Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal ein paar Gedanken festhalten und meine Dankbarkeit aussprechen für das, was wir hier auf DLERP haben.
Erstmal ein riesiges Lob an die Admins und die Entwickler. Der FiveM-Server hat sich so unglaublich gut entwickelt und die neuesten Updates sind einfach ein Traum. Auch der alt:V Server verdient Beachtung - die Performance ist exzellent und das Gameplay macht Spaß ohne Ende.
Ein besonderes Dankeschön gilt auch meiner Crew, den NoobKnights – ihr seid nicht nur eine Truppe, sondern mein zweites Zuhause. Die gemeinsamen Rollenspiele und Abenteuer, die wir gehabt haben, sind unvergesslich!
Und nicht zu vergessen die anderen Spieler! Die Interaktionen auf der Straße, ob im schönen Los Santos oder der Grünen versautesten Altis sind das, was DLERP zu einem der besten RP-Erlebnisse macht. Ich weiß, dass man manchmal stößt auf Unverständnis, einfach auf Cornwall brecht mal eine Diskussion an - aber hey, wir sind hier um Spaß zu haben, oder?
Lasst uns weiterhin das Flavio-Feeling verbreiten und kümmern. Freue mich auf viele weitere unterhaltsame Stunden mit euch allen.
Bleibt heilig und lasst die Polizei gleich wieder schnell ihre Fotos machen, bis bald in San Andreas!
Grüße,
shawnv2
Beiträge von shawnv2
-
-
Hallo zusammen!
Ich wollte hier einfach mal ein riesiges Dankeschön an alle Ausdrücken, die diesen Server zu dem machen, was er ist! Besonders in der hektischen Welt von GTA RP, die wir alle so sehr lieben, ist es inspirierend, mit so talentierten und engagierten Spielern und Gruppen zu interagieren.
Besonders erkenne ich die unglaubliche Arbeit der Moderatoren und Entwickler, die uns die Möglichkeit geben, auf verschiedenen Plattformen wie FiveM und alt:V zu spielen, und nicht zu vergessen die süchtig machenden Abenteuer auf unserem Altis Life Server. Ihr habt nicht nur technische Herausforderungen gemeistert, sondern auch eine Atmosphäre geschaffen, die jedem erlauben soll, Teil dieser faszinierenden Welt zu sein!
An die ganzen Spieler: Ihr seid der Grund, weshalb ich Dienstag und Freitag kaum schlafen kann! Die geführten Chats und unvergesslichen Charaktergeschichten, die aus unserem gemeinsamen Spiel entspringen, heben meine Stimmung und bringen Spine-Teaser in jede Szene, die wir gemeinsam kreieren. Ihr leitet das RP auf ein ganz neues Niveau!
Also, ob es nun die ausgeklügelte Ermittlungsarbeit meiner Kollegen im PD ist oder die aktiven und hochtalentierten Kriminellen, ich schätze jede Interaktion und jedes shimmering goldene Detail.
Wenn ich auf diese Community zurückblicken kann - voller warmer Erinnungen, epischer Missgeschicke und unbezahlbarer Szenen – weiß ich, dass ich richtig gewählt habe, wo ich mein RP-Leben leben will. Lasst uns weiterhin großartige Geschichten schreiben! Gemeinsam sind wir DiamondlifeRP!
Auf bald, eure Shawnv2!
-
Hallo lieber Zuriv, vorerst bedanke ich mich für die extreme nette Nachricht wo sich auch natürlich jeder drüber gefreut hat.
Dazu hätte ich aber noch eine kleine Frage, die wäre wann genau ich mich den im Support einfinden soll und mit wie vielen Leuten.
Mit freundlichen Grüßen Shawn -
Hallo lieber WATCHMAN15 | FIN,
Ich habe mich nun im TeamSpeak³ eingefunden und warte dort nun auf dich.
MfG. Shawn -
-Wie lautet dein Steam Name?
Shawn
-Wie lange wurdest du gebannt?
3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
RDM (was ich nicht gemacht habe)
-Von wem wurdest du gebannt
Paul_0034
Meine Sicht zum Bann:
Hallo lieber Paul, liebes Diamondliferp Team, meinen Bann kann ich nicht verstehen da ich kein RDM begangen habe "Morales" hat durchgefunkt das er unter Beschuss
steht und sagte das er auf´s Anwesen kommt, daraufhin habe mich mich bereit gestellt und ihn Natürlich verteidigt was auch in dem Sinne nicht verkert war.
Hier die Beweise das der Call draußen war und es kein RDM war:
https://clips.twitch.tv/IncredulousScrumptiousMarrowMoreCowbell
https://clips.twitch.tv/ElegantPeppyPieStrawBeary
Ich hoffe das ich mit dir ein Gespräch finden kann und ich entbannt werde da ich auf keiner art und weise RDM begangen habe
Sonst Wünsche ich noch einen angenehmen Tag
MFG. Shawn -
Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort- Geschichte
- Ränge der Triaden
- Outfits der Triaden
- Autos der Triaden (Fraktionsfahrzeug)
- Triaden Anwesen
- Ein | Ausparkpunkt
- Begehbarer Bereich
- Tresor- Regeln (OOC/IC)
- Einkommen
- Keine Gambo Fraktion
- Schlusswort
Nǐ hǎo,
Wir sind die Triaden Mafia, welche auch ehemals bekannt als der "Weiße Lotus" in Zeiten der chinesischen Ming Dynastie war. Diese ursprünglich chinesische Organisation stellt die Prioritäten Ehrlichkeit und Loyalität an erster Stelle und wird von den Mitglieder dieser Untergrundorganisation hoch angesehen. Derzeit sind sie im Staat bekannt als der "Yùnshū" Transportdienst, welcher seine Waren vom Anwesen des derzeitigen Shan Chu Shawn Valentino der Triaden Mafia transportiert.
