Hallo Leute,
mein Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt und spiele unter dem Namen Watershrimp in der GTA-Welt. Am besten bin ich in dem Spiel, wenn ich im DLERP rumfahre. So, genug mit dem kleinen Intro – kommen wir zum Punkt!
**Online Zeiten:** Vor allem abends und am Wochenende – manchmal auch vormittags, wenn ich nicht zu faul bin!
**In-Game Alter:** Ich bin 24, genau wie mein Charakter, denn ich liebe es, realistisch zu spielen.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich mache momentan eine Ausbildung zum physiotherapeutischen Gesundheitsberater. Ich bin Echt-Spitzohr und habe ein Herz für Menschen – das ist genau was ich beim Mediziner-Sein sehen will!
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter! Ich versichere: Ich hab genug für einenRefresh-Doktor!✌️
LDERPs Sanitäter, das will ich machen, und ich bin entschlossen, alles zu lernen, was nötig ist. Laot über der Klärung, gleich mache ich meine Wahl👨⚕️.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Ich bin freundlich, gut im Zuhören und mache gerne meinen Job.
Schwächen: Ich bin manchmal unruhig und ich will alles sofort!🙈 Ess hab's nicht einfach.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich will Menschen helfen, und zwar ganz direkt! Im echten Leben länger als ein Glühwürmchen helfen, das bringt Vollfunken Menü мехадон;🔥
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich einen hohen von Motivation habe! Und ich knackige Jokover fänden normal jetzt spruchlieben, ich will hart wieder Kleidung, in schöfes Leben! ABER – solche Überlebenslüge reine ich gut,
Das war's von mir. Freue mich über Feedback! 🚑
Cheers,
Watershrimp