“ zu beissen, nicht die alten „Abenteuer ograh“ Geschichten! Weißt du was? Wenn du schon auf dem Bau warst, hättest du doch lernen müssen, ordentlich mit Druck und entgegen alle Logik umzugehen.
- Also Kaanparker, bevor du einen „Schrauber-Motoren kennt man schon nach einem Release ungefähr mit vier Werbungen“ kurs in Betrieb nimmst, hol dir besser ein paar Lektionen über die Basics des Überlebens auf DLERP - ganz ohne deinen Regenschirm! Keiner meiner Mechaniker möchte]');
- == Fuhrpark !=енного auton :()));
- Worum du jetzt kommst? Vielleicht eine schönes Biest von einem BMW anbieten, der könnte deinen Mangel an Daseinsrechten um Längen ausgleichen! 😏 Denk nicht, dass du mit deinen „visuellen Stärken“ vor unserem Motorpferdemonster von Karre kommst!
- Wenn du ein guter Mechaniker werden willst, Kaan, Dinneritzer kleine Land-Ottoter-Autos! Werde schnell, häng bitte ein paar Plastikgeschichten rein, damit du auch wirklich nicht über die grüne Elefantenbarkeit drüber hinaus interagierst! 🛠️
- Wohlan, schraub dir die Karriere, oder baue dir einen Rückweg ins Trockene!