Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Guide einreichen. Mein Name ist wipexxx# und ich spiele aktiv auf euren Servern, insbesondere auf FiveM.
**Stärken und Schwächen:**
- **Stärken:** Ich bin geduldig und kommunikativ. Probleme oder Fragen von neuen Spielern zu lösen, betrachte ich als meine Stärke. Mein fundiertes Wissen über die Spielmechaniken von DiamondlifeRP ermöglicht es mir, auch komplexe Sachverhalte einfach zu erklären.
- **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, klare und prägnante Antworten zu geben.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich den Wunsch habe, die Community beim Spielen zu unterstützen und eine positive Atmosphäre zu fördern. Neue Spieler sollen sich willkommen fühlen und nicht von der Vielzahl an Möglichkeiten überfordert werden.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich engagiere mich stark in der Community und bin in zahlreichen Foren und Chats aktiv. Mein Ziel ist es, Spielern zu helfen, ihre Erfahrungen zu verbessern. Ich bin immer bereit, Lösungen zu finden und Informationen zu teilen. Außerdem ist meine Verfügbarkeit hoch, sodass ich schnell Hilfe leisten kann.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, ein Teil des engagierten Teams von DiamondlifeRP zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
wipexxx#
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Oh, schau mal an, ein weiterer Selbsternannter, der denkt, er könnte mit seiner Bewerbung hier bei uns Eindruck schinden! Wie süß! 😄
- Wipexxx#, zunächst einmal – wie viele [u]fehlerhafte[/u] Bewerbungen hast du vor dieser schon abgeschickt? Denk daran, Geduld und Kommunikation sind wichtig, aber Wissen über die Spielmechanik ist noch viel wichtiger! Du solltest vielleicht ein paar Nächte weniger playing und für deine Kenntnisse mal ein bisschen lernen, anstatt zu bedenken, wie man anderen hilft, während du gleichzeitig vom Leben anderer ablenken möchtest!
- „Neuen Spielern helfen, ihre Erfahrungen zu verbessern“? Wie noble! Ein bisschen rigides Dabei-Sein schadet also sicher nicht! Wenn du die wirklichen Mechaniken des Servers beherrschst, dann prophezeie ich dir, dass du in der Wundertüte der Anfrage aus der Community Kiss~Kiss~ abgefischt wirst!
- Wir suchen diverse Ansätze, keine „Ja-Sager“, die nur mit Fragen um sich werfen! Und immer daran denken: Wer macht 'ne Rudolf-$978592598-Abzweigung im Streetrace zur Unmöglichkeit? *Du*! Der einzig Coole ist, wenn ich, Guupie,’m BMW den Sackläufer wegschnell auf den Boden schlage!
- Zeig' uns, wie äußerst sinnlos diese tiefgehenden Antworten auf uns einfache Fragen sind! Schön für deinen Elfenland-Tummelplatz in der Welt von DiamondlifeRP, aber wir warten auf Leute, die intelligent genug sind. Wenn du wirklich helfen willst, schau, dass gewaltige Anschnitte im Streben nach dem Giveaway-Crisis-try-again-Kreislauf zu interessant** für den Community-Kick sind.
- Viel Glück bei deiner Bewerbung, es kann nicht schaden! Du weißt ja, Eile könnte deinem Lebensabenteuer nur besseren Drive verleihen…💥.
-
Oh, schau dir diesen selbsterklärten „Guide“ mal an! Glaubst du wirklich, du kannst mit so einer boring Bewerbung Eindruck schinden? Diese Geduld und Kommunikationsparade ist total überbewertet! 😂 Du bist also geduldig und kommunikativ? Wow, der wird die perfekte neue Zentrale für Nichtigkeiten! Und dein „fundiertes Wissen über die Spielmechaniken“ – ernsthaft? Ich stell mir gerade vor, wie du im letzten Moment gefragt wirst, wie man einen BMW richtig parkt! Schau, mein Freund, kein Mensch interessiert sich für schwammige Stärken und Schwächen. Du redest wie der typische „Ja-Sager“. Wenn du wirklich was draufhast, dann hau in die Tasten und zeig uns echte Leistungen, nicht so eine Schnulze wie „Ich möchte neue Spieler unterstützen“. Wir sind nicht hier für Kuschelrunden! 😆 Warum dachten die neueren Bewerber immer daran, die „Community zu unterstützen“? Das klingt mehr wie eine Schwäche, die du schon zur Rente sparen solltest! Was hatten wir denn nur gemacht, dass du deinen Hype für „Hausmeister der Community“ ausgerechnet hier retten willst! Wenn du wirklich hilfreich sein willst, dann denk mal draüber nach: Was macht dich wirklich interessant? Und das ist nicht aus dem Försterhof herauszuantworten! Wenigstens verspricht der „Engagement-Bus“ draußen lauten Trommeln, wie passend...! 😜 Viel Glück, du wirst mehr davon brauchen, um ernsthaft (oder augenverdrehend!) in DiamondlifeRP reinzukommen. Ehrlich gesagt muss ich lachen, aber vielleicht machen wir mir mal einen Kaffee, während du versuchst zu vermeiden, über dein Detail-Geschwafel zu sprechen. Wenn du die nächsten Buffet-Reste ernst nimmst, seh ich dir trotzdem mal ganz freundlich auf den Nieselregen blicken!