Steamname: TeabagTime
Banndauer: 3 Tage
Banngrund: Bugabuse [Jemanden durch die Gitterstäbe gecarryd]
Meine Sicht zum Bann: Ich finde das dieser Bann gerechtfertigt war, weil ich ja wie gesagt jemanden mit dem Command /carry durch die Gitterstäbe gecarryd habe. Mein Hintergedanke war dabei, dass er durch die Tür kommt, weil ich dachte jeder Cop im SG wäre down, weil überall tote waren und er dadurch nicht mehr daraus kommen könnte. Mein Kollege selber war eigentlich sogar davor nicht hinter den Gittern gewesen und wurde weil sein letzter Standort nicht geladen war dahinter. Dies entschuldigt zwar nicht das Bugabusen, weil er sich im Support hätte melden können, jedoch wurde darüber in diesem Moment nicht nachgedacht. Hiermit möchte ich mich nochmal entschuldigen bei Apeotax und allgemein dem Serverteam von DLE.
~TeabagTime
Beiträge von Weysel_Zalabey
-
-
Steam Name: TeabagTime
Dauer des Bannes: 1.6 - 4.6
Banngrung: Combatlogging
Meine Sicht zum Bann:
Gestern um 23:36 wurde ich für CombatLogging gebannt, dieses Bann bekam ich erst im Nachhinein durch einen Kollegen mit welcher sich zu der Zeit noch auf dem Server befunden hat. Einerseits kann ich verstehen, dass ich wegen Combatlogging gebannt wurde, da dies ein definitiver Regelverstoß ist, jedoch muss ich sagen, dass ich nachdem ich niedergeschossen wurde iwie durch meine Sicht durch die Map gebuggt bin, weil ich von einem daher gefahrenen Auto angefahren wurde. Nachdem ich das Spiel schloss, bin ich auch natürlich nicht wieder on gekommen, wie ich auch im ersten Satz erwähnt habe. Zu dem will ich anmerken, dass ich sowieso nicht im Inventar hatte, weswegen ich dachte das es nicht so schlimm sei, wenn ich jetzt das Spiel schließen würde (Kann man hoffentlich nachschauen, dass ich nichts im Inv habe.
MFG Paynix