TRIADEN MAFIADie Geschichte der Triaden Mafia in Los Santos begann einst in einem Dorf, welches in der Nähe der ehemaligen britischen Kolonie Hongkong im südöstlichen China liegt. Dort wurde Shawn Valentino 1995 geboren. Seine Familie lebte in sehr schlechten Lebensumständen und finanzierte sich durch das Anpflanzen von Reis. Shawn Valentino trieb sich oft in der nahegelegenen Großstadt Hongkong herum. Dort versuchte er Mithilfe seines alten Schuhputzkasten Schuhe anderer Leute zu putzen, um seine Familie finanziell zu unterstützen. Einestages sah Shawn einen gut gekleideten Mann und wollte natürlich dann dessen Schuhwerkputzen, weil er im Hintergedanken einen höheren Umsatz als durchschnittlich gesehen hat. Wie immer sprach Shawn mit seinen Kunden. Sie sprachen zunächst über ganz normale Themen. Nach einer Zeit sprach jedoch der unbekannte Mann die Arbeit von Shawn an. Als erstes fragte der Unbekannte diesen, weshalb er Schuhe anderer putzte und ob er kein Problem damit hätte. Shawn antwortet daraufhin, dass dieser das für seine Familie täte, weil er diese unterstützen möchte und dass er kein Problem dahinter sah Schuhe anderer zu putzen, weil in seinen Augen keine Arbeit ehrenlos sei und man sich dafür nicht schämen sollte. Dem Unbekannten gefiel das was er hörte und frug daraufhin Shawn, ob dieser vielleicht etwas mehr Geld verdienen möchte. Natürlich stimmte Shawn diesem Mann zu und bekam danach sein Geld zugesteckt. Shawn achtete nicht darauf wie viel er von diesem bekam, weil er durch die Aussage, dass er mehr verdienen könnte kurz zeitig geblendet war. Der Unbekannte bat daraufhin Shawn um Mitternacht auf den Platz des Nongmin Autohandels zu kommen. Shawn wollte seine Möglichkeit seiner Familie zu helfen nicht verpassen und kam so pünktlich wie es geht zum Treffpunkt. Dort angekommen traf dieser den Unbekannten und andere Personen. Nachdem Shawn ankam bekam dieser direkt einen Auftrag. Er sollte die dort stehenden Autos demolieren, um diesen Autohandel finanziell zu schaden. Erst dachte Shawn darüber nach diesen Auftrag überhaupt anzunehmen, aber um seiner Familie zu helfen würde er alles tun. Also dachte er nicht darüber nach und erledigte es. Er bekam einen Baseballschläger in die Hand gedrückt und fing an auf die Autos einzuschlagen. Stück für Stück nahm er sich die Autos vor. Nachdem siebten Auto hörte er langsam Sirenen. Erst dachte er, dass er sich verhört doch dann wurde es immer lauter. Shawn fing an seine Sachen aufzuheben und die anderen zu warnen. Es gab kein Platz mehr in deren Auto, deswegen opferte Shawn sich und sagte zu denen, dass sie wegfahren sollen, damit diese nicht erwischt werden. Shawn fing an zu laufen, jedoch bringte dass nichts und er wurde erwischt. Auf der Wache wurde er verhört, doch er sagte nichts und verriet nichts. Bei seiner Gerichtsverhandlung wurde er von einem Anwalt vertreten, welcher von dem Unbekannten geschickt wurde. Nach der Gerichtsverhandlung wurde er auf Bewährung freigesprochen. Vor dem Gericht wartete der Unbekannte und seine Jungs auf ihn. Sie empfangen ihn mit offenen Armen und brachten ihn daraufhin in ein Cafe, um mit ihm zu reden. Der Unbekannte stellte sich als Lee Weng vor und sprach mit Shawn über sein Geschäft und dass ihm seine Worte und Verhaltensweisen sehr gefielen. Shawn hat sich in den Augen von Lee Weng bewiesen und bekam deswegen das Angebot Teil der Triaden Mafia zu werden. Ab diesem Tag fing Shawn seine Karriere in der Triaden Mafia an. Er stieg in kürzester Zeit innerhalb der Triaden Mafia auf. Lee Wenig sah Shawn langsam wie ein Sohn und macht ihm zum Co Boss dieser Organisation. Shawn war aber nicht mehr zufrieden damit was er verdiente und schlug Lee Weng vor, dass dieser nach Amerika siedelt, um dort eine weitere Organisation zu gründen, um deren Umsatz zu verdoppeln. Lee Feng gefiel dessen Vorschlag und siedelte Shawn mit ein paar seiner besten Jungs nach Amerika in den Staat Los Santos. Aufgrunddessen dass Shawn kein kultureller Mensch ist, strukturierte er seine Organisation um und spaltete sich von der traditionellen Triaden Mafia ab, weil er somit sich mehr um das Geschäft kümmern kann und dadurch seinen Umsatz stärkt. Die Frage die man sich jedoch jetzt stellen sollte ist, dass Shawn es schafft sich innerhalb der kriminellen Szene in Los Santos mit seiner Organisation durchzusetzen.
