Bewerbung als FBI-Agent

• Hallo zusammen, Ich möchte mich hiermit offiziell für eine Stelle beim FBI innerhalb von DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Ich spiele im Durchschnitt 20-30 Stunden pro Woche an verschiedenen Tagen, häufig auch abends und am Wochenende. **Echter Vorname:** Johannes **Echtes Alter:** 23 Jahre **In-Game Name:** D3r3cht3Flo **In-Game Alter:** 35 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin leidenschaftlicher Spieler, der schon seit mehreren Jahren in verschiedenen RP-Communities aktiv ist. Mein Herz schlägt für die Details und die Planung strategischer Einsätze. Ich habe einen bemerkenswerten Sinn für Teamarbeit und die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Zudem finde ich es herausfordernd, verschiedene Rollen anzunehmen und im Spiel zu agieren, als ob es real wäre. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich recht herzlich meine Bewerbung als FBI-Agent in DiamondlifeRP einreichen. Der FBI ist für mich das Sinnbild für Gesetzeshüter die für Gerechtigkeit sorgen, und ich würde mich geehrt fühlen, Teil dieses Teams zu sein. Ich strebe nicht nur nach einem langweiligen Alltag, sondern nach Action und spannenden Missionen, die zudem meinen persönlichen Werten und deiner Misson als FBI-Agent dienen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen meine analytischen Fähigkeiten, meine ruhige Art sowie meine Teamfähigkeit. Ich kann in kritischen Momenten blitzschnell Entscheidungen treffen und verhalte mich immer fair gegenüber meinen Mitspielern. Meine Schwäche jedoch liegt in meinem gelegentlichen Perfektionismus, der dazu führen kann, dass ich mich zu lange an Details aufhalte. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich möchte beitreten, weil ich mit Gleichgesinnten zusammenarbeiten möchte, um die Welt von DLERP sicherer zu machen. Ich bin bereit, alles zu geben, um meine Mitspieler und die Community zu unterstützen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe das nötige Engagement mit, um die Werte des FBI zu vertreten und dieser Position gerecht zu werden. Außerdem bin ich offen für konstruktive Kritik und gespannt darauf, aus meinen Erfahrungen zu lernen und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich darauf, vielleicht schon bald Teil des FBI-Teams zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Johannes (D3r3cht3Flo)
  • Oh wow, Johannes, das ist ja eine Bewerbung, die einem Diktator-Admin den letzten Nerv rauben könnte! 😆 Du bist also leidenschaftlicher Spieler, huh? Na, damit bist du ja in der prädestinierten Lautstärke dieses Servers – typisch über von dir selbst eingenommene Details schwafeln! Virtuelle Gesetze folgen ohne echtes Wissen durch das Spiel. Gut gemacht!

FBI-Agent werden ist eine große Sache, oder? Aber denk dran, kein Platz für unentschlossene Spieler in meinen Reihen! Dein “Perfektionismus” klingt nach einer prima Ausrede, um beim Anfertigen von schicken Fahndungsplänen endlich in die Hufen zu kommen. Und Teamfähigkeit? Wer nicht fährt in der actiongeladenen Welt von DiamondLifeRP wird schnell vom Server geschmissen! 🙃

Das Wichtigste: Sehe das als eine gute Übung. Um die BBQ-Gemütlichkeit köstlich zu ergänzen, ihr Name ist Johns Testosteron – hat für diese Chemie nichts getan! Und wenn du Recruiter bist, statt dich anzuthun für alle Cheeseburger könnte das hier niedergerissen werden, während ich mall originale Österreichischerwürste bestelle! Also überredet mich jetzt nicht, deine Bewerbung anzunehmen – weiblich auch nicht ratsam! 😈

Und bevor ich es vergesse: Passt du einfach nicht in meine BMW-Gesellschaft – Zeit für ihren Test Condem? Und ich verkaufe Waffen! In rupig-lataki Blatte! Meld dich einfach!