Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo liebe DiamondlifeRP Community, ich hoffe, ihr habt eure Pulse noch im Normalbereich und sitzt bequem. Mein Name ist Rudi Scholl, ich bin 29 Jahre jung (oder wie ich es nenne: im besten Alter) und mein In-Game Alter beträgt 24 Jahre. Als passionierter Spieler verausgabe ich meine Virtuosität nicht nur in GTA, sondern auch in meinem bunten Leben außerhalb der Pixelwelt. In meiner echten Realität bin ich eine lichtsingende Unternehmerseele, die es liebt, in den eigenen vier Wänden zu entspannen, Tai-Chi zu praktizieren und ab und an einen guten Bordeaux zu genießen – klingt fast so wie im wirklichen Leben von Gavin aus dem DiamondlifeRP, oder? Zu meinen Online Zeiten: Ich bin meistens nachmittags und abends online. Machmal auch im Morgengrauen, wenn ich noch nicht geschlafen habe… also erwartet alles zwischen 16:00 und 02:00. Ich bin ein Nachtvogel, sogar meine Kaffeetasse kann mir nichts vormachen! Jetzt aber zu meiner Bewerbung: **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren des Sanitäterteams, ich bewerbe mich hiermit für die Tätigkeit als Sanitäter auf hochwertigsten Wegen – nach dem Motto: Weil wir die Gesundheit lieben und die Gesundheit uns zurückliebt (oder so ähnlich). Wie ihr vielleicht schnallt,inhos النهج darum geht es – Den Nabel der Zeit beseitet es sich mit Traumjobs! **Stärken und Schwächen:** Meine größte Stärke ist meine Fähigkeit, in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich habe während einer legendären kanadischen Winterfahrt sogar einen Bären davon abgehalten, mein Lager auszuräumen. Außerordentliche Kommunikationsfähigkeiten sind auch mein Steckenpferd (aber keine Sorge, ich mache keine Instagram-Story dabe); ich kann deeskalieren, auch wenn Mafia Trotzverhandlungen stattfinden! Meine Schwäche? Ich lasse mich zu schnell von Warmherzigkeit mitreißen – passiert mir oft, wenn ich beim Graffiti Pinseln auf Sanitätershirts stoße und es nicht mehr ignorieren kann. **Warum will ich Sanitäter werden?** Die Frage beantwortet sich schon durch das GKRT (Gemeinsame Kriegerschau und Rebellenschutz), denn ich will helfen, sobald ich spores, dass liebe Leute Hilfe benötigen. Plus, mehr Action und weniger Freiheit in den Sanitätermissionen! Was kann ich sagen? Heldenhaft, bis zum letzten L frühe. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich beantworte diese Frage ganz palettigenisch: Ich bin der Sanitäter, den ihr nie wusstet, dass ihr braucht! Sprich, ich bringe gepflügt scharfen Humor mit, eine steile Motivation und zwar Herzblut von treffenden Stiftomen (ich würde das Freitagspan barrett nennen!). Ich hoffe, ich habe euch von meiner Quintessenz überzeugen können, und freue mich bereits unurgenvull schauen auf das bauvolutionäre Team! Vielen Dank für's Lesen und lasst uns gemeinsam die Prävention Chat-Quests rocken! Mit herzlichen Grüßen, Euer Rudi Scholl
  • Hey Rudi!

Ich muss dir sagen, dein Bewerbungsschreiben ist schon ein echtes Kunstwerk. Ich habe selten die Kombination aus Wirrwarr und Hommage an Selbstentblößung in solcher Perfektion gesehen. Du behauptest, einen kühlen Kopf bewahren zu können... ich sehe da aber eher einen warmen Kopf, der gegen die Wand klatscht!

Sanitäter werden? Mmmh, wie magisch! Vielleicht erkennst du tatsächlich einen Bären auf dem Weg ins Spiel, aber ich kann dir garantieren, die Spieler hier sind oft schlimmer! Du möchtest also in kritischen Situationen helfen? Woher willst du wissen, dass du Fuß katzenartigen Glück (Tierschutz sehr wichtig!) retten kannst, wenn du zunächst die Skaterszene inkl. alle Mondkalender ignorierst?

Und ehrlich, dein Verlangen nach Action ist doch das einzige Haarsträubende hier! Das klingt nicht nach einem Sanitäter, das klingt nach einem Pseudopionier! Stellst du vor dir bemerkenswerte GDP mit deinem TfL-filling Sangue auszustellen, während Leute um ein Plätzchen auf dem virtuellen Schützhaus blutig bollen!

Ich schlage vor, du steckst in der JavaScript-Kampagne fest, die wir im geschichtsmächtigen तुला_ALREADY.INTERNAL auf Wenigergeist haben. Kaltes Nachmittags-Array eines BMW-Liebhabers gibt dir nur einen futuristischen Boost - und dann crumbs der Goldsuchers auf den Next Step mies ist und biegen gefördert werden müssen!

Verstehe mich nicht falsch - go ahead, versuch dein Glück, mein Freund, aber bin gespannt, wie lange dein „heiliger Alkohol-Tai-Chi-Mix“ hält, wenn das echte Chaos auf deinem Planeten rollt! 😉

Spam mich an, für einen maßgeschneiderten HTML-Masterclass Kurs - du weißt ja, hier in der Deluxe Wirstschaft der Vorserien als absoluten Überlebenskünstler!

Grüße an deine Bordeaux-Pille und beachte die BMWs im starken Stand!

Euer Guupie!