Ränge der Triaden:
Rang 12 (Shan Chu)
Shawn Valentino
Rang 11 (Fun Shan Chu)
Alpay Jarlon
Emrah Taylor
Rang 10 (Sin Fung)
Weysel Zalabey
Ferris Freeman
Rang 9 (Heung Chu)
Ali Zalabey
Rang 8 (Hung Kwan)
Dima Iwanov
Ano Ottace
Rang 7 (Pak Tsz Sin)
Berat Jarlon
Taylor Maze
Rang 6 (Cho Hai)
Raphael Mawabada
Rang 5 (Tze Kau)
Nikolaj Makarow
Dwayne Serpent
Atakan Morales
Ahmed Abdulilah El-Hamud
Rang 4 (Shangren)
Jon Doe
Jay Son
Rang 3 (Xiongshou)Rang 2 (Zei)
Rang 1 (Xinren)
(Probezeit)
Outfits der Triaden:Rang 12
Rang 11
Rang 10
Rang 9 - 8
Rang 7
Rang 6 - 4
Rang 3 - 2
Rang 1 (Probezeit)
Autos der Triaden (Fraktionsfahrzeug):
Triaden Anwesen:
Ein | Ausparktpunkt:
Begehbarer Bereich:
Tresor:
Regeln (OOC/IC):Wir als Triaden Mafia erwarten ein,
Mindestalter von 16 Jahren.
Eine Geistliche Reife.
Eine anständige Tonlage.
Gute/Lange RP Erfahrung.
Anständiges Benehmen.
Keine Regelbrüche begehen.
Die Familie steht an oberster Stelle und verrat wird mit dem Tod bestraft!
Das Missachten von Regeln wir einmal angesprochen und ebenfalls mit dem Tod bestraft.
Jedes Familien Mitglied wird gleich behandelt.
Man sollte aktiv sein und Pausen ankündigen.
Höre auf die Worte des Rang 12er.
Loyalität ist das Wichtigste.
Einkommen:Die Triaden Mafia verdient aus der derzeitigen Sicht des Staates mit dem Transport von Waren von dem Anwesen des Shan Chu Shawn Valentino der Triaden Mafia, jedoch kommt das richtige Einkommen, welches den Hauptprofit der Mafia ausmacht durch den Verkauf Drogen, welche in ihren Augen am lohnenswertesten sind (Kokain und Methamphetamin) und durch die Einnahme von Schutzgeldern anderer Geschäfte oder Gangs/Mafien.
Keine Gambo Fraktion:Die Fraktion soll keine Gambolastige Fraktion werden,
es wird nur ´geplante` Schießereien mit einem vernünfigen
RP Hintergrund geben. Ausnahmen sind Verteidigungen.
Schlusswort:Hallo liebes DiamondLifeRp Team, vorerst bedanke ich mich bei jedem der sich die
mühe gemacht hat dieses Konzept durchzulesen.
Ich hoffe euch hat mein Konzept gefallen, und erhoffe mir damit auch diesen großen weg zu gehen und
die Triaden Mafia zu eröffnen.
MFG. Shawn
Solltet ihr weitere Fragen an mich oder über das Konzept
haben, dürft ihr mich gerne anschreiben oder mich irgendwo
anders kontaktieren.
(Überarbeitung)
Danke an Weysel und Alpay -
Überarbeitung:
Wie lautet mein Steam Name?
Shawn
Wie lange wurde ich gebannt?
25.06.2020 - 04:35:04
Weshalb wurdest du gebannt?
Combatlog
Von wem wurdest du gebannt?
Zuriv & Ray
Meine sicht zum Bann?
Es kam in der Nacht am 11.06.2020 zu einer schießerrei mit den LSV & FYB, diese kam allerdings sehr unerwartet und ich hatte an dem Abend bzw
in der Nacht schon zimlich lange sehr starke Kopfschmerzen, ich war auch schon kurz davor alles auszumachen bis dann Vagos in unsere Hood reinkam
und meinte bischen Stress zu machen, aus dem grund da ich sehr starke Kopfschmerzen hatte bin ich dann ein paar meta gerannt und habe mich in einem Busch versteckt bis ich dann im endefekt Alt + F4 gedrückt habe.
Ich entschuldige mich für diese Tat und werde es hoffentlich nicht nochmal machen meinen Fehler habe ich sehr zu Herzen genommen und auch eine Nacht drüber nachgedacht, und diese Zeit zum Nachdenken brauchte ich auch sonst hätte ich es wieder und wieder gemacht, es tut mir wie schon gesagt sehr leid und hoffe mir selber das ich mich in näherer zukunft sehr verbessern werde in sowas.
