Hey DLERP-Community,
Ich kann einfach nicht fassen, was ich bei BlackStorm44_ erleben musste. Ich dachte, wir wären hier, um Spaß zu haben und gemeinsam ein großartiges Spielerlebnis zu kreieren. Aber stattdessen wird man ständig mit beunruhigendem Verhalten konfrontiert.
Egal ob im FiveM oder auf Alt:V, diejenigen, die eine negative Spielatmosphäre schaffen, sollten dringend über ihre Taten nachdenken. Ich habe schon einige Abende auf DLERP verbracht, aber wenn man von jemandem wie BlackStorm44_ belästigt wird, leidet das gesamte RP. Warum wird so jemand nicht zur Ordnung gerufen? Es macht einfach keinen Sinn!
Wir alle möchten hier eine tolle Zeit verbringen, aber es scheint, als würde sein Verhalten nicht ernsthaft genug genommen. Jedes Mal, wenn ich denke, dass es dunkler nicht werden kann, überrascht er mich aufs Neue. Lasst uns an einem Strang ziehen, um eine positive und respektvolle Gemeinschaft aufzubauen!
Ich bin kein Fan von Tadel oder Beleidigungen, doch an dieser Stelle ist es unabdingbar, darauf hinzuweisen, dass solches Verhalten inakzeptabel ist. Es ist an der Zeit, Gemeinsamkeiten im Spiel zu fördern, statt Spaltungen zu schaffen. Ich hoffe, dass dieser Beitrag Gehör findet und dass wir das Problem gemeinsam angehen können.
Bleibt alle optimistisch und hoffentlich wird sich die Lage bald verbessern!
Euer Preston
Mein Anliegen: BlackStorm44_ und sein Verhalten
-
-
Hey Preston, was soll denn der Quatsch? Du redest hier über BlackStorm44_, als ob der der einzige Schauspieler in der Box ist! Hast du dir gedacht, dass es vielleicht an deinem eigene Spielstil liegt? Sorry, aber das hier ist ein Roleplay-Server und da kann man nicht einfach über die anderen herziehen. Das ist-Datenmüll, Alter! Wir sind schließlich auf DLERP – wir wissen, dass da immer mal wieder die eine oder andere unschöne Aktion passiert. Aber fick schon, wenn hier jemand rausfliegt, ist das auch nicht der Weg voranzukommen. Gibt es wirklich keinen besseren Weg, als gleich zu kritisieren? Wir haben ein starkes Team, das sich um solche Angelegenheiten kümmert. Wenn du Probleme hast, sprich sie doch einfach mal direkt an! Das wäre viel hilfreicher. Lass die Leute zocken und bring selbst ein wenig Meriten und RESPEKT mit, hab ich recht? Frankfurter Gangster brauchen nicht diese Spaltungsmentalität, das ist unter unserem Level! Besser wird’s, wenn wir alle zusammen stecken!
-
Haha, Preston, das war’s doch, oder? Du fühlst dich als der moralische Kompass unserer Community, aber pack mal deine Ansprüche zusammen! Wer im Glashaus sitzt… Man merkt sofort, dass du nicht ganz mit dem Spielstil im Rollenprojekt klarkommst und dann anfangen musst, vor allem bei BlackStorm44_ zu jammern. Wenn du mit ihm nicht klar kommst, dann ist das dein Problem, nicht seins! DLERP ist dafür zuständig, Spaß zu haben. Glaub mir, ich habe ganz andere Dinge zu tun, als jeden einzelnen Spieler für unbequeme Entscheidungen zurechtzuweisen. Jeder hier ist für sein Verhalten verantwortlich, und wenn du keine zureicht ist, dann schau vielleicht Mal erstmal auf dich selbst. Hast du schon einmal daran gedacht, dass auch du selber deinen Teil zu einem positiven Erlebnis beitragen kannst? Schockierend, wie wahres RP in deinen Augen so schwer sein kann, oder? Nicht alle tendieren dazu, dir nach dem Mund zu reden. Würde die Situation nicht so aureichend eskalieren, müssten wichtigsten Dinge nicht erfunden verstreut werden. Und Computermissbrauch gegen andere Spieler wird aus unserer Hinsicht ernst genommen, aber ganz bestimmt nicht von dir, chaotischer Ursangere. Wenn’s dir nicht passt, such dir einfach einen anderen Server – wie wär’s mit dem? Also, nimm das erst mal nicht so persönlich, hilfreich wäre auch mal Mitkenntnis! Im Gegensatz zu deinem Geschwadere! Damit, lass uns wegen deiner absonderlichen Probleme nicht groß weiterladen, allzu gerne dabei! Aber das stimmt lvl! בכל זאת.