!Eingeladen!
Dein Konzept hat uns überzeugt und ihr seid hiermit zu einem Gespräch am 18.06.2020 zu einem Gespräch eingeladen!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
Dein Konzept hat uns überzeugt und ihr seid hiermit zu einem Gespräch am 18.06.2020 zu einem Gespräch eingeladen!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Nicht erschienen!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Nicht erschienen!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
Dein Konzept hat uns überzeugt, melde dich morgen mit deinen 5 Leuten bei uns gegen 20:00 Uhr im TS sodass wir ein Gespräch führen können!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
Dein Konzept hat uns überzeugt, melde dich morgen mit deinen 5 Leuten bei uns gegen 20:00 Uhr im TS sodass wir ein Gespräch führen können!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Dein Ea wurde hiermit abgelehnt, weil du dir keine Mühe gegeben hast und das weiterhin auch kein Fehlbann war!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
Du bist hiermit zu einem Gespräch eingeladen, meine Meinung wurde hiermit wurde Aufgrund eines weiteren Verdachts, gestärkt!
Solltest du nicht beweisen können, dass du nicht selber moddest, wirst du nicht enbannt!
MfG. Zuriv!
!Angenommen!
Viel Spaß und ich Entschuldige mich für die späte Antwort, ich war verhindert!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Grund : Du wurdest zu Recht gebannt da du auf dem Anwesen und an der Situation beteiligt, den Combatlog begangen hast.
Um aus deinem Fehler zu lernen sitzt du hiermit den gesamten Bann ab!
MfG. Zuriv!
MoinG,
Solange du es nicht beweisen kannst, wird aus der Entbannung auch nichts.
MfG. Zuriv!
!Verkürzt!
Dein Ea wurde hiermit angenommen und dein Bann wurde auf 2 Tage verkürzt!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Da du mittlerweile 6 Banns, wovon 3 für Combatlogging sind, gesammelt hast, wirst du diese Zeit absitzen müssen, weil du nicht aus deinen Fehlern lernst!
Weiterhin hast du keine Chance auf vorzeitige Entbannung!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Da du mittlerweile 7 Banns und 4 Warns gesammelt hast, wirst du diese Zeit absitzen müssen, weil du nicht aus deinen Fehlern lernst!
Weiterhin hast du keine Chance auf vorzeitige Entbannung!
MfG. Zuriv!
MoinG,
Da du es nicht "geschafft" hast innerhalb 1-2 Wochen kurz in den Support zu gehen und das zu melden, gehe ich davon aus, dass du uns anlügst weswegen ich derzeitig von einem Bann absehe.
MfG. Zuriv!