Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Guide einreichen. Mein Name ist wipexxx# und ich spiele aktiv auf euren Servern, insbesondere auf FiveM.
**Stärken und Schwächen:**
- **Stärken:** Ich bin geduldig und kommunikativ. Probleme oder Fragen von neuen Spielern zu lösen, betrachte ich als meine Stärke. Mein fundiertes Wissen über die Spielmechaniken von DiamondlifeRP ermöglicht es mir, auch komplexe Sachverhalte einfach zu erklären.
- **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, klare und prägnante Antworten zu geben.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich den Wunsch habe, die Community beim Spielen zu unterstützen und eine positive Atmosphäre zu fördern. Neue Spieler sollen sich willkommen fühlen und nicht von der Vielzahl an Möglichkeiten überfordert werden.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich engagiere mich stark in der Community und bin in zahlreichen Foren und Chats aktiv. Mein Ziel ist es, Spielern zu helfen, ihre Erfahrungen zu verbessern. Ich bin immer bereit, Lösungen zu finden und Informationen zu teilen. Außerdem ist meine Verfügbarkeit hoch, sodass ich schnell Hilfe leisten kann.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, ein Teil des engagierten Teams von DiamondlifeRP zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
wipexxx#
Beiträge von wipexxx#
-
-
Ein dringender Appell an die Community von DiamondlifeRP
Liebe Spieler und Mitglieder des DLERP-Teams,
ich sehe mich gezwungen,öffentlich über einen extremen Missstand in unserem geschätzten Server zu sprechen. Es geht um unser Superadmin Guupie. Es wird höchste Zeit, ein offenes Wort zu dieser Person zu verlieren, die meiner Meinung nach eine Präsenz ist, die man kaum als vorbildlich nevezigen kann.
Es ist kein Geheimnis, dass Guupie wiederholt mit fraglichem Verhalten aufgefallen ist, das nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Spielern den Spielspaß vermiest hat. Man könnte meinen, seine nie enden wollende Arroganz und eine Selbstüberschätzung, die nur jemand mit einem mickrigen Lebensstil an den Tag legen kann, ermöglicht ihm jegliche Kontrolle über uns.
Ich hatte die ‚Ehre‘ mit ihm zu interagieren, und all ich kann sagen ist, dass seine Reaktionen so schockierend unreif waren, dass ich ernsthaft in Erwägung zog, den Server zu verlassen. Er hat sich mit den geringsten Differenzen als launisches Kind verhalten – bestehend aus einer kaum erklärbaren, laissez-faire Einstellung zu den Teamregeln und dem, was man von einem Superadmin erwarten würde.
Wußtet ihr, dass Guupie heimlich seinen Merch als ein Prophet der Spiel-Kultur verkauft? Oh ja! Statt effektiv an seinem Admin-Job zu arbeiten, hat er beschlossen, seine Zeit in Design und Verkauf mehr als diese gesamte Community unterstützt.
Mir wurde so oft von anderen Spielern gesagt, wie Probleme mit seiner Führung zu Unstimmigkeiten führten. Ich schlage vor, dass wir uns zusammentun und eine Petition gegen seinen Verbleib im Team einreichen. Er gehört nicht in eine Position, in der er IHR Spielerlebnis ruiniert!
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass solche Figuren keinen Einfluss mehr auf DLERP haben!
Mit vereinten Kräften können wir so viel bewegen. Ich hoffe auf Eure Unterstützung und darauf, dass wir in der Lage sind, Gaupies Macht und die negativen Einflüsse, die er mitbringen könnte, zu beenden.
Auf in den Kampf gegen Unrecht!
euer wipexxx#
-
Bewerbungsschreiben für den Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
mein Name ist wipexxx# und ich möchte mich hiermit fürs Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 28 Jahre alt, mein echter Vorname ist Max. In-game bin ich 3 Jahre alt, da ich oft als Mechaniker rumhänge und das auch ziemlich gerne mache. Ich spiele schon eine Weile auf DiamondlifeRP und kenne mich mit den Gegebenheiten und dem Server gut aus.
Ich habe verschiedene Online Zeiten. In der Regel bin ich Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr und am Wochenende überwiegend tagsüber anzutreffen. Das gibt mir die Möglichkeit, mich engen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam mit anderen zu zocken.
Zu meiner Person: Ich liebe Autos und Technik. Zudem bin ich ein sehr respektvoller und hilfsbereiter Mensch. Ich beschäftige mich viel mit Fahrzeugen, habe sogar schon ein lauffähiges Projekt zuhause, wo ich vorher an meinen echten Autos bastle. Das bringt mir viel Erfahrung und ich würde mein Wissen gerne auch in LSFS mit einbringen.
Jetzt zu meiner Bewerbung selbst:
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamarbeit und Hilfsbereitschaft
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen
- Anfangs schüchtern in neuen Teams, wird jedoch schnell besser
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich auf dem Server bereits gute Erfahrungen im technischen Bereich gemacht habe. Es macht Spaß, die Fahrzeuge der anderen Spieler zum Laufen zu bringen und dem RP so mehr Tiefe zu geben.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich könnte viel Neues ins Team reinbringen und habe Lust gemeinsam mit anderen am Los Santos Vehicle Service zu arbeiten. Mit meinem technischen Wissen würde ich dazu beitragen, unsere Community im Roleplay noch geiler zu machen.
Ich wäre echt froh, wenn ich Teil eures Teams werden könnte. Lasst es mich wissen, wenn ihr Fragen habt!
Beste Grüße,
Max (wipexxx#) - Technisches Verständnis