Wie lautet dein Steam Name?
Shawn
Wie lange wurdest du gebannt?
25.06.2020 - 04:35:04
Weshalb wurdest du gebannt?
Combatlog
Von wem wurde ich gebannt?
Zuriv & Ray
Meine Sicht zum Bann:
Es kam zu einer Schießerrei zwichen Vagos und Ballas, ich meinte schon zu meinen Jungs nicht schießen da ich extreme Kopfschmerzen hatte
dann bin ich von der Schießerrei geflüchtet und schlafen gegangen ( aus dem grund da ich extreme Kopfschmerzen hatte ) ich wollte eigentlich nicht das es so ausartet mit einem Bann ich wollte haubtsächlich nur Schlafen gehn also würde ich dich bitten ( Zuriv & Ray ) mit wenigstens eine verkürzung zu geben
da ihr glaube ich beide wisst wie schwer es ist Ballas oder genarell eine Frak zu führen. Mehr kann ich dazu auch leider nicht sagen.
MFG. Shawn ( Ballas OG )
Wünsche dem gesamten Diamondliferp Team noch einen Schönen Tag
Gebannt von Zuriv & Ray
-
-
-
Überarbeitung:
Wie lautet mein Steam Name?
Shawn
Wie lange wurde ich gebannt?
25.06.2020 - 04:35:04
Weshalb wurdest du gebannt?
Combatlog
Von wem wurdest du gebannt?
Zuriv & Ray
Meine sicht zum Bann?
Es kam in der Nacht am 11.06.2020 zu einer schießerrei mit den LSV & FYB, diese kam allerdings sehr unerwartet und ich hatte an dem Abend bzw
in der Nacht schon zimlich lange sehr starke Kopfschmerzen, ich war auch schon kurz davor alles auszumachen bis dann Vagos in unsere Hood reinkam
und meinte bischen Stress zu machen, aus dem grund da ich sehr starke Kopfschmerzen hatte bin ich dann ein paar meta gerannt und habe mich in einem Busch versteckt bis ich dann im endefekt Alt + F4 gedrückt habe.
Ich entschuldige mich für diese Tat und werde es hoffentlich nicht nochmal machen meinen Fehler habe ich sehr zu Herzen genommen und auch eine Nacht drüber nachgedacht, und diese Zeit zum Nachdenken brauchte ich auch sonst hätte ich es wieder und wieder gemacht, es tut mir wie schon gesagt sehr leid und hoffe mir selber das ich mich in näherer zukunft sehr verbessern werde in sowas.
Ich bedanke mich beim ganzen DiamondLifeRp Team das ich die Chance haben darf diesen Antrag zu stellen und erhoffe mir hiermit entbannt zu werden.
MFG. Shawn ( F.Y.B OG )
Und ein großen Dankeschön geht raus an Zuriv & Ray
-
!Verkürzt!
Dein Ea wurde hiermit angenommen und dein Bann wurde auf 2 Tage verkürzt!
MfG. Zuriv!