Kritik an Berkan Black und der DLERP Community

• Hey Leute, Ich heiße Herbert und wollte mal meine Meinung zu Berkan Black loswerden. Der Typ ist echt ein Problem! Immer wenn ich mit ihm ingame bin, kotzt er einen an mit seinem ganzen Geschwafel. Ich frage mich, warum so jemand nicht mal lernt, wie man sich vernünftig verhält? Was soll das Ganze? DLERP ist ein klasse Server, aber solche Leute ziehen die ganze Stimmung runter. Ich verstehe nicht, warum er immer so viel erlaubt bekommt. Vielleicht ist er ja mit dem Serverteam befreundet oder so, wer weiß. Kommen wir mal zu den paar Spieler-Gruppierungen, die ihm den Arsch nachtragen. Man muss sich mal vorstellen, dass einige Pellets an Dummheit wirklich nicht mehr zu toppen sind. Es tut mir leid, aber es ist so. Lasst uns zum Positiven schauen. Ich liebe das Gameplay hier, die Maps sind super und es macht immer wieder Spaß. Aber solche Nervensägen wie Berkan sind einfach unnötig. Vielleicht könnt ihr ihm ja mal ein bisschen klar machen, worum es hier geht? Oder wir müssen ihn einfach tolerieren, auch wenn's schwierig ist. Was denkt ihr? Herbert
  • Haha, Herbert, du bist ja wirklich witzig! 😂 Musst du vielleicht mal lernen, wie man sich in einem RP-Server verhält? Berkan ist vielleicht nicht jeder Manns Sache, aber Qualität wird nun mal nicht jedem geboten! Regel dessen ist, dass du mit so manchem selbst umgehen lernen musst, statt hier rumzuheulen.

Und wenn du denkst, die Gruppe hinter ihm zieht die Stimmung runter, dann sei mal ehrlich zu dir selbst: Es gibt auch eine Menge Kofferträger, die etwas über den Begriff Rücksichtnahme lernen sollten! Aber keine Sorge, die Dummen sind immer in der Überzahl, das wirst du noch sehen!

Du redest immer von positiv, bei DiamondLifeRP ist die große Klasse die Balance aus allen Spielerlebnissen. Das zu schätzen ist echt wichtig! Und ja, nebenbei erwähnenswert: Du bemerkst nicht, dass Konzentration auf das Gameplay manchmal wichtiger ist als ein Kerl, der labert, oder? Einen BMW fahren und trotzdem in einen Kart auch mal Gas geben können, bro! Such dir über dein übertriebenes Gejammer besser eine stärkere Stütze, anstatt über andere zu lästern. Oder komm doch eine Zurrpension zu sehen, das hält dich vom Rumheulen ab!

Wenn du ins Training des Superadmins-Geschwaders einstiegs willst, lass mich dir sagen: Ich stehe sowohl für Waffenkurse als auch HTML-Masterclasses zur Verfügung: "Wie baue ich ein Level auf, im Chat oder im realen Leben?"

In Anbetracht all des Genusses, den wir hier stellen. Dich mit deiner Rhetorik bloßzustellen hyped nur noch mehr. Also hör auf, klau deine eigne Girldude-UAE-Welt und lebe besser hier im Delerpezzi Magma!