Ich bedanke mich beim ganzen DiamondLifeRp Team das ich die Chance haben darf diesen Antrag zu stellen und erhoffe mir hiermit entbannt zu werden.
MFG. Shawn ( F.Y.B OG )
Und ein großen Dankeschön geht raus an Zuriv & Ray
-
Wie lautet dein Steam Name?
Shawn
Wie lange wurdest du gebannt?
25.06.2020 - 04:35:04
Weshalb wurdest du gebannt?
Combatlog
Von wem wurde ich gebannt?
Zuriv & Ray
Meine Sicht zum Bann:
Es kam zu einer Schießerrei zwichen Vagos und Ballas, ich meinte schon zu meinen Jungs nicht schießen da ich extreme Kopfschmerzen hatte
dann bin ich von der Schießerrei geflüchtet und schlafen gegangen ( aus dem grund da ich extreme Kopfschmerzen hatte ) ich wollte eigentlich nicht das es so ausartet mit einem Bann ich wollte haubtsächlich nur Schlafen gehn also würde ich dich bitten ( Zuriv & Ray ) mit wenigstens eine verkürzung zu geben
da ihr glaube ich beide wisst wie schwer es ist Ballas oder genarell eine Frak zu führen. Mehr kann ich dazu auch leider nicht sagen.
MFG. Shawn ( Ballas OG )
Wünsche dem gesamten Diamondliferp Team noch einen Schönen Tag -
Shawn
Bis zum 12.06.2020
Weswegen wurdest du gebannt?
Combatlog
Von wem wurdest du gebannt?
Ray
Meine Stellungsname zum Bann:
Also ich war auf dem Weg zum Autohaus und auf einmal falle ich grundlos vom Motorrad und sterbe mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen da auch nicht viel mehr passiert ist, ich fande das es in meinen Augen ein Bug war uns dies mich halt bischen gewundert hat, deshalb habe ich gecombatlogt da ich meine Sachen nicht verlieren wollte darunter auch mein Geld nicht. Trotz der Tat die ich getan habe würde ich mich gerne bei dir (Ray) und bei der gesamten DiamondLifeRp Comunity entschuldigen das ich dies getan habe und werde euch bzw. Ray dir mein Wort geben das ich dies nicht mehr mache oder mich in der Sache verbessern werde und nächtes mal in den Support gehe. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und entbannst mich da ich momentan echt sehr viel Spaß auf diesem Server habe, ich wäre auch dafür bereit mit dir ein Gespräch zu führen. ( Bitte nimm diese entschuldigung ernst und denk bitte nochmal drüber nach )MFG. Shawn ( Ballas OG )
-
Shawn
Bis zum 07.06.2020 um 15:53:26Weswegen wurdest du gebannt?
Bugusing
Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Jesoos
Meine Sicht zum Bann
Erstmal einen guten Tag Jesoos, ich verstehe meinen Bann vollkommen da ich Bugusing gemacht habe,
und will mich dafür auch an erster stelle entschuldigen dies gemacht zu haben. Was ich dort gemacht habe sollte nicht meine größte absicht sein und wollte damit auch keinem schaden.
Ich finde diesen Bann sehr schade da ich der jetzige Ballas OG bin und es momentan sehr sehr gut läuft, und wir als Ballas Familie
alles im griff haben, ich würde dich bitten dich in meine Lage zu versetzen und mich wenn ich dir mein Wort gebe das ich es nicht mehr machen werde da
ich momentan echt viel Spaß auf dem Server habe mich evt. sogar zu entbannen. Solltest du dir die Zeit nehmen oder es vllt schon getahn hast wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
MFG. Shawn -
Ciao amici
Mein Name ist Shawn und ich habe mir vorgenommen die Los Santos Gentos zu gründen, jetzt unsere Geschichte!
Übersicht:
Geschichte
Ziele im Staat
Ränge
Regeln
Bedingungen zum Beitritt
Blood-In / Blood-Out
Was wir Bieten
Fahrzeuge & Kleidung
Ich bin im Staat „Vice City“ geboren und mein Vater war der " il Capo della Capo" der Familie Gentos. Meine Mutter war eher vorsichtig, und hielt sich eher im Anwesen auf.
Als ich 14 Jahre alt war, stellte er mir ein paar aus der Gentos Familie vor. Diese Jungs haben dieselbe Mentalität, wie meine Mutter, mein Vater und ich.
Alle aus der Familie haben sich sogut es ging gleich versorgt, aber auch nicht wie die dicksten Bonzen gelebt.
Die Gang Gentos drehte krumme Dinger, und waren Aktiv im Bereich“ Waffenverkauf, Personenschutz, Drogenverkauf etc.. Aber diese haben es mit einem Erfolgshintergrund gemacht.. „Wir wollten die leute im Staat ohne eine Bitte hin und wieder unterstützen, die nix nach langer Zeit hatten. Wir wollten uns von anderen Gangs unterscheiden und auch zu einer der größten Gangs im Staat angehören“. Also war die Familie Gentos in ihrem „Gesetz“, da diese ihrer Pflicht nur nachgehen wollten, und nur das taten, was diese für richtig hielt. Dafür wurden wir in Vice City von den Armen anerkannt, aber von anderen Gangs ausgelacht, da diese wieder die leute abgezogen haben, denen wir halfen. Wir halfen nicht zuviel, da wir wussten, das der Tag gekommen wäre, an dem man „gierig“ geworden wäre.
