!Angenommen!
Dein Ea wurde hiermit angenommen, ich wünsche dir Weiterhin Spaß auf dem Server!
MfG. Zuriv!
Beiträge von Zuriv
-
-
!Angenommen!
Dein Ea wurde hiermit angenommen, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Grund : keine Antwort deinerseits!
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Dein Ea wurde hiermit aufgrund geringfügiger Mühe und un-ausreichender Gründe für Entbannung abgelehnt!
MfG. Zuriv! -
Leider wurden die Nachrichten aufgrund deines Bannes gelöscht!
-
!Angenommen!
Dein Ea wurde hiermit angenommen, Dein Bann wird heute nachmittag aufgehoben sobald du dich bei mir gemeldet hast und ich hoffe das du mich hier nicht angelogen hast!
Sollte sowas nochmal passieren, gehe ich nicht von einem Internet Absturz aus und werde dich nicht entbannen.
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Dein Ea wurde hiermit im Auftrag von Ray abgelehnt!
Grund : Dreistigkeit, Mühelosigkeit
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Dein Ea wurde hiermit aufgrund geringfügiger Mühe und un-ausreichender Gründe für Entbannung abgelehnt!
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Dein Ea wurde hiermit abgelehnt, weil du keine Einsicht zeigst, du kannst froh sein, dass du keinen Perma hast!
Weiterhin nennst du auch keine Gründe weshalb du entbannt werden möchtest.
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Dein Ea wurde hiermit abgelehnt, weil du nicht normal geschrieben hast, sondern sehr frech und dreist geantwortet hast!
Weiterhin nennst du auch keine Gründe weshalb du entbannt werden möchtest.
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Dein Ea wurde hiermit abgelehnt, weil du meiner Meinung nach aus deinem Fehler lernen sollst!
Du hattest bestimmt um die 60 Karabiner gedupet, was sehr sehr dreist ist.
Du kannst das nächste mal in zwei Wochen einen Ea stellen, alles andere wird abgelehnt!
MfG. Zuriv! -
!Angenommen!
Dein Bann wurde hiermit aufgehoben, ich hoffe du hast aus deinem Bann gelernt, und sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen!
MfG. Zuriv! -
-
!Abgelehnt!
Gründe : Keine Mühe, Habe ihm gesagt, wenn er ein weiteres mal auffält hat er keine Chance auf Entbannung!
MfG. Zuriv! -
!Angenommen!
Dein Bann wurde hiermit aufgehoben, ich wünsche dir hiermit viel Spaß auf dem Server!
MfG. Zuriv! -
Ich bitte dich die Daten dort oben vernünftig anzugeben!
Ich finde den Steamnamen dort oben nämlich nicht.
MfG. Zuriv! -
angenommen
-
!Angenommen!
Da es anscheinend keinen Grund gibt wofür du hättest gebannt werden können und du auch schon im Team warst nehme ich den Ea hiermit an!
MfG. Zuriv! -
-
!Abgelehnt!
Du nennst keine Gründe weshalb du entbannt werden möchtest!
Du hast morgen eine weiter Chance einen Ea einzureichen, alles andere wird abgelehnt.
MfG. Zuriv im Auftrag von Ray