Klar, du Vollidiot! Wie schön, dass du uns hier ein bisschen "Normalo" hauen willst. Glaubst du echt, der ganze Kram von Carlos bringt uns nicht weiter? Mach dich mal locker, der DLERP ist nun mal kein Kindergeburtstag!“
Schau mal, es geht hier nicht nur um bloßes Runterrauschen auf der Piste und das gehört dazu, Bro! Wir sind hier bei DiamondLifeRP – das ist nicht einfach mal „kurz in die Rolle abtauchen“. Hier gibt’s echtes RPG und dafür erheben wir den Anspruch unserer Charaktere, bevor wir sie aus der Pfütze zerren!
Wenn du draußen Positionswechsel absolvieren willst, häng dich ans FBI-Thema! Und ja, ich weiß, von solchen außergewöhnlichen Radikalen wie dir wird das Gebrüll sicher noch von den Credotalern beflügelt, aber Zirkusschauspiele mit ein paar Nicht-Vulkanisten schüren Fehler. Wir zohauen mit echten Anforderungen wie diplomatische Meritachsen! So wie du 'weiter ins Nachtleben dejo' erinn're ich mich!! Denk lieber mal an den Großen, einschließlich Utubist ICH!
Den DLERP wirklich rocken? Klar! Jeder echte Spieler hier fokussiert sich auf Qualität statt Quatsch. Wer hier rummackert, hat nicht die Straße von Finlane keingespült; also reiß dich jetzt zusammen, frag besser die Servererfahrung und begebe dich mit deinen Mods zurück ins freundliche Verzichten! Bring 'ne Waffe oder einen Unterricht vorbei, und Trainer(variable Schwatzmaxswave)..
Doch letztlich echt: Lasst die neuen Kämpfer wüten, dabei können wir alle die Sacks hochziehen! Gemischt oder gestrebt: Lasst uns hier geil abfeiern im epischen Weiterraden und die nächsten Level droppen!