Als ich 15 Jahre alt wurde, wurde ich im meinem Staat Reif genug, um mit den „Gentos“ und meinem Vater auf Routine zu gehen (dem Kriminellen Geschäft)
Mich verwunderte der Streit immer wieder, den mein Vater mit den anderen Gangs alleine vor dem Anwesen führte. Diese drohten mit dem tot eines Familienmitgliedes, wenn wir uns weiterhin im „illegalem“ Geschäft aufhielten.
Kurz nach meinem 16. Geburtstag kam mein Vater in mein Zimmer weinend.. Er hat mich umarmt und gleichzeitig gezittert.Ich stellte in zur Rede: „Geht es dir gut Papa?! Was ist den bitte passiert, was dich zum weinen bringt?“
Er rückte mit der Sprache raus: Bei unserer letzten Schießerei, wo die Jungs und ich heil entkamen, ist deine Mutter ums leben gekommen“
Ich konnte es nicht glauben und sagte: „Hör auf mit diesen scherzen, das ist nicht lustig!“ Mein Vater blieb stramm und sagte: Als wir abgehauen sind, haben die das Anwesen gestürmt, und deine Mutter hingerichtet.Wir haben sie tot in der Küche aufgefunden“. Ich konnte es nicht glauben und fiel zu Boden. Mein Vater versuchte mich zu trösten, sprach auf mich ein und gab mir etwas Kraft um klar zu denken. Es vergingen ein paar Tage und mein Vater trommelte die leute aus der Gentos Familie zusammen, um zu besprechen wie es weitergehen soll.Der tot meiner Mutter war nicht das einzige Problem, sondern wurden wir alle von der Mafia gesucht. Da es in Vice City nicht mehr sicher für uns alle war, flüchtete jeder ohne zu zögern aus dem Staat. Ich packte nur das nötigste zusammen, und das war Hauptsächtlich Geld und meine Brieftasche. Die Zeithat nichtmal mehr für den Abschied von uns allen gereicht. Die letzten Worte die mein Vater an uns alle gewitmet hat, waren : Meine Männer, glaubt an das, was wir auch in Vice City taten. Ihr schafft es!“ . Ich wusste nicht wohin ich soll, also nahm ich ein Flugticket in den Staat „Los Santos“
Als ich versucht habe mir dort was aufzubauen, stoß ich auf eine Gruppe mit dem selben Ziel wie ich. Wir lernten uns kennen, arbeiteten eine Weile zusammen und verstanden uns wirklich gut. Ich habe viel an die letzten Worte meines Vaters nachgedacht, und beschloss mit den Jungs die Familie Gentos weiter zu führen. Als ich die Jungs fragte, waren sie ohne zu zögern alle dabei! Ab sofort hießen wir „Los Santos Gentos (LSG)
-- Ziele im Staat:Wir haben verschiedene Ziele im Staat wie z.B. eine erliche und große Familie zu werden mit viel Potenzial.
-- Ränge:Rang 1 Apprendista
Ein Apprendista ist wie ein Praktikant. Er muss sich 1 Woche lang beweisen und
wenn er den il Capo della Capo überzeugt wird er ein Fratelli / Sorelle ( Los Santos Gentos Mitglied )
Los Santos Gentos.
Rang 4 Fratelli / Sorelle
Bruder / Schwester.
Rang 6 Quad della Morte
Quad della Morte sind die Beschützer vom il Capo della Capo.
Rang 8 Gestione
Verwaltet die Familie mit dem Capo.
Rang 10 Capo
Der Capo ist die Rechte Hand des il Capo della Capos uns bestimmt alles.
Rang 12 il Capo della Capo
il Capo della Capo alle haben seinen Anweisungen zu Folgen.
Die Familie muss Respektvoll und freundlich gegenüber jedem Menschen sein, egal
ob es ein Verbündeter oder ein Feind ist.
In einem Streit sollte man dennoch ruhig bleiben und es mit Worten klären. Falls der Feind es
aber drauf anlegt und mit einem Krieg oder sonstigem droht, können die Los Santos Gentos auch
ganz anders. Wir verlieren nicht gerne und wenn wir lassen uns auch nicht alles gefallen.
Wir haben unsere Grenzen und wenn diese überschritten werden, wird auch mal ein Feind
darunter leiden.
Aber eigentlich sind wir die, die zu den Armen halten und die Reichen ohne Herz vernichten.
-- Regeln:
§1 Respektvoller Umgang mit allen Personen.
§2 Schweigepflicht gegenüber Beamten.
§3 Keine Familiengeheimnisse an nicht Familienmitglieder weitergeben.
§4 Rache ausüben muss von einem il Capo della Capo oder Capo genehmigt werden.
§5 Für Familien Mitglieder ist die Frau eines anderen Tabu.
§6 Auf dem Anwesen wird ohne die Erlaubnis des il Capo della Capos nicht geschossen.
