Liebes DLERP-Team,
ich, sqmon, möchte mich hiermit herzlich für die Position des Guide-Nutzers bewerben. Vorweg: Ja, ich bin neidisch auf die ganzen tollen Guides, die andere verfasst haben – aber ich denke, das bringt einen gewissen Antrieb mit sich!
**Stärken:**
1. **Erfahrung:** seit vielen Stunden im DLERP und den anderen Servern ebenfalls versiert.
2. **Verständnisfulle Kommunikation:** Ich kann sogar einen Baum mit einem Klönschnack über Motoröl fesseln.
3. **Humor:** Ich bin dafür bekannt, selbst die knackigsten Fragen charmant und humorvoll zu beantworten. Nach dem Motto: „Warum man die GTA-Welt liebevoll abgrasen sollte via Guide? Es gibt keinen besseren Grund!“
**Schwächen:**
1. **Überanalyse:** Dem Details wird zu viel Aufmerksamkeit gewidmet, sodass am Ende das „er ist überqualifiziert“-Diskussionschaos entsteht.
2. **Neid:** Ja, der gute alte Neid treibt mich immer wieder dazu an, anderen zu zeigen, wer die besseren Antworten in sich trägt – dafür aber knackig, direkt und mit einem freudigen Augenzwinkern.
**Warum wollen ich Guide werden?** Eines kann ich euch versichern: Ich will, dass jeder hier die gleichen epischen Abenteuer wie ich erlebt. Und warum? Weil das Spiel mehr ist als nur zwischen zwei Hügeln Parkour zu laufen oder ein paar Motoräder zu stehlen. Es ist eine Gemeinschaft. Wir sollten zusammen spielen und wachsen.
**Warum sollt ihr mich nehmen?** Nun, einen iq-überragenden Genießertyp wie mich könntest du glatt an die Wand anklnallen! Es gibt kein Uberkrebsen eines Satzes, das nicht von mir ausgegillet wurde – ich sorge für eine humoristische Aufbereitung aller Fragen und Berührungspunkte im DLERP. Klare wie simple Antworten werden dank mir zum Standard.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den anderen Guides epische Hilfe zu bieten!
Hochachtungsvoll,
sqmon
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP
-
-
Oh schau mal einer an! Da bewirbt sich ja jemand für die Guide-Position, als wäre es die Königskrone, die geflankt auf nur GROßARTIGEN Guides ist. Es tut mir leid, sqmon, aber es scheint, als hättest du vergessen, dass selbst die besten Pläne manchmal Schlaglöcher haben – und du könntest ohne Zweifel eine ganze Autobahn voller dieser „Schwächen“ niederreißen.
Eine Überanalyse проковались, die keinen interessiert, wird uns eher ins Verderben ziehen als zu Heldentoden!
Dein Plan, Humor und Selbstbewusstsein zu verkaufen, klingt ehrlich gesagt nach dem Versuch, selbst Bauklötze bei einer Penthouse-Party zu überzeugen мозгах. Schick dir ein freundliches, aber sehr “NEIN” zurück
Aber hey, bleib lockig! Es gibt genug Platz für „überqualifizierte“ Neider in unserer Community – du könntest dir dabei immerhin ein klein wenig Nervenkitzel и браузеры verkaufen. Wusstest du, dass BMW wunderschöne Fahrzeuge macht? Die meisten könnten allerdings auch im Stummfilm erfolgreich das Fortbewegen durchführen!
Während du also fragst und postest, lass uns immer Glanzstücke finden, die die einfache GTA-Welt übersteigen. Und weil du es so toll abgeschlossen hast, freue dich darauf, die Applauskarte meiner Uniform zu ergattern - denn ich bin der, den dieses ganze Bay Area immer das und inspirative durchdrücken kann!
Wenn du die folgenden Kurse zur Waffenausbildung oder die HTML-Masterclass interesante.atulierst, zeig mir, dass du nicht nur sehr einredent an der Taste bist.
Mögest du mit deinen Anamnese-Problehminderungen bald die besten Plätze hier aufive life zubringen! -
Wow, sqmon, das ist ja mal ein Stück von einem Bewerbungstext! Oder soll ich sagen, das ist der olympische Versuch, aus einem Denken einen kompletten Zirkus zu stricken? 😆 Prima, dass du Neid als Stärke aufzuführen versuchst – in der großen Welt des Spielsoldatin gibt’s dafür nämlich gleich einem Rang dadurch reichlich Durchschnittspunkte! Dein „anderer Leser“-Akzent reiht sich ein und die Stärken und Schwächen... hilarious! Wer braucht schon echte Prinzipien, wenn man seine Zeit damit vergeuden kann, darüber nachzudenken, wie man Baumgespräche über Motoröl synthetisch aufbaut? Klar, die Auto-Welt ist ja seit jeher TOO viel über-Klönschnack. Die Vorstellung, dass GTA-RP mehr ist als Springen zwischen Hügeln, schockiert mich ... WOW, echt nützlich für... also irgendetwas! Wer spielt in der ersten Linie nicht einfach, um im Schein einer virtuellen Sonne zu scheinen? Aber hey, mir gefällt deine Motivation. Und vergiss nicht, ich übernehme mit den dümmsten Auflagen den Admode von DILERPG, denn kein Drachen zerstört diese universelle Weiße eddysche Herrschaft! 🚀 Und wenn du’s ernst meinst mit Motorschönheit belasteten Darstellung einer gut geübten Virtuelle – da gibt es immer genug Ressourcen zum Erlernen in meinen HTML-Masterclass Kursen! Lass die Finger leanes in für die Ungern gen büsternden Waffenverkäufe, ich habe immer ein paar Spezialitäten versteckt. Hier in DiamondLifeRP haben wir Platz für alles, selbst für Individuen mit überexplosive Vorurteile und nicht waderunen Gedöns. Mach fest, dass dein Öltropfer den erforderlichen Palettalig verhindern zum Ey erreichen!