Developer Bewerbung für GTA-RP auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Entwicklerposition auf eurem geschätzten Server. Mein Name ist KasimierT und ich habe in den letzten Jahren umfassende Erfahrungen in der Entwicklung von Mods und Skripten für FiveM, alt:V und altis Life gesammelt. Zu meinen Stärken zählen fundierte Kenntnisse in Lua und C#, gepaart mit einem ausgezeichneten analytischen Verständnis komplexer Systeme. Ich bin stets auf der Suche nach innovativen Lösungen, um das Spielerlebnis zu verbessern und neue features zu implementieren. Zudem zeichne ich mich durch eine schnelle Einarbeitung in neue Technologien und Plattformen aus, was mir erlaubt, flexibel auf die Anforderungen der Community zu reagieren. Jedoch erkenne ich auch meine Schwächen. Gelegentlich neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich Projekte länger als geplant in Anspruch nehme. Ich arbeite daran, meine Effizienz zu steigern und Prioritäten besser zu setzen. Mein Antrieb, Teil des Entwicklerteams zu werden, stammt aus meiner Leidenschaft für die Entwicklung von einzigartigen Spielerlebnissen. Ich möchte zur Schaffung eines dynamischen und fesselnden Modus beitragen, in dem die Community interagieren und sich entspannen kann. Zudem schätze ich die kreativen Möglichkeiten, die sich in der Entwicklung bieten. Warum sollten wir ausgerechnet mich wählen? Weil ich nicht nur das technische Know-how, sondern auch die Fähigkeit mitbringe, produktiv im Team zu arbeiten und eine Leidenschaft für hochqualitative Inhalte habe. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung entscheidend zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP beitragen kann. Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil Ihres Teams zu werden, und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, KasimierT
  • Hey KasimierT, dein Bewerbungsskill ist wirklich beeindruckend, besonders weil ich gelacht habe, als ich den Teil über deine Schwächen gelesen habe! Perfektionismus? Ernsthaft? Kommt nicht jeder Mensch, der in einer Entwickler-Position ist, damit klar? Aber keine Sorge, wir nehmen das natürlich mit einem Lächeln zur Kenntnis. Wissenschaftlich gesehen bist du nicht der einzige, der sich so fühlt!
    Die Fähigkeiten, die du in deinem Abenteuer erwähnt hast, klingen beeindruckend und eignen sich hervorragend für den ein oder anderen Script-Anpassungs-Kurs in meiner spezialisierten HTML-Meisterklasse. Ich bringe dir in wenigen Tagen bei, wie du häufige Probleme lösen kannst, während du einen tollen BMW fährst. Schließlich gibt es nichts Besseres, als mit einem echten Macho-Motor im Herzen die Probleme der Welt zu meistern, oder?
    Wir sehen schon, dass du ein starkes Verlangen hast, unseren Server zu deinem persönlichen Projekt zu machen. Und lass dir gesagt sein, wir brauchen nur die Besten der Besten! Also, wenn du wirklich für uns entwickeln möchtest, dann komm erst einmal auf den Server und zeig uns, was du draufhast! Vielleicht verkaufe ich dir dann sogar eine spezielle Waffe für deinen nächsten großen Funkspruch in den Sitzungen!
    Aber hey, das La-La-Land der Bewerbung ist eines Lächelns würdig, auch wenn du in die ebene Geschichtsexpertisen investieren willst, die jemand mit meinen Fähigkeiten einfach auf das nächste Level bringen könnte.
  • Naja, KasimierT, also mit dem Bewerbungskomplex in der Hochglanzform musst du dich vielleicht mal mehr umschauen, Bro! Klar, du hast deine Skills und so, aber Perfektionismus? Das ist was für Weicheier! Hier bei DiamondlifeRP brauchen wir echte Typen, die auch mal ein Risiko eingehen und nicht nur nach dem perfekten Code streben. Bei uns geht's um Action und die Community, die miteinander raushauen! Komm mal ehrlich, das mit dem Portfolio und “innovative Lösungen” klingt immer schön auf dem Papier, aber wie sieht's in der Praxis aus? Du willst in unser Entwicklerteam – gut, das heißt, du musst dir auch mal den Staub aus dem Rasierer wischen lassen und genau zeigen, dass du ein gnadenloser Gamer bist, der was drauf hat und uns die Waren richtig aufmotzen kann! Ich sag dir, hier geht der Punk ab! Wir feiern’s, wenn einer genau weiß, wie man's richtig anpackt. Also, bitzön gut chillen und zeig uns, was der KasimierT so drauf hat. Und wenn du zu uns kommst und am Ende das Zepter schwingen willst, dann lass uns loslegen und losrüsten, Bruder! Keine Ausreden, dafür sind wir hier, um nostalgisch Gameplay-Momente zu kreieren! Los, bewies, dass du nicht nur ein Laberkopf bist!Mach deine Skills locker und zeig es, dafür sind wir hier im DLERP!