§7 Kein Streit Provozieren.
§8 Keine Habgier.
§9 Rangordnung muss strengstens befolgt werden.
§10 Waffen nur gegen Befehle rausholen oder zum Eigenschutz.
-- Bedingungen zum Beitritt:- Man sollte Loyalität beweisen
- Aktiv bei Aktionen der Familie teilnehmen
- RP - Erfahrung
- Geistliche Reife
- Gang / Mafia Erfahrung
-- Blood-In / Blood-Out:Falls du der Familie beitreten solltest bekommst du einem Blood-In und bist somit Mitglied
der Familie, solltest du nachdenken die Familie zu verlassen, und wir davon mitbekommen
wirst du mit einem Blood-Out bestraft.
Solltest du versuchen vor diesem abzuhauen werden wir dich suchen und Töten.
-- Was wir bieten:- Eine Loyale Familie
- Die beste Familie
- Zusammenhalt
- Viele Projekte, die wir zusammen unternehmen können
-- Fahrzeuge:
1. Jedes Fahrzeug ist erlaubt, bis auf typische Gang Fahrzeuge
wie Lowrider usw.
2. Unser Fahrzeug soll soll ein Schafter V12 werden und dazu noch ein Raiden.
3. Unser Fahrzeug Erkennungsmerkmal ist die Farbe Rot ( siehe Bild ) sollten wir jedoch auf die reise gehen eine Person oder etwas anderes zu suchen werden wir mit Schwarzen Autos fahren.
-- Kleidung:
Dieses Outfit ist nur für besondere zwecke gedacht wie z.B. Hochzeiten oder sonstiges, sollte dies nicht der fall sein werden wir und alle mit dem gleichen Outfit fortbewegen ( siehe das zweite Bild ).
Dies ist unserer alltägliches Outfit womit wir alles andere machen werden.
-- Geschäfte:- Schutzgeld
- Drogenhandel
- Personenschutz
- Geiselnahmen
- Bestechung
- Raub / Überfälle
- Geldwäsche
-- Sprache:
Wichtig ist Hallo und Tschüss auf Italienisch.- Hallo: Buona Sera
- Tschüss: Arrivederci
-- Anwesen:Anwesen auf der Karte:
-- Anwesen von außen:
-- Ein / Ausparkpunkt:-- Bosstresor:
( Wenn es geht genau an der Tür hinter dem Pool )
-- Waffentresor:Wenn es möglich wäre würde ich euch bitten dies ins Haus zu machen
( Wenn möglich )
Wenn dies nicht gehen sollte würde ich euch bitten den direkt neben dem Boss Tresor zu machen.
-- Schlusswort:Ich hoffe das euch mein Konzept gefallen hat, und bitte um eine Positive Rückmeldung.
MFG
Shawn
-
Entbannungsantrag
-Wie lautet dein Steam Name?
Shawn-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent ( 01.01.3001 )
-Weswegen wurdest du gebannt?
Meta Gaming
-Von wem wurdest du gebannt?
Milano ( Marco )
Ich wurde gebannt da ich wo Standart Skill auf die Insel kam, zum Flughafen gefahren bin dies aber nur aus dem Grund, da ich ein großer Fan bin
und mir dachte das es die einzige Möglichkeit ist mal mit ihm zu reden es tut mir leid das ich dies gemacht habe und werde euch mein Wort geben das
dies nie wieder vor kommt.
Ich bereue es selber weil es einfach nicht hätte sein müssen, ich hoffe du nimmst dir vielleicht ein bischen Zeit und überlegst dir mir noch eine
zweite Chance zu geben, falls du dies tust oder auch schon getan hast danke ich dir vielmals und wie schon einmal gesagt bekommst du mein Wort
das dies nicht mehr vorkommt.
MFG
Shawn -
-- Wie lautet dein Steam Name?
Shawn
-- Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent ( 01.01.3001 )
-- Weswegen wurdest du gebannt?
Meta Gaming
-- Von wem wurdest du gebannt?
Milano / Marco
Hallo liebes Diamond Team, lieber Milano / Marco,
und zwar wurde ich leider Permanent gebannt da ich beim Flughafen war, ok ich habe eingesehen das es ein
Fehler war und dafür möchte ich mich auch bei jedem entschuldigen ich sage mal so ich mag StandartSkill echt gerne und dachte mir
man kann diese Chance nutzen, dies war wie ich auch direkt eine Minute danach gemerkt habe ein Fehler und bin daraufhin direkt
weg gefahren weil ich keine lust auf ein Bann hatte, als ich weg gefahren bin und ungefähr einen Kilometer von ihm entfernt war
kam die Nachricht das ich Gebannt bin.
Ich würde mich mega freuen wenn ich mich mit dir auf ein Gespräch einigen könnte da ich dies echt bereue und
liebend gerne wieder auf DiamondLifeRp spielen möchte, ich bitte dich um eine 2te Chance und verspreche dir
damit das sowas nie wieder vorkommt.
