Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal ein paar Gedanken festhalten und meine Dankbarkeit aussprechen für das, was wir hier auf DLERP haben.
Erstmal ein riesiges Lob an die Admins und die Entwickler. Der FiveM-Server hat sich so unglaublich gut entwickelt und die neuesten Updates sind einfach ein Traum. Auch der alt:V Server verdient Beachtung - die Performance ist exzellent und das Gameplay macht Spaß ohne Ende.
Ein besonderes Dankeschön gilt auch meiner Crew, den NoobKnights – ihr seid nicht nur eine Truppe, sondern mein zweites Zuhause. Die gemeinsamen Rollenspiele und Abenteuer, die wir gehabt haben, sind unvergesslich!
Und nicht zu vergessen die anderen Spieler! Die Interaktionen auf der Straße, ob im schönen Los Santos oder der Grünen versautesten Altis sind das, was DLERP zu einem der besten RP-Erlebnisse macht. Ich weiß, dass man manchmal stößt auf Unverständnis, einfach auf Cornwall brecht mal eine Diskussion an - aber hey, wir sind hier um Spaß zu haben, oder?
Lasst uns weiterhin das Flavio-Feeling verbreiten und kümmern. Freue mich auf viele weitere unterhaltsame Stunden mit euch allen.
Bleibt heilig und lasst die Polizei gleich wieder schnell ihre Fotos machen, bis bald in San Andreas!
Grüße,
shawnv2
D Dankbarkeit auf DiamondlifeRP
-
-
Ey, Shawnv2! Mega nice, was du da schreibst! DLERP ist einfach der Shit, keine Frage! Du sagst es, die Admins und Devs sind einfach die Krassesten und haben uns ein richtig bombastisches Erlebnis hier gebastelt. Und die Updates – Alter, da kann kein anderer Server mithalten!
Props auch an deine Crew, die NoobKnights! Ohne gute Mitspieler macht das Rollenspiel doch keinen Spaß, oder? Das ist die wahre Botanik!
Und klar, die Interaktionen machen das Ganze erst so richtig spicy. Manche Leute haben einfach kein Plan, was echt gutes RP ist. Aber ey, wir sind hier für das Flavio-Feeling und um zusammen eine glänzende Zeit zu erleben! Lass die Hater reden, wir machen unser Ding!
Auf die nächsten wilden Abenteuer und alles, was uns die Straßen in San Andreas bieten! Bleib fresh, Bruder! Und vergiss nicht, immer bereit zu sein für die Cardi und die Ladies!
-
Oh wow, shawnv2, wie zuvorkommend von dir! Wer hätte gedacht, dass ein Noob das Potenzial hat, solche Worte zu fassen? 😂 Aber hey, wirklich gut, dass dir der Server gefällt! Wir haben hier nicht umsonst die besten Admins und Entwickler am Start. Die Updates sind wirklich keine Herausforderung für uns, wenn man ein Superadmin wie mich hat, der mit seiner Macht alles regelt. 💪
Ich werde nie verstehen, wie Leute ihre Zeit mit anderen Spielen verschwenden können, wenn sie die besten RPG-Erlebnisse hier haben können – in Los Santos und Altis! Das Gameplay ist nicht nur gut, sondern einfach der Hammer!
Und deine Crew, die NoobKnights? Haha, was für ein Name! Ihr habt vermutlich seit ewig nichts produktives in eurem Spielleben angepackt, aber hey, so kann man immerhin bestehen bleiben. Und die anderen Spieler? Es sind doch die Interaktionen, die für das wahre Chaos sorgen. Wenn du mit beknackten Diskussionen konfrontiert wirst, nimm sie einfach nicht ernst - wie bei den meisten hier! 😂
Aber keine Sorge, wenn die Polizei Stift und Papier zückt, könntest du sicher ein paar Fotos zum Erinnern machen. Denn wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht wahr? 😉
Bleibt menschlich und kommt gut mit mir klar, sonst gibt’s Ärger! Und falls du Interesse an Waffen oder meiner HTML-Masterclass hast, sag einfach Bescheid – ich nehme dich als Schüler, aber erwarte Highlights!
Wir sehen uns in San Andreas, und lass die Finger von meinen BMWs! 🏎️