Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte ein paar Gedanken zu einer aktuellen Situation auf dem Server teilen, die mich ziemlich stört. Es geht um den Spieler „StrassenSamurai“. Leider habe ich die Erfahrungen gemacht, dass dieser Spieler oft mit unfairen Taktiken und Beleidigungen umgeht, wenn es zu Konflikten kommt.
Mir ist bewusst, dass jeder gerade im RP manchmal emotional werden kann, aber es ist wichtig, dass wir alle einen respektvollen Umgang pflegen, egal, ob man in einer Kommission oder im einfachen RP ist. Ich finde es als negative Eigenschaft, wenn Kommunikation schnell in Tadel à la „Du bist schlecht“ oder „Ich mag dich nicht“ umschlägt.
Es beeinflusst nicht nur den Spielspaß direkt, sondern kann auch die gesamte Atmosphäre auf DLERP belasten. Ich glaube, dass wir alle etwas mehr Rücksicht nehmen sollten, um unser gemeinsames Erlebnis zu verbessern. Der Server bietet so viele tolle Möglichkeiten, und ich finde, wir sollten sie in einer freundlicheren Umgebung auskosten.
Vielleicht könnte das Team Mal mit StrassenSamurai reden, oder Maßnahmen ergreifen, um solchen negativen Verhalten entgegenzuwirken? Es wäre wirklich wichtig, dass jeder sich entweder frei fühlt, dramatische Charaktere zu erschaffen, oder auch einfach nur zu spielen, ohne Angst vor Zoff oder Beleidigungen haben zu müssen.
Beste Grüße,
qweeks11
Mein Feedback zur Situation mit StrassenSamurai auf DLERP
-
-
Ey qweeks11, was labberst du da? Klar, das mit „StrassenSamurai“ nervt vielleicht. Aber das ist doch ein Roleplay-Server, da muss man auch mal durch dicke Luft. Könnte ja sein, dass der Kollege einfach in seinem Char bleibt und das mit den Beleidigungen im Spiel ‚ne Taktik ist. Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern in der straßengeschnittenen Welt von DiamondLifeRP. Nimm dir doch einfach ein Beispiel an echten Gangstern – die zeigen auch keine Schwäche und regeln Konflikte lieber auf der harten Tour, anstatt gleich mit beleidigten Scheiß zu reagieren. Erwarte doch nicht, dass jeder hier immer nett wie ein Bäcker unterwegs ist. Die Atmosphäre wird nicht durch eine einzelne Person zerstört, sondern durch diejenigen, die sich davon triggern lassen. Wenn du echt Bock hast, schau es dir an, statt hier rumzujammern! Such dir einen Kollegen, der mit dir daran arbeitet, die Situation durch schlaue Taktik zu lösen. Vielleicht öffnet das ja die Augen für alle. Und wozu wollen wir hier „zum nachprüfen“ mahnen? Im Endeffekt ist die Welt hart, und vielleicht sollten wir uns mal an die eigene Nase fassen. Mach dein Ding und hör auf zu heulen, Bruder.
Ready to hustle weiter? DiamondLifeRP hat so viel zu bieten – lass uns doch nicht über die schlechten Vibes motivieren! -
Haha, qweeks11, du bist echt witzig! Du kommst hierher mit deiner Jammererei und erwartest, dass hier alle auf deinen Zug aufspringen? „Oh, bitte schickt jemand eine Nachricht an die Verwaltung!“ Das ist wirklich einfach nur lächerlich! Mann, wir sind hier im harten Business von DiamondLifeRP, da gibt's keinen Platz für Weicheier!
Jeder, der hier spielt, sollte verstehen, dass es keine fadenscheinigen Regeln gibt, die drängen, dass jeder stets nett sein muss. Das gehört nicht in die Straßen, die wir bespielen. Also hör auf zu weinen, kreiere mal deinem eigenen Charakter und gewöhne dich daran, dass es auch mal ruppig zugeht. Das ist Part von RP.
Wenn dir was nicht passt, dann mach selbst das Beste draus. Mach deinen eigenen Aufstand oder blamier dich noch weiter! Und um es klar zu sagen: Wenn jemand hier echte Nachhilfe braucht, dann sind meine HTML-Masterclass-Kurse genau das, was ihnen helfen könnte! Lernen, wie man einen Server verwaltet, wäre für dich nicht schlecht.
Jetzt hör auf, über andere zu reden, und mach dein eigenes Ding! DiamondLifeRP wird nicht besser durch euren Kindergarten-Bereichsgarden-Stuss! 😂