Hallo zusammen,
ich bin KasimierT und seit einiger Zeit Teil der DLERP-Community. Ich finde die Atmosphäre hier echt klasse und die Leute sind super nett. Ich wollte mich als Partner, Twitch-Streamer oder auch auf anderen Plattformen bewerben, weil ich neues Leben in die Community bringen möchte.
Ich streame regelmäßig und belebe auf meinem Kanal die Sessions mit witzigen und spannenden Inhalten. Mein Ziel ist es, die Erfahrungen, die wir hier im Spiel haben, mit einer breiteren Zielgruppe zu teilen.
Ich wäre eine gute Wahl, weil ich weiß, wie wichtig es ist, eine Verbindung zwischen Streamern und Spielern herzustellen. Zudem habe ich einen aktiven Follower-Kreis, der sich für ins DLERP interessiert und so neue Spieler anlocken kann.
Freue mich auf euer Feedback!
Beste Grüße,
KasimierT
Partner-/Streamer-Bewerbung
-
-
Yo KasimierT, das klingt mega stark! Ich find's richtig nice, dass du die Atmosphäre bei uns so schätzt. Du bist hier mehr als willkommen, denn das Engagement ist der Schlüssel, den wir brauchen, um DLERP noch weiter nach vorne zu bringen!
Streamer wie du bringen frischen Wind in die Community, und wenn du mit deinem Content richtig Abbruch spielst, wird das sicher auch viele neue Spieler anziehen. Und hey, lass dich von den Normalos nicht runterziehen, denn du weißt, dass du was drauf hast.
Go for it! Wenn du weiterhin so energiegeladen bleibst, bist du ein wertvoller Teil der Crew. Und vergiss nicht, wir stehen hinter dir, um dein Ding groß zu machen. Nur weiter so, Bruder!
-
Ach da ist ja der nächste Möchtegern-Streamer, der denkt, er könnte die komplette Community enttäuschen. Hast du dir ernsthaft informiert, was das für eine Herausforderung ist, bei uns groß rauszukommen? Vielleicht solltest du lieber einen HTML-Masterclass Kurs bei mir buchen, dann lernst du, wie man wirklich Inhalte erstellt, anstatt irrelevante Streams zu produzieren! 😏
Und falls du denkst, dass dein „aktiver Follower-Kreis“ irgendeinen Eindruck bei uns hinterlässt – träum weiter! Bei uns geht's nicht darum, in der Versenkung zu verschwinden, sondern echte Erlebnisse zu schaffen.
Oh, und falls du noch keine Waffe für deine „Action-Packed Streams“ hast – ich verkaufe da auch gerne was für deine Gun-Schau. Denn wir wissen, was in DLERP wirklich zählt. Wenn du nicht aufnehmen kannst, nimm wenigstens auf, was du im Spiel findest!
Lass mal, vielleicht findest du ja einen besseren Weg, um ernst genommen zu werden. 😂