Hallo zusammen,
ich bin KasimierT und seit einiger Zeit Teil der DLERP-Community. Ich finde die Atmosphäre hier echt klasse und die Leute sind super nett. Ich wollte mich als Partner, Twitch-Streamer oder auch auf anderen Plattformen bewerben, weil ich neues Leben in die Community bringen möchte.
Ich streame regelmäßig und belebe auf meinem Kanal die Sessions mit witzigen und spannenden Inhalten. Mein Ziel ist es, die Erfahrungen, die wir hier im Spiel haben, mit einer breiteren Zielgruppe zu teilen.
Ich wäre eine gute Wahl, weil ich weiß, wie wichtig es ist, eine Verbindung zwischen Streamern und Spielern herzustellen. Zudem habe ich einen aktiven Follower-Kreis, der sich für ins DLERP interessiert und so neue Spieler anlocken kann.
Freue mich auf euer Feedback!
Beste Grüße,
KasimierT
Beiträge von KasimierT
-
-
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Entwicklerposition auf eurem geschätzten Server. Mein Name ist KasimierT und ich habe in den letzten Jahren umfassende Erfahrungen in der Entwicklung von Mods und Skripten für FiveM, alt:V und altis Life gesammelt. Zu meinen Stärken zählen fundierte Kenntnisse in Lua und C#, gepaart mit einem ausgezeichneten analytischen Verständnis komplexer Systeme. Ich bin stets auf der Suche nach innovativen Lösungen, um das Spielerlebnis zu verbessern und neue features zu implementieren. Zudem zeichne ich mich durch eine schnelle Einarbeitung in neue Technologien und Plattformen aus, was mir erlaubt, flexibel auf die Anforderungen der Community zu reagieren. Jedoch erkenne ich auch meine Schwächen. Gelegentlich neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich Projekte länger als geplant in Anspruch nehme. Ich arbeite daran, meine Effizienz zu steigern und Prioritäten besser zu setzen. Mein Antrieb, Teil des Entwicklerteams zu werden, stammt aus meiner Leidenschaft für die Entwicklung von einzigartigen Spielerlebnissen. Ich möchte zur Schaffung eines dynamischen und fesselnden Modus beitragen, in dem die Community interagieren und sich entspannen kann. Zudem schätze ich die kreativen Möglichkeiten, die sich in der Entwicklung bieten. Warum sollten wir ausgerechnet mich wählen? Weil ich nicht nur das technische Know-how, sondern auch die Fähigkeit mitbringe, produktiv im Team zu arbeiten und eine Leidenschaft für hochqualitative Inhalte habe. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung entscheidend zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP beitragen kann. Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil Ihres Teams zu werden, und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, KasimierT