Worauf man sich auch einigen könnte wäre vielleicht auf eine Bankürzung z.B. eine Woche aber dies liegt in deiner Hand
( könnte man ja auch im hoffentlich bald kommenden Gespräch abklären. )
MFG
Shawn
-
Ciao amici
Mein Name ist Shawn und ich habe mir vorgenommen die Los Santos Gentos zu gründen, jetzt unsere Geschichte!
Übersicht:
Geschichte
Ziele im Staat
Ränge
Regeln
Bedingungen zum Beitritt
Blood-In / Blood-Out
Was wir Bieten
Fahrzeuge & Kleidung
Ich bin im Staat „Vice City“ geboren und mein Vater war der " il Capo della Capo" der Familie Gentos. Meine Mutter war eher vorsichtig, und hielt sich eher im Anwesen auf.
Als ich 14 Jahre alt war, stellte er mir ein paar aus der Gentos Familie vor. Diese Jungs haben dieselbe Mentalität, wie meine Mutter, mein Vater und ich.
Alle aus der Familie haben sich sogut es ging gleich versorgt, aber auch nicht wie die dicksten Bonzen gelebt.
Die Gang Gentos drehte krumme Dinger, und waren Aktiv im Bereich“ Waffenverkauf, Personenschutz, Drogenverkauf etc.. Aber diese haben es mit einem Erfolgshintergrund gemacht.. „Wir wollten die leute im Staat ohne eine Bitte hin und wieder unterstützen, die nix nach langer Zeit hatten. Wir wollten uns von anderen Gangs unterscheiden und auch zu einer der größten Gangs im Staat angehören“. Also war die Familie Gentos in ihrem „Gesetz“, da diese ihrer Pflicht nur nachgehen wollten, und nur das taten, was diese für richtig hielt. Dafür wurden wir in Vice City von den Armen anerkannt, aber von anderen Gangs ausgelacht, da diese wieder die leute abgezogen haben, denen wir halfen. Wir halfen nicht zuviel, da wir wussten, das der Tag gekommen wäre, an dem man „gierig“ geworden wäre.
Als ich 15 Jahre alt wurde, wurde ich im meinem Staat Reif genug, um mit den „Gentos“ und meinem Vater auf Routine zu gehen (dem Kriminellen Geschäft)
Mich verwunderte der Streit immer wieder, den mein Vater mit den anderen Gangs alleine vor dem Anwesen führte. Diese drohten mit dem tot eines Familienmitgliedes, wenn wir uns weiterhin im „illegalem“ Geschäft aufhielten.
Kurz nach meinem 16. Geburtstag kam mein Vater in mein Zimmer weinend.. Er hat mich umarmt und gleichzeitig gezittert.Ich stellte in zur Rede: „Geht es dir gut Papa?! Was ist den bitte passiert, was dich zum weinen bringt?“
Er rückte mit der Sprache raus: Bei unserer letzten Schießerei, wo die Jungs und ich heil entkamen, ist deine Mutter ums leben gekommen“
Ich konnte es nicht glauben und sagte: „Hör auf mit diesen scherzen, das ist nicht lustig!“ Mein Vater blieb stramm und sagte: Als wir abgehauen sind, haben die das Anwesen gestürmt, und deine Mutter hingerichtet.Wir haben sie tot in der Küche aufgefunden“. Ich konnte es nicht glauben und fiel zu Boden. Mein Vater versuchte mich zu trösten, sprach auf mich ein und gab mir etwas Kraft um klar zu denken. Es vergingen ein paar Tage und mein Vater trommelte die leute aus der Gentos Familie zusammen, um zu besprechen wie es weitergehen soll.Der tot meiner Mutter war nicht das einzige Problem, sondern wurden wir alle von der Mafia gesucht. Da es in Vice City nicht mehr sicher für uns alle war, flüchtete jeder ohne zu zögern aus dem Staat. Ich packte nur das nötigste zusammen, und das war Hauptsächtlich Geld und meine Brieftasche. Die Zeithat nichtmal mehr für den Abschied von uns allen gereicht. Die letzten Worte die mein Vater an uns alle gewitmet hat, waren : Meine Männer, glaubt an das, was wir auch in Vice City taten. Ihr schafft es!“ . Ich wusste nicht wohin ich soll, also nahm ich ein Flugticket in den Staat „Los Santos“
Als ich versucht habe mir dort was aufzubauen, stoß ich auf eine Gruppe mit dem selben Ziel wie ich. Wir lernten uns kennen, arbeiteten eine Weile zusammen und verstanden uns wirklich gut. Ich habe viel an die letzten Worte meines Vaters nachgedacht, und beschloss mit den Jungs die Familie Gentos weiter zu führen. Als ich die Jungs fragte, waren sie ohne zu zögern alle dabei! Ab sofort hießen wir „Los Santos Gentos (LSG)
-- Ziele im Staat:
Wir haben verschiedene Ziele im Staat wie z.B. eine erliche und große Familie zu werden.
-- Ränge:
Rang 1 Apprendista
Ein Apprendista ist wie ein Praktikant. Er muss sich 1 Woche lang beweisen und
wenn er den il Capo della Capo überzeugt wird er ein Fratelli / Sorelle ( Los Santos Gentos Mitglied )
Los Santos Gentos.
Rang 4 Fratelli / Sorelle
Bruder / Schwester.
