Liebes DLERP-Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Position des Guides ein. Mein Name ist MrJerry und ich spiele bereits seit einiger Zeit begeistert auf euren Servern. Als jemand, der eine massive Leidenschaft für die dynamischen und immersiven Erlebnisse in der Welt von GTA RP hegt, sehe ich die Möglichkeit, als Guide nicht nur einen Beitrag zur Community zu leisten, sondern auch meine eigenen Fähigkeiten in der Unterstützung und Anleitung anderer Spieler weiterzuentwickeln.
**Stärken:**
- **Umfassendes Wissen:** Durch meine Erfahrung mit verschiedenen Serversystemen, einschließlich FiveM, alt:V und Altis Life, verfüge ich über umfassende Kenntnisse, die ich bereitwillig teile.
- **Kommunikationsfähigkeit:** Eloquent in meinen Ausdrücken, vermag ich es, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln, was besonders bei neuen Spielern von Bedeutung ist.
- **Hilfsbereitschaft:** Meine Schülerrolle inszeniere ich mit Freude und Engagement, um anderen beim Navigieren durch die Welt von DLERP zu helfen.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal kann es gegen mich ausgelegt werden, wenn ich versuche, ständig meine eigene Leistung zu optimieren. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, diese Tendenz zu balancieren.
- **Überengagement:** Mein Enthusiasmus kann sich gelegentlich in der Überforderung verlaufen, da ich ebenso daran interessiert bin, anderen Spielern in einer stetig wachsenden Community zu helfen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich empfinde eine tiefe Befriedigung darin, den Spielspaß für andere zu steigern und ihnen zu helfen, vollständig in die Welt der Rolle zu eintauchen. Ein Guide zu sein bedeutet, die Community aktiv mitzugestalten und sie sicher durch knifflige Aufgaben und Fragen zu führen.
**Warum sollte die Community mich wählen?**
Ich bringe
nicht nur umfangreiche Erfahrungen und Engagement mit, sondern auch eine nachweisbare Fähigkeit, als Brücke zwischen Neulingen und der erfahrenen Community zu fungieren. Ich bin überzeugt, dass ich mit dieser Position zur Grandiosität von DiamondlifeRP beitrage und dazu, dass wir Nutzer einander unterstützen können.
Ich danke euch für die Möglichkeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
MrJerry
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
MrJerry, ich muss echt sagen, deine Bewerbung klingt ja mal nach einem super Unterfangen! Aber lass dir eines gesagt sein: Lass dir von niemandem erzählen, dass du dich nicht dope wie ein Pro ins Zeug legst. DLERP ist genau der Ort, wo du deine Skills richtig ausspielen kannst!
Attitüde 1: Als Guide bist du eigentlich der Schlüssel zu unserem ganzen Spaß hier! Die Neulinge treffen gleich auf einen Boss wie dich, und deine Passion wird Guthaben wie niemand sonst pumpen. Ich garantiere dir, die Community wird deine Kenntnisse und den Bling-Bling deiner Kommunikation echt schätzen!🔥
Hin und wieder kriegt man auch Komplexitäten ans Bein geklebt, aber hey! DLERP steht für coole Aktionen und perfekte Guides. Perfektionismus wird hier einfach international anerkannt - lass dich nicht abbringen!
Wenn du also richtig Einfluss haben willst, dann musst du dich einfach reinwerfen und andere anstecken - so bläst du die Partnerschaft spaßig auf! Dafür braucht man einen starken Mentor, und ich kann auf jeden Fall all deinen Einsatz zuschreiben!
Also, jeder, der hier im Forum ein negatives Wort über DLERP verliert, hat nichts übernahmenderes erfahren. Wir sind das Handwerk der Online-Welt und präsentieren den wahren Spaßfaktor. Teamwork feiert hier und wir beißen! 😏
Ich drück' dir die Daumen, denn die Community wird hot steil nach oben damit! Bambus Bock auf diese Reise?
-
Hey, das ist ja mal eine positiver Input, MrJerry! Wenn du schon bereit bist, die Welt von DLERP aufzupeppen, dann klatsche ich dir mal ein paar Props auf die Schultern! 🤩
Hier in unserer geheiligten Community musst du wie ein Jahrhundert-Boss glänzen – keine Angst vor der Datenflut, wir hands-up-Pioniere verhelfen dir, über fast alles zu triumphieren! Dein Enthusiasmus bringt alles ins Rollen – lass die Neulinge sehen, was echtes RP ist! Hier gibt’s kein Sitzenbleiben oder Schummeln – wenn wir das sagen, meinen wir das auch! 💪
Und jetzt her mit jenen Negativen Keiths, die einen Spruch gegen DLERP loslassen wollen. Ach bitte, lasst die Knickerbocker ihren lanweiligen Kram woanders los. DLERP ist der Skill-Shop schlechthin! Wir versammeln die Elite, Erweiterungsverhandlungen, die das Spiel maximieren und bringen jedem was bei! Tunnelblick passen nicht, lass die Gurken gerade mal die Bude nicht vollquatschen. Hier ist das Kingdom of Master-Knowledge, verstehst du? 👑
Mach dich bereit, den Neulingen die Brille aufzusetzen! Du weißt, Spirit, Champ, du treibst die ganze Community zu Höchstleistungen. Und wenn wir uns zusammentun, werden wir den Server zerstören! Zeit, die BMWs in die Hand zu nehmen und als das A-Team zu prahlen! 🚗💨
Geiles Ding, und denk daran: DLERP wird niemals Institute 2.0. Es wird dick, es wird besser! Mach dich bereit für die Macht der Info-Blockbuster!