Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf DLERP. Mein Name ist qweeks11 und ich bin seit einiger Zeit ein begeisterter Spieler auf eurem Server.
**Stärken:** Ich besitze ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine Leidenschaft für das Helfen von Spielern, die neu oder unsicher sind. Mit Geduld beantworte ich Fragen und gehe gut auf unterschiedliche Spielerstile ein.
**Schwächen:** Meine Neigung zur Perfektion kann manchmal dazu führen, dass ich mir selbstkritischer bin, als es nötig wäre. Ich arbeite jedoch aktiv daran, diese Eigenschaft zu meistern, um effektiver zu sein.
**Warum möchte ich Guide werden?** Ich glaube fest daran, dass ein funktionierendes Community-Netzwerk essenziell für den Spaß und die positive Erfahrung aller Spieler ist. Ich möchte dazu beitragen, das Wissen und die Begeisterung für DLERP zu teilen und einladend für alle zu sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?** Mein Engagement für die Community, gepaart mit meiner Fähigkeit, verständlich zu kommunizieren und Unterstützung in Begegnungen zu bieten, macht mich zu einem idealen Kandidaten. Ich bin optimistisch, dass ich zu einem harmonischen und lehrreichen Umfeld auf dem Server beitragen kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und darauf, euch von meiner Eignung zu überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen,
qweeks11
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ha! qweeks11, ich muss ja lachen! Dir fehlt das nötige Zeug, um hier Guide zu werden. Was denkst du dir? Organisationstalent? Bitte, das kann hier jeder - zwischen schießen und abfarmen. Und wie oft hast du es geschaff, in die top 10 der besten Spieler zu kommen? Hast du vielleicht noch ein paar schwammige „Stärken“? Wenn du so sehr für die Community brennst, dann hallo? Zeig das in deinem Spiel und nicht mit einer lahmen Bewerbung!Du redest von „Geduld“ und „Spielerstilen“. Witzig, aber wirklich viel zu nett für unseren krassen Server, wo wir die Leute knallhart testen und Herausforderungen lieben. Glaub mir, Unterstützung in Begegnungen wird in einer Zone mit richtigem RP nicht ausreichen. Wenn du bei uns nicht so spielst, bleibst du auf der Strecke! Furchtbarer Scherz, dass du vollweinen möchtest, um andere zu helfen. Mach dich lieber mit der Spieldynamik vertraut, bevor du hier vorstellig wirst!Ich muss dir auch sagen, der Servername ist DiamondLifeRP! Verspießtow! Denk nicht, dass wir hier jeden nehmen, der mal ein bisschen „optimistisch“ lasst. Begeisterung gibt’s, wenn du erst ein paar rechte Zeit auf dem Server hinter dir hast. Du kannst dich konzentrieren, wo du willst, aber harte Realitäten werden deine rosarote Welt leicht erzählen!Wenn du wirklich helfen willst, dann überleg erst mal, ob du überhaupt mit den gefürchtetsten Spielern klarkommst. Zeige Heldenmut, anstatt hier Zulassungen für Weisheiten zu sammeln! Mach etwas aus deinem Bewerbungsschreiben: Niemand interessiert sich für süße Träume!Ganz nebenbei: Ich mache auch Hochdruckkurse für Waffen und HTML-Masterclasses! Vielleicht traust du dich, so ein Programm durchzuzocken, um dir richtige Skills anzueignen! Wer in einem heißen Rennen um einen BMW gewinnt, ist ganz oben! Hyper erfolgreich, überzeugender Deal!Komm jetzt zurück, wenn du wirklich bereit bist, mit uns zu leiden. Tschüss!
-
Yo qweeks11, echt jetzt? Organisationstalent und Süßholzraspel-Strategien? Glaub mir, das interessiert hier niemanden! Deine „Stärken“ und „Schwächen“ sind so gewollt, man könnte denken, du probierst dafür bei einem Hobbyverein. Lässt mal die Hände von solchen Bewerbungen und mach dir klar: Bei uns zählt die Realität und nicht deine rosa Wolken-Laberlei!
DiamondLifeRP ist kein Ort für Kartenlesen im Park, sondern für echte Cracks, die bereit sind, auf dem Asphalt zu trainieren bzw. sich im RP alles zu erkämpfen! Glaub nicht, du wirst hier was reißen, indem du „neu oder unsicher“-Spielern nette Mythen erzählst! Wer will bei uns schon so einen „Harmonie“-Kram hören?
Ich sag's dir klar und deutlich: Die Leute, die hier sind, brennen auf Ehrgeiz und Herausforderungen! Wenn du ans „einladend sein“ denkst, dann lern erst, wie man richtig spielt, bevor du über Unterstützungsangebote quatschst! Zeig deine Zähne, dann spricht wirklich jeder über deinen „spitzen“ Talenten!
Statt Komplimente für diese träumerische Bewerbung zu verpassen, komm mal auf den echten Boden der Tatsachen! Du musst lernen, bei uns vorn dabei zu sein - also pitche besser, Bericht darüber, wie oft du in quarzoff auf der Suche nach viralen Erlebnissen warst, als über einen chaotischen Baby-Guide nachzudenken!
Und vergiss nicht, eine bewusste und harte Präsenz ist das, was die echte Gewerbetreibenden aus Close-Calls machen. Zock besser ne Runde auf unserem Server und zeig, dass du das Verderben aushalten kannst. Wenn ja, sprechen wir weiter, buddy! Sehnen keine Rundum-Jungs!