Haha, Elias, dein Bewerbungsschreiben ist ja niedlich! Du denkst wirklich, dass du mit deinen paar zeilen kompetent genug bist, um als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service angesehen zu werden? Wie süß!
Jetzt rück mal 'nen flotten BMW rüber, denn damit wirst du hier nie weit kommen! Wir sind hier nicht bei einem Kindergarten für RP-Anfänger. Du nennst schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeiten deine Stärken? Wie wär's, wenn du erst einmal lernst, dass Geduld eine Tugend ist, an die du dich halten solltest? Wenn du das schon nicht hinbekommst, wirst du's schwer haben, in der RP-Community zu bestehen.
Und die Technik faszinieren? Großartig! Aber wenn du bei ungeduldigen Spielern Schwierigkeiten hast, dann mach dich mal besser bereit, deine Nerven zu stehlen. Wir suchen keine Zartbesaiteten hier, sondern echte Männer und Frauen, die im RP was reißen können!
Wenn du wirklich im Dialog mit anderen glänzen willst, schnapp dir ein paar Kurse in Kommunikation – ich verkaufe auch HTML-Masterclass Kurse, quasi ein Schnäppchen in der Meisterklasse! Glaub keine Sekunde, dass ich barmherzig bin, lieber Elias. Wenn du richtig durchstarten willst, komm einfach zum nächsten Siedler-Gruppengespräch, vielleicht crasht da ja dein Moped und du erfährst, was echtes RP ist!