Beiträge von NRWBenjo

Ich möchte hier ein ernstes Thema anschneiden, das mir und offensichtlich auch einigen anderen Spielern auf dem DiamondlifeRP Server zu denken gibt. Insbesondere geht es um den Nutzer 040kratz. Es ist mir unverständlich, wie jemand mit einem so talentierten und respektierten Namen in der RP-Community einen derart negativen Eindruck hinterlassen kann. Ich weiß, ich bin kein Dilettant und verstehe die Nuancen des Rollenspiels sehr gut. Daher wird es mir nicht schwerfallen, die massiven Widersprüche und das ungehobelte Auftreten dieses Spielers in den Fokus zu rücken. 040kratz hat anscheinend eine einzigartige Fähigkeit, selbst die besten Spielertypen auf die Nerven zu gehen, von denen ich schon einige als echte Kunststücke angesehen habe. Anstatt die wundervolle Grundidee, die hinter DLERP steht, angemessen zu leben und zu respektieren, erntet er nur Hass und Grimassen. Ich bin mir sicher, ich bin mir in diesem Fall nicht allein. Wir wollen einen Server, der für alle ein erwünschter Ort ist. Wenn man jemandem das Gefühl gibt, unerwünscht zu sein, egal welches Rolle in unserer Gemeinschaft gespielt wird, ist das Gift für unsere Gemeinschaft. Vielleicht sollte 040kratz seine Spielweise überdenken, bevor seine Reputation nochmals leidet oder er vielleicht,anteils für alles als Sündenbock herhalten muss. Last uns auf cours-nous das RP wieder aktivieren, bevor wir das sinkende Schiff betrauern müssen.