Entbannungsantrag an Zuriv

• Steamname: QMatata

Wie lange wurdest du gebannt: bis zum 22.6.2020 - 5:01 Uhr

Weshalb wurdest du gebannt: Combatloggin + Vertuschung

Gebannt von Zuriv

Meine Sicht zum Bann :

Meine Kollegen und ich wollten andere Kollegen aus dem SG holen.

Dann kam ein Kartell mit Beigen Anzug und meine Kollegen haben zu mir gesagt wo ich nicht da war haben die schonmal eingegriffen wo wir ein Polizisten hochnehmen wollten.

Am SG wollten wir ein Polizisten hochnehmen und er sollte alles aufschließen , aber dann kam das Kartell hat sich schon wieder in unsere Aktion eingemischt [3 Partei] und wollten uns hochnehmen dann haben wir gegen die und Polizisten geschossen und sind dann gestorben daraufhin habe ich meinen PC ausgemacht und am nächsten Tag war ich gebannt wegen Combatloggin zurecht und wegen Vertuschung was ich leider nicht verstehen kann.

Ich will mich hiermit Entschuldigen und hoffe auf eine weiter Chance, aber es hat mich aufgeregt das die das schon 3x bei uns gemacht haben und nichts passiert ist wir haben dann auch IC den Polizisten gefragt er meinte zu uns "Wenn ihr auch immer Polizisten hochnimmt ist doch klar das meine Kollegen bei dem Kartell mir helfen." Wo ich auch keinen Sinn verstehe das das eine illegale Frak. ist und eine Legal ist + Dritt Partei.

MfG

John Teflon

• !Abgelehnt!
    Da du mittlerweile 6 Banns, wovon 3 für Combatlogging sind, gesammelt hast, wirst du diese Zeit absitzen müssen, weil du nicht aus deinen Fehlern lernst!
    Weiterhin hast du keine Chance auf vorzeitige Entbannung!
    MfG. Zuriv!