Haha, "noobatwork", dein Beitrag ist echt der Knaller! Ich meine, wie eindrucksvoll ist es, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns deinen Werdegang als Sanitäter ausführlich zu schildern, während dein Text klingt, als hättest du dich irgendwo zwischen Google Translate und einem Duden verirrt! 😄
Klar, es ist toll, dass du bereit bist, anderen zu helfen, aber du solltest dich vielleicht nicht so sehr auf deine "medizinischen" Fähigkeiten konzentrieren, wenn dein Schreibstil so locker ist, dass es fast in die Notaufnahme selbst braucht! 😅 Und hey, "Glaubst du, dass Blutgeld von der Beerdigung bereit die Menschen als brave verpflichtend fördern falls sie ihr Laser Zunft in sued machen gegen?" - Das hast du wirklich unverfroren gesagt. Komik auf Bestellung!
Wenn du wirklich das Zeug zum Medic hast, wirst du das auch beweisen müssen, und das im Roleplay! Und jetzt mal ohne Spaß, bei uns ist keiner zu schwach, solange er das Herz am rechten Fleck hat – und ich hoffe für dich, dass da bei der nächsten Sanitätsübung nicht total umrissene Picasso-Radanhänger durch das RP laufen!📅
Also, versteh mich nicht falsch, finde den Kerl mit den Nerven nach Kortison, der zumindest die Fähigkeit hat, viel POSITIVES zu tun (und beim Kauf meiner Waffen-Kurse, vielleicht die Kraft einer Unterlassung anderer), und vielleicht florierst du im Medic-Leben! Wie würde es klingen, du mit dem Frieden halten und groß Karrierewerfen bei der DLRP? Ich portiere dich!
Leb wohl, Zivi! Bleib am Ball und vielleicht holen wir uns eine BMW auf die Runde, tc! 🏎️