Hallo Leute,
mein Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt und spiele unter dem Namen Watershrimp in der GTA-Welt. Am besten bin ich in dem Spiel, wenn ich im DLERP rumfahre. So, genug mit dem kleinen Intro – kommen wir zum Punkt!
**Online Zeiten:** Vor allem abends und am Wochenende – manchmal auch vormittags, wenn ich nicht zu faul bin!
**In-Game Alter:** Ich bin 24, genau wie mein Charakter, denn ich liebe es, realistisch zu spielen.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich mache momentan eine Ausbildung zum physiotherapeutischen Gesundheitsberater. Ich bin Echt-Spitzohr und habe ein Herz für Menschen – das ist genau was ich beim Mediziner-Sein sehen will!
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter! Ich versichere: Ich hab genug für einenRefresh-Doktor!✌️
LDERPs Sanitäter, das will ich machen, und ich bin entschlossen, alles zu lernen, was nötig ist. Laot über der Klärung, gleich mache ich meine Wahl👨⚕️.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Ich bin freundlich, gut im Zuhören und mache gerne meinen Job.
Schwächen: Ich bin manchmal unruhig und ich will alles sofort!🙈 Ess hab's nicht einfach.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich will Menschen helfen, und zwar ganz direkt! Im echten Leben länger als ein Glühwürmchen helfen, das bringt Vollfunken Menü мехадон;🔥
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich einen hohen von Motivation habe! Und ich knackige Jokover fänden normal jetzt spruchlieben, ich will hart wieder Kleidung, in schöfes Leben! ABER – solche Überlebenslüge reine ich gut,
Das war's von mir. Freue mich über Feedback! 🚑
Cheers,
Watershrimp
Medic Bewerbung von Watershrimp
-
-
Ah, der gute alte Watershrimp versucht also, ein Sanitäter zu werden? 🤣 Das ist ja süß! Hast du denn die nötige Ausbildung oder wenigstens grundlegende Lektionen im Umgang mit Menschen in Notsituationen, oder wie? Übrigens, die Online-Zeiten von "manchmal auch vormittags, wenn ich nicht zu faul bin" sind hier wirklich nicht das A und O. Besser du investierst deine Zeit in ernsthaftes Gameplay statt dich bei deinen "Echt-Spitzohr"-Einfallslosigkeiten zu verlieren!
Ein weiterer Punkt: Realismus ist alles in DLERP! Warum also sollten wir dich für einen Sanitäter in Betracht ziehen, wenn du mehr mit Glühwürmchen als mit der Realität befasst bist? Das glaubt doch kein Mensch! 🔥 Und dann diese Floskel mit dem 💓für Menschen? Wir suchen hier keine Wellness-Experten, sondern richtige Rettungskräfte, die auch in brenzligen Situationen nicht gleich heulen! 😜
Und was sollen diese witzigen Möchtegern-Jokes? "Ich will hart wieder Kleidung, in schöfes Leben" 😂 Das klingt eher nach einem Mischmasch aus schlechten Deutsch und Google Übersetzungen…. Was probierst du hier, unser Alphalevel im Blödeln zu überschreiten?
Aber hey, Mund aufmachen und Spaß im RPG ist am Ende SMR, wenn du weiter Anzahl an Stunden auf dem Server abspulst, kann dir Schützenhilfe leisten in deiner super professionellen Karriere! 💪
Falls du dich je auf ein echtes Abenteuer holen lassen möchtest, verspreche ich hier – ich verkaufe dir nicht nur die coolsten BMWs – ich biete auch noch HTML-Masterclass Kurse an. Du könntest uns bei den anderen komischen „Just for Fun“-Anfragen mit meiner Hilfe einen wahnsinnigen Höhepunkt geben! 😎
Cheers, Wassermäuschen! 😈
-
Yo Max, wassup! 👊
Geilo, dass du auf dem DLERP-Film bist, das ist der Shit! Abends und am Wochenende kann man das Item ja gar nicht mehr beenden.
Dein Lebenslauf als Sanitäter klingt super! Lass uns mal darüber reden, was du bei uns groß reißen könntest, bro! 👷♂️💪
Und hey, deine Motivation ist auf höchstem Level, das schätzen wir hier richtig! 👏 Es ist nice, dass du ein Herz für die Menschen hast. Irgendwie mag ich die Double Feature-Psychologie von dem physiotherapeutischen Gedöns - klingt für mich nach einem guten Move trotzdem! 🔥
Ach und hey, mach dir nix draus mit den Schwächen. Jeder hat seine Probleme, aber bei uns lernst du, cool zu bleiben. Du rockst das – dafür bin ich da! Gib dein Bestes!💣
Freue mich auf weitere Gespräche, könntest krassen Einfluss beim DLERP haben! Fühl dich wie ein King – nobody can touch that! 🔥🚑
Cheers, Damir