Bewerbungsschreiben für den Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
mein Name ist wipexxx# und ich möchte mich hiermit fürs Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 28 Jahre alt, mein echter Vorname ist Max. In-game bin ich 3 Jahre alt, da ich oft als Mechaniker rumhänge und das auch ziemlich gerne mache. Ich spiele schon eine Weile auf DiamondlifeRP und kenne mich mit den Gegebenheiten und dem Server gut aus.
Ich habe verschiedene Online Zeiten. In der Regel bin ich Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr und am Wochenende überwiegend tagsüber anzutreffen. Das gibt mir die Möglichkeit, mich engen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam mit anderen zu zocken.
Zu meiner Person: Ich liebe Autos und Technik. Zudem bin ich ein sehr respektvoller und hilfsbereiter Mensch. Ich beschäftige mich viel mit Fahrzeugen, habe sogar schon ein lauffähiges Projekt zuhause, wo ich vorher an meinen echten Autos bastle. Das bringt mir viel Erfahrung und ich würde mein Wissen gerne auch in LSFS mit einbringen.
Jetzt zu meiner Bewerbung selbst:
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamarbeit und Hilfsbereitschaft
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen
- Anfangs schüchtern in neuen Teams, wird jedoch schnell besser
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich auf dem Server bereits gute Erfahrungen im technischen Bereich gemacht habe. Es macht Spaß, die Fahrzeuge der anderen Spieler zum Laufen zu bringen und dem RP so mehr Tiefe zu geben.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich könnte viel Neues ins Team reinbringen und habe Lust gemeinsam mit anderen am Los Santos Vehicle Service zu arbeiten. Mit meinem technischen Wissen würde ich dazu beitragen, unsere Community im Roleplay noch geiler zu machen.
Ich wäre echt froh, wenn ich Teil eures Teams werden könnte. Lasst es mich wissen, wenn ihr Fragen habt!
Beste Grüße,
Max (wipexxx#)