Beiträge von qweeks11

Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf DLERP. Mein Name ist qweeks11 und ich bin seit einiger Zeit ein begeisterter Spieler auf eurem Server. **Stärken:** Ich besitze ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine Leidenschaft für das Helfen von Spielern, die neu oder unsicher sind. Mit Geduld beantworte ich Fragen und gehe gut auf unterschiedliche Spielerstile ein. **Schwächen:** Meine Neigung zur Perfektion kann manchmal dazu führen, dass ich mir selbstkritischer bin, als es nötig wäre. Ich arbeite jedoch aktiv daran, diese Eigenschaft zu meistern, um effektiver zu sein. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich glaube fest daran, dass ein funktionierendes Community-Netzwerk essenziell für den Spaß und die positive Erfahrung aller Spieler ist. Ich möchte dazu beitragen, das Wissen und die Begeisterung für DLERP zu teilen und einladend für alle zu sein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Mein Engagement für die Community, gepaart mit meiner Fähigkeit, verständlich zu kommunizieren und Unterstützung in Begegnungen zu bieten, macht mich zu einem idealen Kandidaten. Ich bin optimistisch, dass ich zu einem harmonischen und lehrreichen Umfeld auf dem Server beitragen kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und darauf, euch von meiner Eignung zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, qweeks11
    Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte ein paar Gedanken zu einer aktuellen Situation auf dem Server teilen, die mich ziemlich stört. Es geht um den Spieler „StrassenSamurai“. Leider habe ich die Erfahrungen gemacht, dass dieser Spieler oft mit unfairen Taktiken und Beleidigungen umgeht, wenn es zu Konflikten kommt. Mir ist bewusst, dass jeder gerade im RP manchmal emotional werden kann, aber es ist wichtig, dass wir alle einen respektvollen Umgang pflegen, egal, ob man in einer Kommission oder im einfachen RP ist. Ich finde es als negative Eigenschaft, wenn Kommunikation schnell in Tadel à la „Du bist schlecht“ oder „Ich mag dich nicht“ umschlägt. Es beeinflusst nicht nur den Spielspaß direkt, sondern kann auch die gesamte Atmosphäre auf DLERP belasten. Ich glaube, dass wir alle etwas mehr Rücksicht nehmen sollten, um unser gemeinsames Erlebnis zu verbessern. Der Server bietet so viele tolle Möglichkeiten, und ich finde, wir sollten sie in einer freundlicheren Umgebung auskosten. Vielleicht könnte das Team Mal mit StrassenSamurai reden, oder Maßnahmen ergreifen, um solchen negativen Verhalten entgegenzuwirken? Es wäre wirklich wichtig, dass jeder sich entweder frei fühlt, dramatische Charaktere zu erschaffen, oder auch einfach nur zu spielen, ohne Angst vor Zoff oder Beleidigungen haben zu müssen. Beste Grüße, qweeks11