MoinG,
Ich habe dich für Reha
gebannt also kannst du den Bann auch bitte an ihn richten!
MfG. Zuriv!
Beiträge von Zuriv
-
-
!Verkürzt!
Dein Bann entfällt um 0:00 Uhr - 0:30 Uhr, sollte sowas nochmal passieren sehe ich von einer vorzeitigen Entbannung ab!
MfG. Zuriv! -
!Angenommen!
Dein Ea wurde hiermit angenommen, ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server!
MfG. Zuriv! -
MoinG,
Wie ich dir bereits gesagt habe, wirst du keine weitere Chance erhalten!
MfG. Zuriv! -
MoinG,
Der Heli explodiert nicht einfach so und 3 Magazine einer AP schluckt man auch nicht einfach so, weiterhin liegt es bei dir wie du beweist, dass du nicht cheatest!
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Grund dafür ist, dass wir bereits einen Tequi La La Bar Besitzer haben und deswegen kein Konzept dafür benötigen!
MfG. Zuriv! -
MoinG,
Wenn ich mich recht entsinne wurde dein Konzept vor dem Datenbank reset abgelehnt!
MfG. Zuriv! -
MoinG,
Ich habe mehrere Beschwerden über euch bzgl. Modding bekommen, ihr habt mehrere Magazine ausgehalten, aufeinmal explodiert sein Helikopter, ist für mich sehr sehr komisch!
Solltest du nicht irgendwie beweisen können, dass du nicht moddest, sehe ich von einer Entbannung ab.
MfG. Zuriv! -
MoinG,
Also als erstes habe ich keinen Bug abused sondern gibt es eine Funktion welche nach 15 Minuten die Fesseln verschwinden lässt, das soll PowerRP und weiteres verhindern!
Ich kann mich nachdem ich von einem Medic behandelt wurde stichartig an Sachen erinnern worauf mir von Kollegen des LSPDs und den Geiseln erzählt wurde das ich von dir erschossen wurde, was wiederlegt, dass ich jegliche Art von FailRP begangen habe.
Hättest du dort mitgespielt, hätte das RP dort eine komplett neue Wendung haben können aber du hast mit deinem Fehler alles ruiniert, was einfach nur schade ist, weil wir versucht haben, ordentliches RP zu machen!
MfG. Zuriv! -
MoinG,
Dein Bann wurde hiermit auf 3 Tage verkürzt!
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Gründe dafür sind geringfügige Mühe und zu wenige Gründe die für deine Entbannung sprechen!
MfG. Zuriv! -
MoinG,
Da ich dich für Lamar gebannt habe und nicht genau über den Sachverhalt bescheid weiß, werde ich diesen Ea an ihn weiterleiten damit er sich damit auseinander setzt!
MfG. Zuriv! -
!Angenommen!
Dein Ea wurde hiermit angenommen, ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server!
MfG. Zuriv! -
!Eingeladen!
Dein Konzept hat uns überzeugt und wir würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest sodass wir einen Termin ausmachen können!
MfG. Fraktionsmanagement! -
!Eingeladen!
Dein Konzept hat uns überzeugt und wir würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest sodass wir einen Termin ausmachen können!
MfG. Fraktionsmanagement! -
!Angenommen!
Dein Ea wurde hiermit angenommen!
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server.
MfG. Zuriv! -
!Angenommen!
Dein Ea wurde hiermit angenommen!
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server.
MfG. Zuriv! -
!Angenommen!
Dein Ea wurde in Absprache mit Milano besprochen und angenommen, Ich hoffe so ein kindisches Verhalten wird in Zukunft nicht mehr von dir kommen!
Sollte sowas nochmal passieren werde ich mich mit Milano höchstwahrscheinlich einen Community Ausschluss ausarbeiten, weil so ein Verhalten hier nicht erwünscht ist.
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Dein Ea wurde hiermit abgelehnt, weil du dich nicht im Support gemeldet hast!
Da der Bann weiterhin nur 3 Tage lang ist entfällt deine Chance auf vorzeitiger Entbannung, sodass du aus dem Fehler lernst!
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Dein Ea wurde hiermit aufgrund geringfügiger Mühe und zu weniger Gründe für Entbannung abgelehnt!
MfG. Zuriv!