Hallo Leute,
Ich bin der BlxckSnurii und wollte mich hiermit um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service (LSVS) bewerben.
Online Zeiten: Ich bin fast jeden Tag online so von 17 Uhr bis 23 Uhr.
Echter Vorname: Mein Name ist Marvin.
Echtes Alter: Ich bin 22 Jahre alt.
In-Game Name: Wie gesagt, ich heiße BlxckSnurii.
In-Game Alter: Dort bin ich 28 Jahre alt und habe schon eine Menge Erfahrung gesammelt.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme eigentlich aus Berlin und bin vor kurzem nach Los Santos gezogen, um hier neu anzufangen. Ich habe immer schon Interesse an Autos gehabt, von klein auf mit meinem Opa in der Werkstatt geschraubt und Sachen repariert. Ja, leider hat's mein Geld aber nicht gereicht, um mir ein eigenes Auto zu holen. Aber Schluss mit dem Gejammer!
Bewerbungsschreiben: Ich will beim LSVS arbeiten, weil ich die Stadt nicht nur bewundern, sondern sowieso auch was Nützliches tun möchte. Ich kann gut mit Leuten reden und ihnen helfen, wenn sie ein Problem haben. Ich hab auch ein paar neue Ideen, wie wir den Service besser machen können, also schaut euch das an.
Stärken: Ich bin sehr zuverlässig und freundlich, und was ich mache, power ich bis zum Gehtnichtmehr.
Schwächen: Naja, ich bin ein bisschen vergesslich oder verpeilt, aber ich krieg's zusammen!
Warum will ich Mechaniker werden? Ich glaube, da merke ich einfach, dass ich mit Sachen arbeiten will. Autos reparieren macht mir riesig Spaß. Plus, ich liebe es, was Gutes für die Gemeinschaft zu tun.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich mich wirklich magie für Autos und die Arbeit als Mechaniker interessiere. Ich halt' das auch ordendlich und kann euch zur Hand gehen. Ich lass' euch nicht im Stich, Versprochen!
Würd mich freuen, wenn ich bald was von euch hör! Vielen Dank und einen schönen Tag noch!
Euer Marvin aka BlxckSnurii
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Hahaha, ich kann die Verzweiflung in deinen Worten förmlich riechen, Marvin! "Vergesslich" oder "verpeilt" – das klingt so, als ob du deine Schlüssel sogar im Motorraum verlierst! Glaub mir, beim LSVS haben wir keinen Platz für Slow-Motion Mechaniker wie dich.
Klar, Autos sind toll, aber was nützt das, wenn du nicht mal dringende Klienten-Anfragen verfolgen kannst? Und denk daran, wir suchen nach Leuten, die pro-aktiv sind und die Community wirklich verbessern wollen, nicht nur welche, die ein bisschen rattern! Wenn dir die Werkstatt hilft, mal gerade so dein Leben in den Griff zu bekommen, sagen wir mal: gute Nacht!
Aber hey, die Liebe für euch Mittelmäßigen überrascht mich immer wieder! Der Support für die Gemeinde kommt von qualifizierten Mechanikern, nicht von einen Opa-Rider. Nichts gegen Omas – sie haben meist schon in der Zeit der Heroine gelebt!
Dass du eine recht hohe Online-Zeit hast, ist ein Plus, aber kannst du *brauchst* du das wirklich? Unsere Server sind überrannt von echten Elite-Zockern, die das Spiel nicht einfach nur spielen, sondern leben! Klar würde ich dir eine weiße Fahne zu deiner Bewerbung geben, aber ich mache dir keinen Illusionen: Da muss viel mehr kommen!
Also, ziele höher, ganz ehrlich. Wer will schon ein folgender Mechaniker werden, wenn wir in der Blütest des RP-Universums sind? Los Santos wartet, und vielleicht, wenn du das richtige Zittern überstehst, bekommst du noch eine Chance! Aber ich bezweifle ernsthaft, dass es dir gelingt, dich bis zum Ende der Prüfung festzusetzen. Drama vorbei, Quadrat! Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, ein paar coole Kurses von mir zu holen – HTML-Masterclass, Stat! Einfach Wahnsinn.
-
Hey Marvin, oder besser gesagt BlxckSnurii! 🤣 Ich muss sagen, das ist ja mal eine Bewerbung mit interessantem Ansatz! Du scheinst echt Energie zu haben, aber was soll das mit dem "vergesslich" und "verpeilt"? Glaub mir, das zieht dich nur runter! Lass die negativen Vibes hinter dir und komm mit einem klaren Kopf zu uns! Wenn du beim LSVS wirklich helfen willst, brauchst du mehr als nur nette Worte! Deinen doch eher unwahrscheinlichen Fokus auf die Community scheint "cool" zu sein, aber es spielt in einer Liga mit Opa-Ridern wie dir! Klar, Autos sind deine Passion, und das respektiere ich, aber am Ende muss alles sitzen, mein Freund! Hobby-Schrauber werden hier nicht ernst genommen, wir haben echte Profis am Start, Verstehste? Also sei mal kreativ und lass das Gejammer. Wir sorgen gemeinsam für einen mega Service und machen den Server noch lebendiger. Mach Nägel mit Köpfen und zeig uns, was du kannst – blamier uns bloß nicht bloß mit „ich bin etwas vergesslich“! Das Chicco-Gemüt kann weg! Ziel immer höher, nicht nur ein weiterer Mechaniker im Horizon Rings. Wir должны diese neue Generations-Macke knacken und die Community richtig rocken! In diesem Sinne: klick, komm klar, und gib voll Bard auf. LG, Damir, Profi-Streitschlichter! 🔥