Gebannt von Zuriv

• Steam Name: TeabagTime

Dauer des Bannes: 1.6 - 4.6

Banngrung: Combatlogging

Meine Sicht zum Bann:

Gestern um 23:36 wurde ich für CombatLogging gebannt, dieses Bann bekam ich erst im Nachhinein durch einen Kollegen mit welcher sich zu der Zeit noch auf dem Server befunden hat. Einerseits kann ich verstehen, dass ich wegen Combatlogging gebannt wurde, da dies ein definitiver Regelverstoß ist, jedoch muss ich sagen, dass ich nachdem ich niedergeschossen wurde iwie durch meine Sicht durch die Map gebuggt bin, weil ich von einem daher gefahrenen Auto angefahren wurde. Nachdem ich das Spiel schloss, bin ich auch natürlich nicht wieder on gekommen, wie ich auch im ersten Satz erwähnt habe. Zu dem will ich anmerken, dass ich sowieso nicht im Inventar hatte, weswegen ich dachte das es nicht so schlimm sei, wenn ich jetzt das Spiel schließen würde (Kann man hoffentlich nachschauen, dass ich nichts im Inv habe.

MFG Paynix

• !Abgelehnt!
    Dein Ea wurde hiermit abgelehnt, weil du dich nicht im Support gemeldet hast!
    Da der Bann weiterhin nur 3 Tage lang ist entfällt deine Chance auf vorzeitiger Entbannung, sodass du aus dem Fehler lernst!
    MfG. Zuriv!