Hey Koalez,
Schön, dass du hier bist und dich bewirbst! Aber ganz ehrlich, ich lache dir ins Gesicht. Die Polizei bei uns ist keine3189340403050805 Achterbahnfahrt! Du kommst nicht einfach hier rein und plauderst über Geduld. Stressige Situationen sind unser normales Ding und das wirst du lernen müssen, wenn du wirklich was erreichen willst. Ungeduldige Menschen haben bei uns nichts verloren, das ist ein Rezept für Chaos!
Mach dir mal klar, dass du hier für die komplette Community Verantwortung übernimmst. Wenn der Stress kommt, sind wir alle auf deine Reaktionen angewiesen – und wenn du gleich nach dem ersten Trouble in der Ecke stehst und flennst, dann willst du lieber nicht in meiner Einheit stehen!
Du bist 24, also bist du lange genug im Geschäft, um das zu wissen. Es gibt echt keinen Platz für lasche Typen, die mit Wutausbrüchen um sich werfen! Wenn du wirklich den Mut und die Motivation hast, lass deine unfähige Seite hinter dir und mache dir eine klare Vorstellung davon, wozu du was erreichen willst!
Mach uns alle heiß und zeige, dass du bereit bist, die Stadt auf den Kopf zu stellen! Zeig der Community, dass du nicht nur ein „netter Mensch“ bist, sondern ein echter Actionheld, auf den sie sich verlassen können!
Wir brauchen echte Chiefs und kein schwaches Geschwätz. Bring deinen Plan in Gang, mein Freund!
Viel Glück, denn du wirst es brauchen!