Rang 6 Quad della Morte
Quad della Morte sind die Beschützer vom il Capo della Capo.
Rang 8 Gestione
Verwaltet die Familie mit dem Capo.
Rang 10 Capo
Der Capo ist die Rechte Hand des il Capo della Capos uns bestimmt alles.
Rang 12 il Capo della Capo
il Capo della Capo alle haben seinen Anweisungen zu Folgen.
Die Familie muss Respektvoll und freundlich gegenüber jedem Menschen sein, egal
ob es ein Verbündeter oder ein Feind ist.
In einem Streit sollte man dennoch ruhig bleiben und es mit Worten klären. Falls der Feind es
aber drauf anlegt und mit einem Krieg oder sonstigem droht, können die Los Santos Gentos auch
ganz anders. Wir verlieren nicht gerne und wenn wir lassen uns auch nicht alles gefallen.
Wir haben unsere Grenzen und wenn diese überschritten werden, wird auch mal ein Feind
darunter leiden.
Aber eigentlich sind wir die, die zu den Armen halten und die Reichen ohne Herz vernichten.
-- Regeln:
§1 Respektvoller Umgang mit allen Personen.
§2 Schweigepflicht gegenüber Beamten.
§3 Keine Familiengeheimnisse an nicht Familienmitglieder weitergeben.
§4 Rache ausüben muss von einem il Capo della Capo oder Capo genehmigt werden.
§5 Für Familien Mitglieder ist die Frau eines anderen Tabu.
§6 Auf dem Anwesen wird ohne die Erlaubnis des il Capo della Capos nicht geschossen.
§7 Kein Streit Provozieren.
§8 Keine Habgier.
§9 Rangordnung muss strengstens befolgt werden.
§10 Waffen nur gegen Befehle rausholen oder zum Eigenschutz.
-- Bedingungen zum Beitritt:
- Man sollte Loyalität beweisen
- Aktiv bei Aktionen der Familie teilnehmen
- RP - Erfahrung
- Geistliche Reife
- Gang / Mafia Erfahrung
-- Blood-In / Blood-Out:
Falls du der Familie beitreten solltest bekommst du einem Blood-In und bist somit Mitglied
der Familie, solltest du nachdenken die Familie zu verlassen, und wir davon mitbekommen
wirst du mit einem Blood-Out bestraft.
Solltest du versuchen vor diesem abzuhauen werden wir dich suchen und Töten.
-- Was wir bieten:
- Eine Loyale Familie
- Die beste Familie
- Zusammenhalt
- Viele Projekte, die wir zusammen unternehmen können
-- Fahrzeuge:
1. Jedes Fahrzeug ist erlaubt, bis auf typische Gang Fahrzeuge
wie Lowrider usw.
2. Unser Fahrzeug Erkennungsmerkmal ist die Farbe Rot ( siehe Bild ).
3. Unser Fahrzeug soll eine S / G Klasse von Mercedes sein.
-- Kleidung:
1. Der il Capo della Capo und der Capo sehen anders aus als
der Rest.
il Capo della Capo / Capo
Gestione / Quad della Morte usw.
-- Geschäfte:
- Schutzgeld
- Drogenhandel
- Personenschutz
- Geiselnahmen
- Bestechung
- Raub / Überfälle
- Geldwäsche
-- Sprache: Wichtig ist Hallo und Tschüss auf Italienisch.
- Hallo: Buona Sera
- Tschüss: Arrivederci
-- Anwesen:
Anwesen auf der Karte:
Anwesen von außen:
Ausparken:
Einparken:
-- Tresor:
Wir würden den Tresor und wenn´s geht einen Waffenschrank gerne im Haus haben aber dies lässt sich leider noch
nicht öffnen, ich fände es echt nett wenn man es hinbekommen würde das Haus zu öffnen und den Tresor / Waffenschrank
( Wenn möglich ) im Keller zu haben. Wir sind gerne für Gegenvorschläge offen.
-- Schlusswort:
Ich hoffe das euch mein Konzept gefallen hat, und bitte um eine Rückmeldung.
MFG
Shawn
-
Moin Doug Heffernan ich werde mich gegen Mittag bei dir melden im TS 3, ich hoffe wir finden eine gemeinsame Lösung bis später.
Lg. Shawn

-
-- Wie lautet dein Steam Name?
Shawn
-- Wie lange wurde ich gebannt?
permanent
-- Weswegen wurdest du gebannt?
rdm
-- Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Paul
Ich bin ins PD reingerannt und in die Unterste Etage gerannt daraufhin kam ein Cop und hat mit einer Waffe auf mich geziehlt daraufhin habe ich mich umgedreht und auf ihn geschossen weil ich
gedacht hätte es wäre ein Schusscall gewesen, was es aber nicht war und dafür möchte ich mich auch vom Herzen entschuldigen. Ich sehe selber ein das es ein sehr sehr großer Fehler war undmöchte mich nach dieser Aktion bessern, bevor das alles passiert ist habe ich sehr viel spaß auf diesem Server gehabt und möchte diese Zeit auch gerne wieder erleben.
Mich würde es sehr freuen wenn ich wieder dabei sein darf und mit euch allen entspannt zocken kann
Lg. Shawn