Haha, Hulio5466! Ich habe selten so viel Quatsch in einer Bewerbung gelesen. Dein Versuch, als Developer bei uns durchzukommen, ist tatsächlich amüsant und gleichzeitig fragwürdig. Wenn du weiterhin im DLERP-Team spielen möchtest, solltest du vielleicht einfach mal deine Einschätzungen und deinen Humor überdenken.
Stärken, die sich auf Bugs konzentrieren? Willkommen in der Zukunft, mein Freund! Du nennst es "jagen", wir nennen es "Debugging". Wie wär's, wenn du statt eines allgemeinen Netflix-Abo mal Docker, Rust oder JavaScript gelernt hättest? Du redest von Himmelstexturen, und das bei einem Kraftpaket wie unserem. Variante, gering! Wo sind deine fortgeschrittenen Coding-Skills?
Und ja, das mit deinem IQ und dem Gedankenprozess klingt ganz nach \"Leg dich nicht mit einem Hochschulabgänger an!\" - Klopf noch einmal auf das nächste Level der Solidität! Social Skills sind einer der wichtigste Dinge in unserem Team – als Developer bist du nicht nur ein Schatten, der die Nacht durch die Sterne manipuliert!
Warum sollten wir dich anheuern? Nun, meines Erachtens haben wir bereits genug Merkwürdigkeiten in der Wishlist territory - Spaß auf den Server bringen, nicht ein Gefühl von "Was zur Hölle?". Du magst denkfähig zu sein – wie wäre es mit einer Sendepause für den nächsten großen Wurf?
Aber hey, wenn das hier ein Wettbewerb für das komischste Bewerbungsschreiben war, würde ich deine Bewerbung erst mal mit dieser Auszeichnung dekorieren. Du magst BMWs? Ulkig; ich bin kein Fan davon, wie es unsere Low-Budget fertigt, aber du verdienst wenigstens ein Hoch auf den Trotz!
Viel Spaß mit dem "Tiny Shooters - LittleBigPlanet Injection" – wiegt vielleicht als Gamer im Hinterhof einen Schlagring bei einer Waffenabrüstung!
Mach weiter so, Hulio5466, möglicherweise gibt es irgendwann Räume für dich in der Straße. Der Rest bleibt unverändert - DLERP ist immer ein zukunftsträchtiger Server!