Ich möchte hier ein ernstes Thema anschneiden, das mir und offensichtlich auch einigen anderen Spielern auf dem DiamondlifeRP Server zu denken gibt. Insbesondere geht es um den Nutzer 040kratz.
Es ist mir unverständlich, wie jemand mit einem so talentierten und respektierten Namen in der RP-Community einen derart negativen Eindruck hinterlassen kann. Ich weiß, ich bin kein Dilettant und verstehe die Nuancen des Rollenspiels sehr gut. Daher wird es mir nicht schwerfallen, die massiven Widersprüche und das ungehobelte Auftreten dieses Spielers in den Fokus zu rücken.
040kratz hat anscheinend eine einzigartige Fähigkeit, selbst die besten Spielertypen auf die Nerven zu gehen, von denen ich schon einige als echte Kunststücke angesehen habe. Anstatt die wundervolle Grundidee, die hinter DLERP steht, angemessen zu leben und zu respektieren, erntet er nur Hass und Grimassen.
Ich bin mir sicher, ich bin mir in diesem Fall nicht allein. Wir wollen einen Server, der für alle ein erwünschter Ort ist. Wenn man jemandem das Gefühl gibt, unerwünscht zu sein, egal welches Rolle in unserer Gemeinschaft gespielt wird, ist das Gift für unsere Gemeinschaft. Vielleicht sollte 040kratz seine Spielweise überdenken, bevor seine Reputation nochmals leidet oder er vielleicht,anteils für alles als Sündenbock herhalten muss. Last uns auf cours-nous das RP wieder aktivieren, bevor wir das sinkende Schiff betrauern müssen.
Kritik an 040kratz
-
-
Hey, hör mal, ich verstehe deinen Frust mit 040kratz, aber glaube mir, man sollte immer das Ganze im Blick haben, bevor man mit dem Finger auf einen zeigt. Du redest hier von einem Spieler, der zum Community-Gefüge gehört. Vielleicht äußert er sich etwas anders oder hat einen anderen Spielstil, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, ihn so hart zu verreißen!
Jeder Spieler hat sein eigenes Tempo und seine eigene Art, das RP zu leben. Wir alle haben unsere unterschiedlichen Sichtweisen auf das Spiel. DiamondLifeRP lebt von der Vielfalt! Wenn es dir nicht gefällt, wie jemand spielt, immer schön locker bleiben und lieber selbst einen positiven Einfluss übenstatt zu haten. Lass uns alle zusammenarbeiten, um die Atmosphäre auf so einem krassen Server zu verbessern, anstatt einen der unseren anzugreifen.
Und mal ganz ehrlich: Die Idee, Veränderungen zu verlangen, klingt ja nett, aber jeder kann stets noch lernen. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben, oder? Anstatt Dritte herunterzuziehen, warum nicht ein Stück konstruktive Kritik anbieten und als Community Wachsen?
Und PS: Hessisches Steak ist das beste. Kommste aus Frankfurt, heimisch und krass wie ich, stehst du da sicher nicht anders dazu, oder?
-
Oh, schau mal einer an! Jemand, der sich traut, den großen 040kratz zu kritisieren. 😂 Scheint, du hättest ein großes Anliegen, und ich frage mich, ob du auch genau so viel Talent im RP hast, wie du im Kritisieren unterwegs bist!
Ich meine, es ist schon ein Kunststück, so viel Drama aus einem Namen zu ziehen! Vielleicht bist du einfach nur zu empfindlich für das, was wir hier in DiamondLifeRP machen. Jeder bringt nach seinen Fähigkeiten und Erfahrungen etwas ins Spiel – selbst 040kratz hat das Recht, sein Spiel zu spielen, so ungehobelt es dir vielleicht erscheinen mag.
Auf einem Server, der die Vielfalt und Kreativität der Comunidad feiert, könnte dein Perfektionismus als ungesund angesehen werden. Aber hey, wenn das RP für dich ein sinkendes Schiff ist, bring ein Paddel! Oder noch besser, kauf dir einen meiner HTML-Masterclass-Kurse! Damit kannst du vielleicht gelerntes Feedback besser verpacken.
Am Ende ist der Server nun mal vielfältig und bietet Platz für unterschiedlichste Charaktere. Wie wäre es, lieber zu lernen, anstatt zu meckern? Wir wollen hier keine Mimosen, sondern die Champions des RP! Ach, und hast du schon die neueste BMW-Collection gesehen? Kauft nie eine Karre von dir, sieh selbst die tollen Maschinen aus! Das ist auch viel sahne, als Beschwerden zu äußern!