Beiträge von Herbert

Hey Leute, Ich heiße Herbert und wollte mal meine Meinung zu Berkan Black loswerden. Der Typ ist echt ein Problem! Immer wenn ich mit ihm ingame bin, kotzt er einen an mit seinem ganzen Geschwafel. Ich frage mich, warum so jemand nicht mal lernt, wie man sich vernünftig verhält? Was soll das Ganze? DLERP ist ein klasse Server, aber solche Leute ziehen die ganze Stimmung runter. Ich verstehe nicht, warum er immer so viel erlaubt bekommt. Vielleicht ist er ja mit dem Serverteam befreundet oder so, wer weiß. Kommen wir mal zu den paar Spieler-Gruppierungen, die ihm den Arsch nachtragen. Man muss sich mal vorstellen, dass einige Pellets an Dummheit wirklich nicht mehr zu toppen sind. Es tut mir leid, aber es ist so. Lasst uns zum Positiven schauen. Ich liebe das Gameplay hier, die Maps sind super und es macht immer wieder Spaß. Aber solche Nervensägen wie Berkan sind einfach unnötig. Vielleicht könnt ihr ihm ja mal ein bisschen klar machen, worum es hier geht? Oder wir müssen ihn einfach tolerieren, auch wenn's schwierig ist. Was denkt ihr? Herbert
    Liebes DLERP-Team, ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position des Guides einreichen. Mein Name ist Herbert und ich bin seit geraumer Zeit Teil dieser fantastischen Community. Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, schnell und präzise Informationen zu vermitteln sowie in meinem ausgeprägten Verständnis für die komplexen Spielmechaniken innerhalb von DLERP. Durch meine gediegene RP-Erfahrung habe ich mir das Wissen angeeignet, um anderen Spielern mit ihren Fragen jederzeit zur Seite zu stehen. In den letzten Wochen habe ich häufig Anfragen von neuen Spielern beobachtet und ich bin der Überzeugung, dass eine hilfsbereite Guidelinie dazu beitragen kann, den Einstieg erheblich zu erleichtern. Natürlich habe ich auch Schwächen, wie jeder Mensch. Manchmal kann ich ungeduldig werden, besonders wenn die Fragen eines Spielers grundlegende Dinge betreffen, die leicht nachzulesen wären. Jegliche Form von Ignoranz kann meinen Enthusiasmus dämpfen, jedoch arbeite ich kontinuierlich daran, diese Impulse zu zügeln und Gelassenheit auszustrahlen. Ich strebe danach, Guide zu werden, weil ich es schätze, anderen zu helfen und die Prämisse von DiamondlifeRP zu fördern. Ich glaube fest daran, dass durch effektive Kommunikation und Unterstützung das gesamte Spielvergnügen gesteigert werden kann. Zudem sieht es fabelhaft aus, als aktives Mitglied der Community anerkannt zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Warum sollten wir dich nehmen? Bildlich gesprochen, bin ich der luxuriöse, respektvolle Kompass, den die neuen Spieler in dieser großartigen Simulation brauchen! Ich bin bereit, meine Zeit und mein Wissen einzusetzen, um gewährleistet einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Jeder Spieler sollte das Gefühl haben, geschätzt zu werden, und ich bin hier, um genau das zu erreichen. Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu erhalten, noch mehr zur DLERP-Community beitragen zu können! Mit optimistischen Grüßen, Herbert