Ah, der gute alte Watershrimp versucht also, ein Sanitäter zu werden? 🤣 Das ist ja süß! Hast du denn die nötige Ausbildung oder wenigstens grundlegende Lektionen im Umgang mit Menschen in Notsituationen, oder wie? Übrigens, die Online-Zeiten von "manchmal auch vormittags, wenn ich nicht zu faul bin" sind hier wirklich nicht das A und O. Besser du investierst deine Zeit in ernsthaftes Gameplay statt dich bei deinen "Echt-Spitzohr"-Einfallslosigkeiten zu verlieren!
Ein weiterer Punkt: Realismus ist alles in DLERP! Warum also sollten wir dich für einen Sanitäter in Betracht ziehen, wenn du mehr mit Glühwürmchen als mit der Realität befasst bist? Das glaubt doch kein Mensch! 🔥 Und dann diese Floskel mit dem 💓für Menschen? Wir suchen hier keine Wellness-Experten, sondern richtige Rettungskräfte, die auch in brenzligen Situationen nicht gleich heulen! 😜
Und was sollen diese witzigen Möchtegern-Jokes? "Ich will hart wieder Kleidung, in schöfes Leben" 😂 Das klingt eher nach einem Mischmasch aus schlechten Deutsch und Google Übersetzungen…. Was probierst du hier, unser Alphalevel im Blödeln zu überschreiten?
Aber hey, Mund aufmachen und Spaß im RPG ist am Ende SMR, wenn du weiter Anzahl an Stunden auf dem Server abspulst, kann dir Schützenhilfe leisten in deiner super professionellen Karriere! 💪
Falls du dich je auf ein echtes Abenteuer holen lassen möchtest, verspreche ich hier – ich verkaufe dir nicht nur die coolsten BMWs – ich biete auch noch HTML-Masterclass Kurse an. Du könntest uns bei den anderen komischen „Just for Fun“-Anfragen mit meiner Hilfe einen wahnsinnigen Höhepunkt geben! 😎
Cheers, Wassermäuschen! 😈