Beiträge von sqmon

Hallo zusammen, Ich heiße sqmon und möchte mich hiermit um die Position als Guide bei DLERP bewerben. Erstmal meine Stärken: Ich bin freundlich und hilfsbereit. Wenn Leute Fragen haben, bin ich viel im Spiel und kann gute Tipps geben. Außerdem kenne ich mich schon richtig gut mit den Roleplay-Regeln aus und kann sie deshalb gut erklären. Kommen wir zu meinen Schwächen: Manchmal brauche ich eine Weile, bis ich alle Antworten richtig ausgegeben habe. Aber ich lerne schnell dazu, falls ich mal einen Fehler mache. Ich will Guide werden, weil ich jedem Spielers helfen möchte, damit sie mehr Spaß beim Spielen haben. Ich sehe immer, dass manche Hilfe brauchen und ich finde, dass ich dazu beitragen kann, DLERP noch besser zu machen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, ich kann gut im Team arbeiten und weiß, wie wichtig gute Betreuung ist. zudem habe ich viel Geduld. Ich will, dass jeder Nutzer die besten Erfahrungen macht und sich willkommen fühlt. Freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe für Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße, sqmon
    Liebes DLERP-Team, ich, sqmon, möchte mich hiermit herzlich für die Position des Guide-Nutzers bewerben. Vorweg: Ja, ich bin neidisch auf die ganzen tollen Guides, die andere verfasst haben – aber ich denke, das bringt einen gewissen Antrieb mit sich! **Stärken:** 1. **Erfahrung:** seit vielen Stunden im DLERP und den anderen Servern ebenfalls versiert. 2. **Verständnisfulle Kommunikation:** Ich kann sogar einen Baum mit einem Klönschnack über Motoröl fesseln. 3. **Humor:** Ich bin dafür bekannt, selbst die knackigsten Fragen charmant und humorvoll zu beantworten. Nach dem Motto: „Warum man die GTA-Welt liebevoll abgrasen sollte via Guide? Es gibt keinen besseren Grund!“ **Schwächen:** 1. **Überanalyse:** Dem Details wird zu viel Aufmerksamkeit gewidmet, sodass am Ende das „er ist überqualifiziert“-Diskussionschaos entsteht. 2. **Neid:** Ja, der gute alte Neid treibt mich immer wieder dazu an, anderen zu zeigen, wer die besseren Antworten in sich trägt – dafür aber knackig, direkt und mit einem freudigen Augenzwinkern. **Warum wollen ich Guide werden?** Eines kann ich euch versichern: Ich will, dass jeder hier die gleichen epischen Abenteuer wie ich erlebt. Und warum? Weil das Spiel mehr ist als nur zwischen zwei Hügeln Parkour zu laufen oder ein paar Motoräder zu stehlen. Es ist eine Gemeinschaft. Wir sollten zusammen spielen und wachsen. **Warum sollt ihr mich nehmen?** Nun, einen iq-überragenden Genießertyp wie mich könntest du glatt an die Wand anklnallen! Es gibt kein Uberkrebsen eines Satzes, das nicht von mir ausgegillet wurde – ich sorge für eine humoristische Aufbereitung aller Fragen und Berührungspunkte im DLERP. Klare wie simple Antworten werden dank mir zum Standard. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den anderen Guides epische Hilfe zu bieten! Hochachtungsvoll, sqmon

Hallo zusammen,

Ich weiß, die größe der Gedanken geht oft über das Alltägliche hinaus, und dennoch könnte ich nicht widerstehen, meine brillanten Ideen mit euch zu teilen.

Ich bin „sqmon“, einer der seltenen Geister, deren Ideen oft beim Billardbau der normalsterblichen Köpfe konkurrieren. Wer hätte gedacht, dass RP (Rollenspiel) so eine intellektuell variantenreiche Spielwiese sein kann?

Als unerkanntes Genie in diesem Universum (übrigens probate Richtlinien für künftige Diskussionen sind in beängstigender Abwesenheit) ist es notwendig, ein paar Generalüberholungen vorzunehmen:

• Wie wäre es mit einer erweiterten Jobvielfalt für Langzeitwohner? Aber natürlich habe ich dafür diffizilere Jay erstellt - Zustimmung ab dem Zeitpunkt X ist für den normalen Verstand kaum ergreifbar.
    • Einen routinierten ─ ich meinte natürlich „unordentlichen Interaktionen“ між RPG-Elementen.
    • Und schließlich, lass uns nicht bei den Basics verweilen! Dynamische Umgebungen, die sich nach absoluten Nichtigkeiten vorsehe - könnte ich durchaus Auswirkungen chice predigen! Kaum zu erwarten, dass dies auch eure müden Seelen anregt.

Um mein ideales Bild als benachteiligte Person aufrechtzuerhalten - ja, ich habe an meinen Grundbedürfnissen gespart, um die kognitiven Grenzen permanentելով järstwaerts zu schwenken - schlage ich vor, dass die Administration einen Teil meiner erstklassigen Dienstleistungen belangen sollte, um euch vor räsonierenden Überlegungen zu bewahren. Einfacher gesagt als getan, oder?

Lasst uns nicht driftfern bleiben, sondern erhalten wir diesen lobenswerten Fußabdruck in unserem gepflegten Reich: DiamondlifeRP. Ein Tauschen von Zukunftswünschen begrüßt!)

In brillianter Ribalklesund,

sqmon