Das Aktiengeschäft! | Fraktionsantrag Diamond-Enterprises

• Einleitung

Guten Tag.

Mein Name ist Sasha Connor (17) und spiele auf DiamondLifeRP.

Ich hatte früher schon, vor ca. 3 Monaten eine Fraktion, doch habe sie aufgelöst.

Jetzt bin ich wieder auf DiamondLife und spiele sehr gerne.

Warum will ich diese Fraktion eröffnen?
    Seid ca. 1 Woche habe ich eine inoffizielle Grupperung namens "Diamond-Enterprises".

Dies ist ehr eine Firma als eine Gang oder eine Mafia. Ich habe sehr viel Spaß an RP und möchte deswegen die Gruppierung eröffnen.

Was sind meine Ziele?
    Bis her, habe ich mein Geschäft so vollzogen: "1. Ich habe jemanden gefunden, der interessiert ist. 2. ich habe der Person die aktuellen Akzien vorgelesen. Diese waren bis jetzt frei erfunden. 3. Ich habe der Person gesagt welche momentan am besten wäre. 4. Ich bestimme, ob die Aktien steigen oder fallen und lasse so diese Leute Geld verdienen."

Viele haben mich gefragt: "Wenn du andere Plus machen lässt, dann machst du doch Minus oder?".

Die Antwort ist, ja. Immer wenn jemand 5k Plus macht, sind das meine 5k die ich ihn dann gebe. Im Prinzip, wenn man nach Geld trachtet, ist das dumm, weil man nur Minus macht.

Ich tat es trotzdem, weil ich das RP liebte. Doch wenn ich jetzt eine eigene Fraktion hätte und das gewonne Geld nicht mehr von meinem Konto bezahlen müsste, dann wäre das sehr nice!

Die Umsetzung

Im Grunde einfach, was ich dafür benötige: Ich brauche ein "Apartment" irgendein fraktion´s Gebäude, wo ich mich mit meinen Kunden treffen könnte.

Dann verschiedene Ränge die nur der "Boss", vergeben kann. Einen Kleiderschrank, Waffenschrank sowie eine eigene Garage benötigen wir nicht.

Wir würden es so machen, jemand kommt zu mir hin, wir treffen uns in meinem fraktion´s Gebäude, wir schließen einen Vertrag ab. (Wir tun nur so :D). Daneben sind natürlich meine Wachmänner, die Secruity.

Ich würde es fürs erste, mir überlassen, wie die Aktien steigen und fallen, da wenn man es über eine APP macht, man jeden Tag es aktualisieren müsste!

Außer meine Fraktion hätte dafür die Berechtigung, was aber komplizierter wäre.

Es gibt eine ESX-Datei, wo es bereit ein Aktien-System gibt. Dies würde ich nicht benutzen, da man so die Spieler Interaktion verliert und so viel RP wegfällt.

Ein Fraktionskonto bräuchten wir, sowie ein F6-Menü, wo wir Rechnung ausstellen könnten.

Alles weitere kann ich machen, also brauchen wir nur: Ein fraktion´s Gebäude, ein F6 Menü zum Rechnungen ausstellen, einen eigenen Job und Gehalt.

Am Anfang würde ich bitten 1 Mio. auf unser Fraktionskonto zu überweisen, da wenn Spieler Plus machen, wir diese 1 Mio den Spielern geben können.

Das Rangsystem!

Ich geh von unten nach oben.

1. Praktikant

Dieser ist dafür da, um zu lernen. Er ist neu im Unternehmen und muss erstmal sich einfinden.

2. Secruity

Dieser ist dafür da, um auf den CEO/Boss aufzupassen, bei wichtigen Meetings.

3. Manager

Der Manager, hat keine Boss-Berechtigungen. Dieser ist lediglich dafür da, um sich um das Personal zu kümmern.

4. CEO

Der CEO ist der einzige, der Personen einstellen kann und aus die Fraktionskasse zugreifen kann.

Er ist der Kopf, hinter dem Unternehmen.

Der Name des Unternehms ist "Diamond-Enterprises". Ich habe diesen Namen gewählt, weil der Server DiamondLife heißt und so eine Fraktion bisher auf keinen anderen Server gibt.

Auch ein postivier Nebeneffekt ist, das wir dadurch viel mehr neue Spieler anlocken.

Abschlussworte

Ich hoffe ihnen hat das Konzept gefallen, wenn ja lassen sie doch ein Feedback da!

LG Drachentron!